Hobbyhure und dann in den Club. Erfolglos

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Stunden, Female_M schrieb:

Daher mein Rat: Lieber sich direkt die top 2 im Club ausgucken, die 2 Sets gescheit durchziehen und dann ist gut. Qualität vor Quantität.

Kann sich nicht jeder leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sehen denn deine bisherigen nennenswerten Erfolge aus bzw. seit wann läuft es nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt gute Abende und es gibt schlechte. Generell solltest du nicht mit dem Mindset losziehen: Ich geh los und hole mir was zum ficken. Klappt nie - also  jedenfalls in meiner Welt. 

Lerne Frauen einfach mal so kennen ohne sie gleich vögeln zu wollen. Wenn dir eine sympathisch ist beschäftigst du dich länger mit ihr. Die die dir nur den bitchshield vorhalten lässt du links liegen. Eine unattraktive Frau (HB4) ist dabei nicht einfacher anzusprechen als eine attraktive. Eine Garantie das du ein Mädel abschleppst gibt es nicht. Frauen ficken gerne aber die können mit so ziemlich jedem im Club nach Hause gehen. Wenn du in deren Situation wärst dann würdest du ebenfalls wählerischer sein. Deswegen reicht es nicht einfach nur sein Interesse klarzumachen sondern du musst dich von den anderen Typen abheben. Und nicht erst bis zum Resteficken warten bis du eine ansprichst. Mach das gleich wenn dir eine gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Dass du von "Hobbynutten" und deiner sexuellen Ausdauer prahlst, finde ich nicht so gut. Im Sinne einer gehobenen Diskussionskultur und dem, dass du wahrscheinlich eine ehrliche Antwort erwartest, solltest du doch auch die Geschehnisse ehrlich darstellen. verficktes hobbynutten gelaber

Goki hat euch lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DarkSyntax

Hmm, es gibt ne menge Unsinn welchen ich erzähle, aber die Story ist einfach wahr  :-) . Ne ich denke es liegt einfach am Aussehen. Ich habe ziemlich abstehende Ohren und ich denke das ist der Abturner schlechthin.

Hier mal ein Bild ganz natürlich ohne aufgestyled und normalen Winkel... Ich denke es müssen die Ohren sein, auch wenn es noch nie eine Frau gesagt hat, aber ich selbst finde es komisch. Denkt ihr mit angelegten Ohren würde ich bessere chancen haben?

20181217_194722aniz8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht um was es hier geht, aber ich denke deine Ohren sind okay. Abschneiden geht eh nicht, also kann man sich genau so gut daran gewöhnen :D.
Was aber unvorteilhaft ist: Deine Frisur & Dein Bart. Dadurch, dass über den Ohren so extrem kurz rasiert bist und dadurch dass dein Bart so buschig ist, kriegt dein ganzer Kopf eine unvorteilhafte Form. Hat was von eine Birne oder einem Butternutkürbis.

• HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DarkSyntax schrieb:

Hmm, es gibt ne menge Unsinn welchen ich erzähle, aber die Story ist einfach wahr  :-) . Ne ich denke es liegt einfach am Aussehen. Ich habe ziemlich abstehende Ohren und ich denke das ist der Abturner schlechthin.

Hier mal ein Bild ganz natürlich ohne aufgestyled und normalen Winkel... Ich denke es müssen die Ohren sein, auch wenn es noch nie eine Frau gesagt hat, aber ich selbst finde es komisch. Denkt ihr mit angelegten Ohren würde ich bessere chancen haben?

20181217_194722aniz8.jpg

Ne Mann. Falscher Ansatz. Gehe einen anderen weg. Versuche deine Persönlichkeit zu entwickeln. Das mit der Nase, Ohren sind einfach Quatsch. Du siehst gesund und potent aus, das reicht! Versuche eher dein verhalten im Alltag zu analysieren. Was passt zu dir? Kasperl oder ein seriöser Typ der weiß was er will. Passe dementsprechend auch deine Bekleidung an. Lass mal eine zeitlang die 4-6 einfach links liegen. Entwickle eine Anspruchs Haltung. Es kann gut möglich sein dass die Mädels danach auf dich zukommen. Einfach ausprobieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DarkSyntax

Hmm, ja die ganze Story die ich geschrieben habe hört sich nach dem zweiten mal lesen wirklich nach einem Witz an, aber ich bin eigentlich nur verzweifelt. Und keinesfalls stolz darauf, aber andererseits habe ich keine erfolge bei normalen frauen erzielen können. Mein Typer ist eher absoluter kasper bei freunden, und sehr seriös und ernst bei fremden. Haare sind so ne sache, da bin ich am rumprobieren. Und die Birnenkopfform finde ich an sich ziemlich witzig, da kann ich aber leider absolut gar nix dran ändern.

Edit : Bzgl. des Barts, ich denke dass er mir schon steht, aber der ist momentan zu lang, der muss bisschen getrimmt werden vom Barbier, aber zeitmäßig kriege ich das momentan nicht hin. Nächste woche sicherlich.

😄

bearbeitet von DarkSyntax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DarkSyntax schrieb:

Mein Typer ist eher absoluter kasper bei freunden, und sehr seriös und ernst bei fremden.

Ja, aber gerade hier kannst du ansetzen und mit den unterschiedlichen Verhaltensweisen rum spielen. Ich dachte mir schon dass du Kasperl bist aber dein aussehen könnte einen kernigen Typen gut vertragen. 😎 Wie gesagt, einfach ausprobieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft kommen die „hobbyhuren“ denn vor? (Ich mag erstmal nachfragen bevor ich in eine falsche Richtung denke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DarkSyntax

Wars erste mal mit einer, weil ich einfach Lust auf was neues hatte. Ich zweifel aber langsam einfach an mir selbst. Wie ich dauernd neue Freunde finden kann aber bei Frauen absolut in die Scheisse greife, mein Textgame ist katastrophal. Kleiner Ausschnitt.

Zitat
Servus, darf ich fragen wo du her kommst?

Wieso wenn ich fragen darf

weil wir paar gemeinsame freunde haben aber bei dir nix steht 😁

Ok normal aber ich kenne dich leider nicht ü

meinst ich kenn dich

Nee also

kannst mich ja löschen und dann nochmal überlegen ob du mich vielleicht nicht doch kennst

Sprachnachricht : "ähm ich hab dir ne ganz normale antwort gegeben, ja wir haben gemeinsame freunde aber dann musst du mir nicht sowas schreiben, wenn du schlechte laune hast musst du die nicht an anderen leuten auslassen, sorry dass ich dir das jetzt so sage"

ich : du machst mir angst

ich : Und warum habe ich angeblich schlechte laune

Vielleicht hat sie den Witz nicht verstanden, oder war einfach nur ein Shittest den ich nicht gecheckt habe 😄

bearbeitet von DarkSyntax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist ein Witz? Wo?

kann man für Textgame so nen @Gotteskind Strahler einrichten? Wie bei Batman?

bearbeitet von Calara
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Jo Kante,

erst mal den Bart abnehmen, die Ohren sind egal. Mir hat mal ein Mädel gesagt, dass sie sich gern an meinen Ohren festhält beim Sex (verrückt was da draußen alles rumrennt).

Das "Textgame" ist halt eine Katastrophe. Ich weiß zwar nicht welcher text wohin gehört, aber: lasst da bleiben: beide! 😄
Du entschuldigst dich im ersten Satz und wirst gleichzeitg zum Bittsteller und "nee also" klingt nun einmal passiv aggressiv. Glaubste nicht? Nee? Also!
In der Regel redet man nicht mit Frauen darüber, dass man sich nicht kennt, sondern über Themen bei denen man sich kennenlernt. Dann macht man einen kleinen seichten Witz der NIEMANDEM wehtut (alles darüber hinaus ist für fortgeschrittene) und hebt die Stimmung.

Hat sie dir die Sprachnachricht geschickt? Das ist doch schon einmal gut, aber anstatt deinen Frame zu halten (oder überhaupt erst einmal einen zu haben) und ihr auch etwas geschickt: Offensichtlich köstlichst amüsiert über ihre Nachricht und gute Stimmung verbreitest, geht es weiter mit der emotionalen Tieffahrt ("du machst mir angst").
Was meinst du, wie viele Frauen man so bekommt, mit einem Satz wie "du machst mir Angst"?
Wenn irgendwo ein Witz war, habe auch ich ihn nicht verstanden. Das macht entweder sie und mich zu humorlosen Menschen, oder du könntest deine Witze in Textform noch etwas besser pointieren.

@gokistrahler

Bildergebnis für lama batman
(ich mit @SimoneB)

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bart, Ohren, Hände, ... alles Quatsch. Achte mal darauf wie du dich Gegenüber männlichen Leuten verhältst die du nicht kennst und vergleiche das mal mit deinem Verhalten gegenüber den weiblichen unbekannten Geschöpfen. Warum kannst du dich so leicht mit Ms anfreunden aber mit den Ws nicht? Merkste was?

Du bist scheisse krass needy und das zeigst du auch. Needy vielleicht nicht im Sinne von Sex, sondern eher needy im Sinne von "Bestätigung-durch-das-andere-Geschlecht". Schon die Grundmotivation für das Erstellen dieses Threads ist Needyness wie aus dem Lehrbuch.

Weder siehst du aus wie ein Gorilla, noch bist du sozial inkompetent. Du kannst dich schnell und gut mit neuen Jungs connecten. Die mögen dich ja offentsichtlich auch wenn du dich mit denen nach kurzer Zeit "verabredest". Ist also alles da was Mann braucht um jeden Tag ein HB zu vernaschen. Ich brings nochmal mit Capslock auf den Punkt: DU HAST POTENTIAL BRUDI!

Behandel neue Mädels im Club genauso wie neue Jungs. Suche Freundschaften und Spaß an dem Abend. Keine Bestätigung oder Sex. So lernst du easy genauso viele Mädchen kennen wie Jungs und die halbe Miete ist bezahlt. Eine findet sich dann immer die Lust hat und dich "irgendwie ganz süß" findet. Die gamest du dann mit klassischem ABC Pickup und es läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DarkSyntax

Bruder ich glaub auch langsam, dass ich mich bei Frauen einfach verstelle. Auch wenns unbewusst ist, ich versuche mal daran zu arbeiten. Wichtig ist dass ihr mein shit textgame analysiert habt und ich verstehe dass es wirklich dumm war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, DarkSyntax schrieb:

Bruder ich glaub auch langsam, dass ich mich bei Frauen einfach verstelle.

Ja man! Und da kannst du ein dutzend Hobbyhuren am Start haben. Gibt dir nicht das wonach du suchst und wird deine Needyness nicht abschalten.

Hör auf die Jungs und Mädchen hier im Forum die dir das Thema "Selbstwert" ans Herz gelegt haben. Damit kannst du das beheben. Bis dahin beobachte und lerne dich selbst besser kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry für Doppelpost aber eine Sache ist vielleicht noch ganz wichtig für dich.

vor 13 Minuten, DarkSyntax schrieb:

Bruder ich glaub auch langsam, dass ich mich bei Frauen einfach verstelle.

Du verstellst dich nicht. Du verhälst dich anders. Ist ein kleiner aber seeeeehr feiner Unterschied bei deiner Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DarkSyntax

Ja das problem ist, wenn ich mit frauen wie mit kollegen rede dann endet das meistens in insta block weil ich mal ganz nonchalant beleidigend werde, was aber nicht böse gemeint ist. Die Jungs verstehens, die Damen eher nicht. Muss mir oft anhören dass ich ein arschloch bin. Deshalb hab ich das jetzt zurückgefahren und versuche formal zu schreiben mit anständigen Satzzeichen und Silbentrennung. Lach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kapier nicht was hier abgeht. Allein schon der Thread Titel. Hör auf hier Bilder von dir zu posten und in so einer unzivilisierten Sprache zu schreiben, du machst dich lächerlich. Du siehst ganz normal aus und es liegt nicht an deinem Äußeren.

- du tanzt Frauen von hinten an

- wirfst ihnen plumpe Sprüche an den Kopf

- baggerst 4/10 an

- handelst nach "fuck it" Einstellung, aber dein Mindset ist das Gegenteil

Dein Problem ist, dass du mit Null Aufwand den schnellen Erfolg suchst. Das wird dir nicht gelingen. Ich verwette meinen allerwertesten darauf, dass es daran liegt, dass du nicht natürlich rüberkommst, weil dein outer und inner Game nicht übereinstimmen. Und ganz nebenbei, Textgame ist zwar nicht die einfachte aller Disziplinen, aber deins ist quasi nicht vorhanden. Lass es sein oder gib dir Mühe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DarkSyntax

Jungs ich hab mal den ein oder anderen Tipp beherzigt, was sagt ihr. Mit oder ohne? 😄

pufc3ftf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden