7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.  Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date bei ihr.

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührung.

5. Beschreibung des Problems: 

Ich versuche die Vorgeschichte so kurz und detailliert wie möglich zu halten. Da ich das Vokabular noch nicht so richtig drauf habe, lasse ich es für den Anfang weg.  

Ich habe die besagte Frau vor knapp 3 Wochen auf Tinder kennengelernt. Der Kontakt ging über eine Woche meist von ihr aus, da ich durch einen Umzug, meine Prüfung zum Fitnesstrainer und ein paar Terminen bei der Reha, fast komplett beschäftigt war über den ganzen Tag verteilt. Ich könnte also höchstens ein- bis zweimal am Tag antworten. 

Als sich die lange bei mir besserte, wurde der Kontakt intensiver. Wir schrieben uns mehrere Nachrichten am Tag um zu sehen ob wir uns überhaupt riechen können. Und das konnten wir definitiv, also habe wir uns auf ein Date für den nächsten Abend geeinigt. Die Frage danach kam sogar von ihr. Sie wollte mich unbedingt kennenlernen, doch da wir beide am nächsten Tag arbeiten musste, wollten wir uns bei ihr auf ein schnelles Bierchen treffen und uns etwas besser kennenlernen. Daraus wurden dann geschlagene 4,5 Stunden. Kurz bevor ich dann gehen wollte/musste fragte Sie mich ob es für mich okay ist, wenn ich ihr nachgestochenes Tattoo auf dem Rücken eincremen würde. War für mich natürlich kein Problem, da die Berührungen davor von beiden Seiten ausgingen. 

Zuhause angekommen habe ich mich kurz und knapp für das Treffen bedankt. Sie erwiderte darauf dass sie es auch sehr schön fand und mich gerne wiedersehe würde. Wir veabredeten uns für die Woche darauf. Da wir beide uns wirklich toll fanden, die Chemie zwischen uns hat einfach super gepasst, gleiche Ansichten und Ziele etc. So haben wir beide es empfunden. Die Tage danach haben wir natürlich auch miteinander geschrieben, Attraction war bei ihr definitiv vorhanden, unsere Gespräche gingen dann öfter auch in eine sexuelle Richtung. 

Zwei Tage vor dem nächsten Date war plötzlich alles anders. Sie schrieb mir unteranderem dass sie sich, bevor sie sich mit mir getroffen hat, sich mit einen anderen getroffen hat. Sie jetzt Zeit zum Nachdenken braucht und sich die Tage bei mir meldet. Sie wollte entscheiden wen sie weiterhin kennenlernen möchte. Ich habe ihr die Zeit zum Nachdenken gegeben und am nächsten Tag kam auch schon die Antwort. Sie wolle sich mit dem anderen weiter Treffen da sie ihn als erstes getroffen hat, sie wusste zu dem Zeitpunkt nicht ob es die richtige Entscheidung war und hatte schiss dass es die falsche Entscheidung sein könnte. Aber sie würde sich freuen wenn sich unsere wegen vielleicht wieder kreuzen... Damit hat sie mich quasi zur Option gemacht falls es mit dem anderen doch nicht so geil ist... Kontakt haben wir jetzt seit genau einer Woche nicht mehr. 

Ich weiß nicht ob ihr sowas kennt, aber diese Frau will mir nicht aus dem Kopf gehen, gerade weil es so gut zwischen uns gepasst hat. Ich würde gerne das Ruder herumreißen, von der Option zum Hauptgewinn werden, habe aber keine Ahnung wie ich das machen soll. Wie ich wieder Kontakt aufnehmen soll. 

Wie würdet ihr die Situation einschätzten? 

Über Tipps und Ratschläge, wie es doch noch zu weiteren Treffen kommen könnte, würde ich mich sehr freuen 🙂

Natürlich möchte ich nicht weiter auf der Stelle treten was den Umgang mit Frauen betrifft. Ich lese seit gut einem Monat hier mit und dieses Forum hat mich ein gutes Stück in die richtige Richtung gebracht. Ich konnte sogar am vergangenen Wochenende meine Ansprechangst überwinden, habe eine Telefonnummer ergattern können und habe die ersten Körbe eher als Lektion gesehen, nicht wie früher als mich das schon etwas niedergeschlagen hat. 

Klingt blöd aber vielen dank an das Forum 🤙 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das ist ein netter Korb ;-) Schreib ihr einfach: kein Ding, viel Erfolg!

Falls sie sich nochmal meldet, maximal als FB zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, F54 schrieb:

Kurz bevor ich dann gehen wollte/musste fragte Sie mich ob es für mich okay ist, wenn ich ihr nachgestochenes Tattoo auf dem Rücken eincremen würde. War für mich natürlich kein Problem, da die Berührungen davor von beiden Seiten ausgingen. 

Oh Mann. Warum nur, warum hast du nichts gemacht? Zum Bier direkt zu Ihr, in 5 Stunden passiert nichts und kurz bevor du nach Hause willst, bietet sie dich sie einzucremen. Das war eine eindeutige Einladung zum ficken... Die arme Frau.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen dank für die schnellen Antworten 😉

Ja, im Nachhinein habe ich mich selbst gefragt ob ich bescheuert, blind oder beides bin😂 Aber ich muss gestehen dass ich mich vor noch nicht allzu langer Zeit dazu entschlossen habe etwas zu ändern. Und auch eher auf eine LTR aus bin. Jedenfalls ist das mein persönliches Ziel. Ich arbeite natürlich daran die "Scheuklappen" loszuwerden um solche für mich vielleicht noch etwas unklaren Signale zu erkennen.

Abhacken und nächstes mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Metronom schrieb:

Oh Mann. Warum nur, warum hast du nichts gemacht? Zum Bier direkt zu Ihr, in 5 Stunden passiert nichts und kurz bevor du nach Hause willst, bietet sie dich sie einzucremen. Das war eine eindeutige Einladung zum ficken... Die arme Frau.

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch. Der erste Typ es auch nicht auf die Kette gekriegt zu eskalieren, und nun wollte sie es wissen, lädt dich ein und für den Fall, dass der Typ wieder nicht eskaliert, hat sie sich sogar das mit dem Tattoo überlegt.. und es klappt wieder nicht 😀

Deine Chance hattest du. Wenn der andere es wieder verbockt, bekommst du vllt noch eine Chance, aber mach dir keine Hoffnungen. PS: für eine LTR musst du auch eskalieren. Führt kein weg dran vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, mamadousakho schrieb:

PS: für eine LTR musst du auch eskalieren. Führt kein weg dran vorbei.

weil zum Kennenlernen auch Sex gehört und es somit nie ne LTR werden kann :banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden