m@rk 22 Beitrag melden Dezember 15, 2018 erstellt (bearbeitet) Guten Abend zusammen, kennt einer von euch den M (aus Datenschutz sage ich nicht seinen ganzen Namen) aus Koblenz und hat noch Kontakt zu ihm? Für die die ihn nicht kennen. Das ist wahrscheinlich einer der heftigsten Typen im Pick up in ganz Deutschland. Sieht total unscheinbar und normal aus und geht meines Wissens auch keiner normalen Arbeit nach, aber holt eine Frau nach der anderen weg. War ein paar Male mit ihm gamen als er in Köln war. Er ist brutal effizient und kann Frauen offenbar hypnotisieren. Sie tun scheinbar alles was er von ihnen verlangt. Am legendärsten war es, als er an einem Abend drei Frauen gefickt hat (eine auf der Toilette der Disco, eine draußen im Parkhaus und zu einer ist er noch nach Hause weil er nen Schlafplatz brauchte). Und das sind HB 9-10, die mich und 90 % von uns mit dem Arsch nicht angucken würden. Da stehst du nur erstaunt daneben und verstehst die Welt nicht mehr. Nach eigenen Angaben hat er auch mal eine vergebene Frau während einer Zugfahrt überredet mit ihm auf die Toilette zu gehen. Er hat auch häufiger mal andere Dudes nach einem Schlafplatz gefragt, um dann in der Wohnung des anderen eine oder sogar manchmal auch zwei Frauen flachzulegen, während der Hausherr sich mit dem Fernseher und ner Dose Ravioli begnügen musste. Da mir das ganze irgendwann doch zu krank wurde und ich teilweise schlecht geschlafen habe deswegen, habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen. Jetzt die Frage: Wer kennt diesen Typen und hat noch Kontakt? Würde gerne wissen was aus ihm geworden ist.. Dezember 15, 2018 bearbeitet von m@rk Ergänzung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rondom01A 0 Beitrag melden März 17, 2019 geantwortet Und konntest du M noch ausfindig machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannibal Wollseif 0 Beitrag melden August 1, 2022 geantwortet Gibt es denn diesen M wirklich? Hört sich für mich nach einem Fake an ( ; Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arsalan 0 Beitrag melden Juni 21, 2023 geantwortet den hätte ich auch gern mal in action erlebt als ich noch bei koblenz gewohnt hab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Energizer80 15 Beitrag melden Mai 17 geantwortet 🙂 Würde mich auch mal interessieren. Denke nicht das es ein Fake sein muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4314 Beitrag melden Mai 17 geantwortet Am 15.12.2018 um 22:32 , m@rk schrieb: Er hat auch häufiger mal andere Dudes nach einem Schlafplatz gefragt, um dann in der Wohnung des anderen eine oder sogar manchmal auch zwei Frauen flachzulegen, während der Hausherr sich mit dem Fernseher und ner Dose Ravioli begnügen musste. Ne Dose Ravioli flachzulegen stelle ich mir eher schwierig vor. Besteht da nicht ne grosse Gefahr sich zu schneiden? 😏 @m@rk gib mal Update Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 25 geantwortet Den M gibt’s noch. Und die Stories die man hört ist nur die Spitze des Eisberges. Hat inzwischen glaub ich nen lay count über 800. Er hat nur zwischenzeitlich nicht in Koblenz gelebt und andere Städte unsicher gemacht. Er ist jetzt aber wieder in Koblenz. Wer Interesse hat mal mit ihm raus zu gehen kann sich gerne bei mir melden, vllt kann ich da nen Kontakt herstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ted_the_architect 12 Beitrag melden Mai 29 geantwortet Am 25.5.2024 um 18:28 , Gast schrieb: Den M gibt’s noch. Und die Stories die man hört ist nur die Spitze des Eisberges. Hat inzwischen glaub ich nen lay count über 800. Er hat nur zwischenzeitlich nicht in Koblenz gelebt und andere Städte unsicher gemacht. Er ist jetzt aber wieder in Koblenz. Wer Interesse hat mal mit ihm raus zu gehen kann sich gerne bei mir melden, vllt kann ich da nen Kontakt herstellen. Bin öfters in Koblenz und war dort auch paar mal mit Jungs von hier unterwegs, aber von so jemanden habe ich nie gehört. Jetzt im Sommer mit den Weinfesten und Festivals am Deutschen Eck beginnen hier wieder die lebhafteren Monate in Koblenz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dinoooo7 0 Beitrag melden August 8 geantwortet Am 25.5.2024 um 18:28 , Gast schrieb: Den M gibt’s noch. Und die Stories die man hört ist nur die Spitze des Eisberges. Hat inzwischen glaub ich nen lay count über 800. Er hat nur zwischenzeitlich nicht in Koblenz gelebt und andere Städte unsicher gemacht. Er ist jetzt aber wieder in Koblenz. Wer Interesse hat mal mit ihm raus zu gehen kann sich gerne bei mir melden, vllt kann ich da nen Kontakt herstellen. hätte Interesse 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tonileinchen 5 Beitrag melden August 10 geantwortet Am 15.12.2018 um 22:32 , m@rk schrieb: Guten Abend zusammen, kennt einer von euch den M (aus Datenschutz sage ich nicht seinen ganzen Namen) aus Koblenz und hat noch Kontakt zu ihm? Für die die ihn nicht kennen. Das ist wahrscheinlich einer der heftigsten Typen im Pick up in ganz Deutschland. Sieht total unscheinbar und normal aus und geht meines Wissens auch keiner normalen Arbeit nach, aber holt eine Frau nach der anderen weg. War ein paar Male mit ihm gamen als er in Köln war. Er ist brutal effizient und kann Frauen offenbar hypnotisieren. Sie tun scheinbar alles was er von ihnen verlangt. Am legendärsten war es, als er an einem Abend drei Frauen gefickt hat (eine auf der Toilette der Disco, eine draußen im Parkhaus und zu einer ist er noch nach Hause weil er nen Schlafplatz brauchte). Und das sind HB 9-10, die mich und 90 % von uns mit dem Arsch nicht angucken würden. Da stehst du nur erstaunt daneben und verstehst die Welt nicht mehr. Nach eigenen Angaben hat er auch mal eine vergebene Frau während einer Zugfahrt überredet mit ihm auf die Toilette zu gehen. Er hat auch häufiger mal andere Dudes nach einem Schlafplatz gefragt, um dann in der Wohnung des anderen eine oder sogar manchmal auch zwei Frauen flachzulegen, während der Hausherr sich mit dem Fernseher und ner Dose Ravioli begnügen musste. Da mir das ganze irgendwann doch zu krank wurde und ich teilweise schlecht geschlafen habe deswegen, habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen. Jetzt die Frage: Wer kennt diesen Typen und hat noch Kontakt? Würde gerne wissen was aus ihm geworden ist.. Am 8.8.2024 um 16:10 , pk007 schrieb: hätte Interesse 🙂 ich würde gerne mal mit ihm reden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tonileinchen 5 Beitrag melden August 10 geantwortet wie heißt er auf instagram? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feessiila 2 Beitrag melden August 18 geantwortet Das Thema wird hier ja interessant :-) Frage mich wie so ein Typ aussehen und reden muss, dass sowas passiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen