Freitag abend

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich in den letzten Tagen alleine durch die Stadt getummelt bin und verschiedene approaches gestartet habe, dachte ich nehme ich einen Kumpel, der eigentlich wortgewandt und selbstbewusst ist mit auf Tour. Als ich ihm ankündigte, was ich vorhabe, bekam er schiss und versteckte sich mindestens 30 minuten hinter sarkasmus, er meinte er müsste mich verarschen "Oh du bist ja so selbstbewusst und traust dich Frauen ansprechen, werde doch mein motivationstrainer" bla bla bla und meinte so tolle sachen wie "ja wenn mal die richtige situation ist, dann kann man schon mal ne frau ansprechen, aber nicht einfach so" Naja, wer nicht will, der hat schon - oder auch nicht.

Das war natürlich keine gute Basis. Als wir endlich in die Stadt gingen (er zögerte es ne halbe std hinaus), fing es auch noch an zu regnen. Toll, ein Wetter bei dem die HBs ohnehin schon schneller als vorher laufen.

Das Problem war, dass seine Angst davor Leute anzusprechen, sich irgendwie auf mich übertrug, so dass ich in ein altes Verhaltensmuster zurückfiel. Ich war plötzlich selbst unsicher geworden und so wurden das einzige Set (3 HBs), das uns so sehr über den Weg lief, dass er nicht wie bei den anderen wegrennen konnte, zum Disaster:

Ich: Hi!

HB: Legen ein kindisches Kichern auf á "so ein idiot, der wagt es uns anzusprechen"

Leider kicherte er auch hinter meinem Rücken mit, so dass ich mir einbildete tatsächlich ein Idiot zu sein und innerhalb von Sekundenbruchteilen versuchte ich mich zu retten:

"So kindisch wie ihr lacht, dürft ihr doch so spät sicher nicht mehr draussen rumlaufen" grinste ich und ging weiter.

Frage: Wie reagiert man am besten auf ein kindisches Kichern? Was bedeutet ein kindischen Kichern? Ist das ein Shield der Frauen vor AFC-Anmachen?

Meine denkbaren Antworten (fürs näxte mal):

Die geilste auspicken und sagen "Süss, du hast ja Hasenzähne beim lachen" smile

"Habt ihr eigentlich schon mal mit nem Mann geredet oder kennt ihr uns nur aus der Bravo?" smile

Falls man sie dann kriegt, d.h. positive Reaktion, wie dann am klügsten weiterverfahren? Zur Sache kommen "Ihr habt doch sicher nix dagegen, wenn ich euch begleite"

Jedenfalls sind wir danach zu Freunden in eine Bar gegangen, was relativ langweilig war. Mit diesem Kerl würde ich jedenfalls nicht mehr auf diese Art von Tour gehen. Eine HB6 samt Freund war dabei, die ich nicht kannte und ein bisschen mit ihr spielte. Ich habe sie oft zum lachen gebracht, aber auch ab und zu ein bisschen geneggt. Ich habe auch gut über mich selbst gelacht - beim Tierespiel "Wenn du ein Tier wärst, welches wärst Du" bezeichnete ich mich als Gorilla (was auf meine Statur lustig wirkt) usw. Das Problem an ihr war, dass sie sehr häufig ironisch war und sich nur für son scheiss wie "was studierst du eigentlich? was willst du später mal machen" usw. interessierte. Alles in allem ein lustiges Gespräch, aber nicht wirklich, das was ich wollte. Sie öffnete sich nicht wirklich (was wahrscheinlich auch daran lag, dass sie vor ihren ganzen Freundinnen cool sein musste). Wie am besten sie von ihnen isolieren?

"Komm mal mit"???? Und dann???

Da ich bei einer Streettour alleine vor ein paar Tagen einen Kerl kennengelernt hatte, der auf der Straße Unterschriften sammelte (ich quatsche ja derzeit fast jeden an), rief ich ihn und so kam ich zu einem Spieleabend mit 5 fremden Leuten. Einziges Problem: nur eine HB7 dabei, deren Freund aber auch dabei war. Alles in allem verlief der Abend bis auf HB-Mangel gut, d.h. ich übernahm eine dominante Rolle, (ich bestimmte welches Spiel gespielt wird, wenn irgendetwas gesagt wurde oder wenn irgendein witz gemacht, versicherten sie sich mittels EC ob ich das so in Ordnung bzw lustig fand) war cocky und funny und hatte das Gefühl, dass die mich sehr sympathisch fanden. Einer meinte als wir zu zweit beim Rauchen draußen standen, dass er mich total toll findet (WTF!). Das HB habe ich auch oft zum lachen gebracht, zufällige Berührungen initiert, ihren Freund ein bissl aussteigen lassen - es kam mir vor, als könnte ich ihnen ins wohnzimmer pissen und sie hätten nix dagegen gehabt. Als sie mich später heimgefahren hat, hatten wir noch ein witziges Gespräch, das auch über smalltalk hinaus ging (sie erzählte mir von ihren einschlafproblemen usw) in dem ich natürlich den führenden Part übernahm.

Nach ihrer Nummer habe ich sie aber nicht gefragt, da sie mir mit ihrem Freund ziemlich glücklich schien und ich auch nicht wußte, ob sie weiß, dass ich sie anbaggere. Hätte ich Fragen sollen? Wie am besten? Einfach ein "Hey, gib mir doch mal deine Nummer"

Nehmen wir an, sie hätte das getan, wie weiter verfahren? Treffen auf einen Kaffee vorschlagen? Ich hatte eher das Gefühl, dass ich sie nexten soll.

Soweit so gut von gestern abend. Kommentare und Kritik an meinem Verhalten sehr gewünscht. Geht ruhig hart mit mir um, aber sagt mir auch was ich anders machen soll! Merci ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Hi retakal!

Vorweg: Ich fand deine Story amüsant :) Ist allerdings positiv gemeint!

Geil ist, das du den Mumm besitzt so offen auf Leute zugehen zu können. Das ist ein riesen Vorteil gegenüber den AFC´s die sonst so da herum laufen.

Dein Wing bei der Aktion auf der regennassen Straße ist eine Bremse für dich und hat letztenendes wohl doch kein Selbstbewusstsein - jedenfalls nicht bei Frauen. Also: Weg!

Ich würd an deiner Stelle dieses Forum mehr studieren. Da findest du viele Erfahrungen und heiße Tipps. Daraus habe ich zB viel lernen und es in freier Wildbahn umsetzen können.

Wichtig ist, das du nicht zu sehr in Gesten hinein interpretieren solltest, wie bei der Aktion bei den kichernden Mädels. Sie kichern aus tausend Gründen und letztenendes ist es nur ein unwichtiges Detail. Und wenn du dich schon wegen einem kichernden Mädel aus der Ruhe bringen lässt, würd ich dringendst am Innergame arbeiten ;) DU führst das Gespräch!

Wie es mir scheint, hast du wenige HB´s zum gamen. Klar, wenns regnet gibst weniger Leute auf der Straße und beim Ausgehen wo halt fast nur Jungs dabei sind, siehts auch nicht gut aus. Ergo, versuchs doch mal in Gegenden wie Clubs, Bars oder an schönen Tagen, an Events und der gleichen dein Unwesen treiben zu lassen. Da hast du eine riesen Spielwiese an Frauen von HB5 bis HB10.

Wie auch immer, bleib am Ball und lese dich hier weiter durch ;)

Gruß Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden