Tinder Date - Vorgehen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sadwoman
vor 17 Minuten, Thundercat schrieb:

Nein, ich predige der Dame Sad seit 2 Jahren immer wieder das Gleiche. Sie hört nicht oder nur das, was sie hören will, brabbelt weiterhin Unsinn und behauptet, alles im Griff zu haben. Letzte Woche hieß es noch die Typen rufen nicht zurück und heute liest man hier was von ner Fickbeziehung 🙄 Ich rede mir im Puf meine Welt widewide wie sie mir gefällt.

 

Liebe TC, ich habe eine FB, ein Typ meldet sich nur sporadisch. Man datet durchaus mehrere Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Thundercat - mehr als Deinen Einzeiler kann und braucht man da ja auch nicht für. Aber der ist viel, viel schwieriger umzusetzen für die meisten, als es scheint. Jedenfalls hab ich als Mann nicht viele kennen gelernt, die das hin bekommen haben. Selbstzentriertheit zum Beispiel ist da eine Sünde. Verleugnen der eigenen Bedürfnisse eine zweite.

@Sadwoman - eine sporadische FB und parallele Dates sind ja fein, aber Du willst ja eigentlich anderes - oder? Musst Du nicht hier beantworten. Das wesentliche ist, dass Du Dir selber im Klaren darüber bist, was Du willst. Ich hab auch ne ganze Weile OG betrieben, aber bei mir war es klar, dass das ganze nur Mittel zum Zweck ist: mehr Frauen kennen lernen (Pipeline füllen, um mal technisch zu werden) und besser mit Frauen werden (Conversion Rate verbessern). Ist nix schlechtes dran. Aber verwechsle nicht Weg und Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.