Geht da noch was?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Girl via Tinder kennen gelernt. Nach ein paar Textnachrichten habe ich relativ zügig das erste Date ausgemacht. Sie hat zu gesagt und sie hat mir ihre Nr. gegeben.

Das 1.Date hat sie geflaked. Als ich ihr schreib, wo sie bleibt, sagte sie, sie sei noch arbeiten und habe es vergessen. Sie hat sich tausendmal entschuldigt und mich höflich gefragt, ob ich noch Interesse an einem Treffen hätte oder ihr böse sei und sie es verstehen könne,wenn ich keine Lust mehr hätte. Ich sagte, dass ich ihr verzeihe. Das man sowas vergisst, weil man Stress hat, könne ja passieren. Ich hab somit einen auf verständisvoll gemacht und gesagt, dass ich sie die Tage mal anrufe. Hab dann via Telefon das 2. Date ausgemacht. Wieder geflaked. Sie hat sich aber früh genug abgemeldet. Sie schaffe es nicht (an einem Sonntag). Ok, dachte ich mir, entweder ist sie unsicher oder ich werde zum Orbiter. Also habe ich den Invest eingestellt. Ich habe sie (wirklich) zufällig ein paar Tage später auf FB gefunden und sie geadded (sie mich auch). Darauf hin meldete sie sich und fragte, ob ich noch Interesse hätte. Sie schlug mir vor uns am WE zu treffen. Ich konnte aber nur unter der Woche. Sie stimmte zu, sagte aber hier schon, dass sie im Moment viel Stress auf der Arbeit habe. Das Treffen sagte sie dann einen Tag vorher ab (habe schon damit gerechnet). Sie schlug erneut vor uns das WE darauf zu treffen. So machten wir heute ab. Und jetzt, Trommelwirbel...sie sagt ab, mit folgender Nachricht:

"Ich schaffe es heute nicht, denke ich. Dachte ich kriege es hin und habe es versucht. Aber ich bin momentan zu unsicher für sowas. und brauche noch ein bisschen Zeit 😕 hoffe du biost mir nicht böse".

Ich: Nein. bin ich nicht.

Sie: Ok. Tut mir leid für den Aufwand. Bin einfach blöd.

Ich: Du hast dich ja rechtzeitig abgemeldet. Das hat nichts mit Blödheit zu tun. Du hast ja gesagt, du bist dir unsicher, ob das was für dich ist, sich mit einem Fremden zu treffen. Das ist Ok.

Sie: Danke, du bist nett :))

Ich weiß, Flakes gehören zum OG dazu. Trotzdem interessiert mich eure Meinung. Vll habe ich ihr zu viele Chancen gegeben.

Ich hab vor den Invest jetzt ein zu stellen. Entweder sie ist wirklich unsicher oder schauspielert rum, um mich im Orbit zu halten (wer weiß das schon). 

Ich denke, dass da nix geht. 

Würdet ihr auf einen erneuten Datevorschalg ihrerseits eingehen oder das Ding abhaken?

Wie würdet ihr das einschätzen?  Wie fandet ihr meine Reaktion? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 14 Minuten, Nobody09 schrieb:

Das man sowas vergisst, weil man Stress hat, könne ja passieren

Naja. Das einzige was ich unter Stress mal vergesse ist, was ich noch aus dem Supermarkt holen wollte.

vor 16 Minuten, Nobody09 schrieb:

Ich hab somit einen auf verständisvoll gemacht und gesagt, dass ich sie die Tage mal anrufe.

Sie hat sich scheisse verhalten und du machst einen auf verständnisvoll? Und du möchtest sie noch die Tage anrufen?

Sie hat gemerkt dass sie mit dir spielen kann und möchte dich hinhalten. 

Tut ja schon beim lesen weh. Schließ damit ab. Du hast doch besseres zu tun, als dir Tage zu reservieren, damit sie anschließend absagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Puzl schrieb:

Sie hat gemerkt dass sie mit dir spielen kann und möchte dich hinhalten

Stimmt. War einfach zu gut gläubig. 

Ich werde sie auch abhaken. Aber ich habe nicht vor sie anzurufen, ich hatte sie angerufen nach dem 1.Date. Und die Dates habe ich immer so gelegt, daß es mir nicht weh tut. Ich bin auch lediglich auf ihre Vorschläge eingegangen. Habe aber nix von mir aus initiiert, außer Ort und Uhrzeit festgelegt. Ich dachte halt wenn sie investiert, wird ja Interesse bestehen. Ist OG immer schwer ein zu schätzen. 

Ist wohl ein klarer Fall von "Lernen durch Schmerz" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Dates abgesagt mit so dummen Ausreden? Vergiss die Alte und zwar ganz schnell. Nicht mehr schreiben. Wenn sie sich meldet, nicht antworten. Du machst dich total lächerlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden