Grasnarbe 0 Beitrag melden Dezember 14, 2018 geantwortet Ich würde mich schon als selbstkritische Person einschätzen. Das sind meine Werte und Prinzipien das stimmt. Ich kann sie aber auch ändern, wenn ich gute Gründe habe, es zu tun. Mir scheint, dass meine Werte und Prinzipien von den Personen abweichen, die hier antworten. Ich denk mir das so: Wenn ich ihr kurzfristig für Freitagabend abgesagt hätte und zwar ohne Grund, dann hätte ich Angst sie für immer verprellt zu haben. Ich würde so etwas niemals tun. Und wenn ich, nachdem ich das gemacht hätte, auch noch bockig wär und sie ignoriere, dann würde ich denken, dass ich sie für immer verloren haben. Und wenn sie nach dem Verhalten, sich noch einmal melden würde und mir ein Date vorschlägt, da würde ich fragen warum. Nach alldem was ich gemacht habe. Hat sie keinen Selbstwert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Dezember 14, 2018 geantwortet vor 7 Minuten, Grasnarbe schrieb: Ich denk mir das so: Wenn ich ihr kurzfristig für Freitagabend abgesagt hätte und zwar ohne Grund, dann hätte ich Angst sie für immer verprellt zu haben. Ich würde so etwas niemals tun. Und wenn ich, nachdem ich das gemacht hätte, auch noch bockig wär und sie ignoriere, dann würde ich denken, dass ich sie für immer verloren haben. Und wenn sie nach dem Verhalten, sich noch einmal melden würde und mir ein Date vorschlägt, da würde ich fragen warum. Nach alldem was ich gemacht habe. Hat sie keinen Selbstwert? Gibt halt auch Leute mit anderen Sichtweisen als du. Die sagen: Joa, kann passieren. Mache ich mir null Kopf drum und habs am nächsten Tag vergessen. Sehe da niemanden in irgendeiner "Bringschuld" oder mache mir gar Gedanken, dass etwas "verloren" sei. Kurz gesagt, jemand, der lange nicht so dramatisch ist wie du, sondern die Dinge viel gelassener nimmt. Der würde das anders sehen und sich gar keinen Kopf machen. Schau mal: Du meldest dich: Für den entspannten, nicht dramatischen Menschen alles cool, gar kein Thema. Für den dramatischen Menschen: Zitat "Und wenn sie nach dem Verhalten, sich noch einmal melden würde und mir ein Date vorschlägt, da würde ich fragen warum. Nach alldem was ich gemacht habe. Hat sie keinen Selbstwert?" Heißt: Wenn du dich meldest ist mit einem entspannten Menschen alles gut. N dramatischere Mensch sieht das anders. Da frag ich mich doch, wen du in deinem Leben haben möchtest. Mal unter uns: Ich habe auch eine Tendenz zu dramatischem Verhalten, aber deine Gedankengänge sind selbst mir echt zu hoch. Du tust so, als hätte sie dich vor dem Altar stehen lassen! Es war n stinknormales Date. Kein Stück mehr. Am Ende: Ja, die allermeisten hier sehen das viel lockerer. Wenn das Ding für dich persönlich aber durch ist, dann lass es auch. Du wirst damit sehr viele Frauen verlieren, die sonst super passen können. Das ist einfach deine Abwägung. Denn am Ende steht die Frage: Ist dieses (bisher EINMALIGE!) Verhalten für dich ein Grund, mit jemandem dem Kontakt abzubrechen und ihm keine weitere Chance zu geben? Wenn ja: haks ab. Wenn nein: Melde dich, mach n Date aus, lern sie besser kennen und entscheide dann. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grasnarbe 0 Beitrag melden Dezember 14, 2018 geantwortet Für mich ist dieses einmalige Verhalten kein Grund den Kontakt abzubrechen. Aber meiner Meinung nach ist sie dann dran, sich um ein neues Date zu bemühen. Das wäre für mich Okay gewesen. Dieses einmalige Verhalten ist für mich aber ein Grund zu sagen, gut dann bist du jetzt dran dich darum zu kümmern. Du hast abgesagt, nicht ich. Sie hätte auf diese Weise George Clooney auch nicht abgesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 14, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, Grasnarbe schrieb: Für mich ist dieses einmalige Verhalten kein Grund den Kontakt abzubrechen. Aber meiner Meinung nach ist sie dann dran, sich um ein neues Date zu bemühen. Das wäre für mich Okay gewesen. Dieses einmalige Verhalten ist für mich aber ein Grund zu sagen, gut dann bist du jetzt dran dich darum zu kümmern. Du hast abgesagt, nicht ich. Sie hätte auf diese Weise George Clooney auch nicht abgesagt. Lese hier ganz viel Pickup Rhetorik raus aber noch mehr Ego, deins. Wenn du deinen Freeze/Next nicht beenden wollen würdest, dann gäbe es den Thread nicht. Also mach wie dir Fastlane geraten hat und gut is. Dezember 14, 2018 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grasnarbe 0 Beitrag melden Dezember 14, 2018 geantwortet Angenommen mein Freeze war ein Fehler, hat das mit der Frau überhaupt noch Zukunft? Ist das Kind nicht bereits in den Brunnen gefallen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MB 149 Beitrag melden Dezember 14, 2018 geantwortet vor 3 Minuten, Grasnarbe schrieb: Angenommen mein Freeze war ein Fehler, hat das mit der Frau überhaupt noch Zukunft? Ist das Kind nicht bereits in den Brunnen gefallen? Was ist dann? Was ist wenn sie morgen überfahren wird? Was ist wenn das Forum gelöscht? Was ist, was ist, was ist. Mach einfach und finds heraus ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 14, 2018 geantwortet vor 3 Minuten, Grasnarbe schrieb: Angenommen mein Freeze war ein Fehler, hat das mit der Frau überhaupt noch Zukunft? Ist das Kind nicht bereits in den Brunnen gefallen? Die Frage kann dir keiner beantworten. Ein weiser Mann hat mal gesagt:"Abweisung ist besser als bedauern!" Heißt für dich: Finde heraus ob sie sich noch angezogen fühlt von dir = Treffen vorschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grasnarbe 0 Beitrag melden Dezember 14, 2018 geantwortet Na gut, ich gebe zu, dass ich sie vermisse. Dann werde ich es mal versuchen. Bitte drückt mir die Daumen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UpdatePick 231 Beitrag melden Dezember 14, 2018 geantwortet vor 49 Minuten, Grasnarbe schrieb: Na gut, ich gebe zu, dass ich sie vermisse. Dann werde ich es mal versuchen. Bitte drückt mir die Daumen. natürlich tust du das, sonst würdest du hier nicht so rumeiern. Es geht jetzt hier auch nicht darum zu jammern wer wie viel Invest bringt. Du WILLST SIE also wirst du erstmal mehr Invest fahren müssen. Wenn es so unfair und so gegen deinen Frame geht, dann nexte Sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Dezember 14, 2018 geantwortet Der würd ich keine Träne nachheulen. SIE (!) hat ohne grund abgesagt, da sie vermutlich auf diese Weise schon mehrere Weicheier zum Nachrennen verleitet hat, würd ich genau DAS NICHT tun! Sei doch kein Hund. Dein Bauchgefühl sagt ,,sie hat abgesagt. Wenn ich jetz hinterherrenne, fühl ich mich schlecht". Genau. Also hör einfach drauf und mach gar nix. Hast du noch ne andre in der Pipeline? Eben. Wenn, dann würde es dich überhaupt nich kratzen, ob die sich nochmal meldet ohne nicht. Manipulative scheiße ist das und nix weiter. Nicht melden. SIE ist am Zug. Kagonlan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grasnarbe 0 Beitrag melden Dezember 15, 2018 geantwortet vor 13 Stunden, Kagonlan schrieb: Der würd ich keine Träne nachheulen. SIE (!) hat ohne grund abgesagt, da sie vermutlich auf diese Weise schon mehrere Weicheier zum Nachrennen verleitet hat, würd ich genau DAS NICHT tun! Sei doch kein Hund. Dein Bauchgefühl sagt ,,sie hat abgesagt. Wenn ich jetz hinterherrenne, fühl ich mich schlecht". Genau. Also hör einfach drauf und mach gar nix. Hast du noch ne andre in der Pipeline? Eben. Wenn, dann würde es dich überhaupt nich kratzen, ob die sich nochmal meldet ohne nicht. Manipulative scheiße ist das und nix weiter. Nicht melden. SIE ist am Zug. Kagonlan Danke, genauso seh ich das auch. Ich kann auch nur spekulieren, aber ich habe den Eindruck sie hatte damals abgesagt, weil mein Invest zu gering war. Deswegen war sie dann bockig, weil sie ihr Ziel nicht erreicht hatte. Ich wollte mich aber nicht manipulieren lassen. Als Analogie: Man sagt seinem Ferienflieger ja auch nicht einfach so ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charpentier 1 Beitrag melden Dezember 15, 2018 geantwortet Die Analogie ist absurd. Bei einem Flieger hast du ein Ziel vor Augen und dafür bezahlt. Bei dir weiß sie nicht was sie bekommt hat aber auch kein Ziel/Zwang. Wenn du schon so kommst und ihr Flieger sein willst, musst du bisschen Werbung/Invest machen. Flug Angebote gibt es jede Menge da draußen... Unter dem Strich ist es einfach. Du willst deinen Prinzipien treu bleiben dich dafür aber ärgern das nix läuft und dich immer fragen ob nicht doch vielleicht was gegangen wäre... oder du findest raus was gehen könnte und freust dich an deiner Tatkraft und der abgelegten Engstirnigkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Dezember 15, 2018 geantwortet vor 20 Stunden, Grasnarbe schrieb: Wenn ich ihr kurzfristig für Freitagabend abgesagt hätte und zwar ohne Grund, dann hätte ich Angst sie für immer verprellt zu haben. Ich würde so etwas niemals tun. Und wenn ich, nachdem ich das gemacht hätte, auch noch bockig wär und sie ignoriere, dann würde ich denken, dass ich sie für immer verloren haben. Und wenn sie nach dem Verhalten, sich noch einmal melden würde und mir ein Date vorschlägt, da würde ich fragen warum. Nach alldem was ich gemacht habe. Hat sie keinen Selbstwert? Hier liegt der Hase im Pfeffer. Du schreibst oben schön von Werten und Prinzipien, aber was Dich wirklich umtreibt, ist Angst. Angst, eine Frau zu verlieren, die Du noch gar nicht 'hattest'. Angst, dass Dein Invest nicht wertgeschätzt wird ('nach alldem was ich gemacht habe'). Angst vor Zurückweisung. Und dann sprichst Du über ihren Selbstwert? Mach Dir lieber Sorgen um Deinen eigenen Selbstwert. Der sollte nicht stehen und fallen mit der Aufmerksamkeit einer Frau, die Du mal geküsst hast, die sich aber in keiner Weise um Dich verdient gemacht hat. Selbstwertgefühl und Alternativen sind die Themen für Dich, nicht diese Frauen. Wenn Du in Dir ruhst und mal erfahren hast, dass nach einer interessanten Frau auch wieder die nächste wartet, kannst Du so etwas locker weglächeln. Du bist jung, Du kannst und wirst das lernen. Und in zwei, drei Jahren drüber schmunzeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lodan 1326 Beitrag melden Dezember 15, 2018 geantwortet vor 23 Stunden, Grasnarbe schrieb: Für mich ist dieses einmalige Verhalten kein Grund den Kontakt abzubrechen. Aber meiner Meinung nach ist sie dann dran, sich um ein neues Date zu bemühen. Das wäre für mich Okay gewesen. Dieses einmalige Verhalten ist für mich aber ein Grund zu sagen, gut dann bist du jetzt dran dich darum zu kümmern. Du hast abgesagt, nicht ich. Sie hätte auf diese Weise George Clooney auch nicht abgesagt. Ich möchte hier meinen facepalm begründen, damit du es nicht als Beleidigung auffasst, sondern wohlgemeint. Beziehungen werden immer dann asymmetrisch, wenn der eine Part anfängt, Dinge ohne Gegenleistung zu fordern. Du forderst gerade sehr viel. Und ganz klar: Der Frau ist das gerade egal. Als Mensch stellt man immer Forderungen ans Leben: Ach, hätte ich doch mehr Kohle! Ach, hätte ich doch einfach einen super Körper! Ach, wäre ich doch mit Megan Fox zusammen! Meistens interessiert sich das Leben für deine Forderungen aber überhaupt nicht. Forderungen stellen kann jeder. Im Endeffekt willst du was von dieser Frau. Du kannst also die beleidigte Leberwurst spielen und darauf warten, dass sie dir schreibt - was vermutlich nie passieren wird. Oder du baust dir deine Zukunft selbst und unternimmst was. Und das wird bei jeder anderen Sache und Frau auch so sein. Wenn Dinge nicht von selber passieren, muss man aktiv werden. Im Grunde ist das ein Kern von PU, nicht darauf zu warten, dass das Leben einem gnädig ist und alle schönen Dinge in den Schoß wirft - sondern dass man auch was dafür tut. Streiche aus deinem Kopf, dass dir Menschen was schuldig sind. Und wenn du auf andere Menschen zugehst, dann kommen dir die meisten auch entgegen, zumindest ein Stück weit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grasnarbe 0 Beitrag melden Dezember 15, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, botte schrieb: Hier liegt der Hase im Pfeffer. Du schreibst oben schön von Werten und Prinzipien, aber was Dich wirklich umtreibt, ist Angst. Angst, eine Frau zu verlieren, die Du noch gar nicht 'hattest'. Angst, dass Dein Invest nicht wertgeschätzt wird ('nach alldem was ich gemacht habe'). Angst vor Zurückweisung. Und dann sprichst Du über ihren Selbstwert? Mach Dir lieber Sorgen um Deinen eigenen Selbstwert. Der sollte nicht stehen und fallen mit der Aufmerksamkeit einer Frau, die Du mal geküsst hast, die sich aber in keiner Weise um Dich verdient gemacht hat. Selbstwertgefühl und Alternativen sind die Themen für Dich, nicht diese Frauen. Wenn Du in Dir ruhst und mal erfahren hast, dass nach einer interessanten Frau auch wieder die nächste wartet, kannst Du so etwas locker weglächeln. Du bist jung, Du kannst und wirst das lernen. Und in zwei, drei Jahren drüber schmunzeln. 'nach alldem was ich gemacht habe': Hier habe ich mich unklar ausgedrückt. Damit meinte ich, wenn ich ohne Grund abgesagt hätte, dann würde ich denken, dass sie keinen Selbstwert hätte, wenn sie sich dann nochmal melden würde. vor 12 Minuten, Lodan schrieb: Ich möchte hier meinen facepalm begründen, damit du es nicht als Beleidigung auffasst, sondern wohlgemeint. Beziehungen werden immer dann asymmetrisch, wenn der eine Part anfängt, Dinge ohne Gegenleistung zu fordern. Du forderst gerade sehr viel. Und ganz klar: Der Frau ist das gerade egal. Als Mensch stellt man immer Forderungen ans Leben: Ach, hätte ich doch mehr Kohle! Ach, hätte ich doch einfach einen super Körper! Ach, wäre ich doch mit Megan Fox zusammen! Meistens interessiert sich das Leben für deine Forderungen aber überhaupt nicht. Forderungen stellen kann jeder. Im Endeffekt willst du was von dieser Frau. Du kannst also die beleidigte Leberwurst spielen und darauf warten, dass sie dir schreibt - was vermutlich nie passieren wird. Oder du baust dir deine Zukunft selbst und unternimmst was. Und das wird bei jeder anderen Sache und Frau auch so sein. Wenn Dinge nicht von selber passieren, muss man aktiv werden. Im Grunde ist das ein Kern von PU, nicht darauf zu warten, dass das Leben einem gnädig ist und alle schönen Dinge in den Schoß wirft - sondern dass man auch was dafür tut. Streiche aus deinem Kopf, dass dir Menschen was schuldig sind. Und wenn du auf andere Menschen zugehst, dann kommen dir die meisten auch entgegen, zumindest ein Stück weit. Ich bin mir immer noch unsicher was ich tun soll. Klar muss ich selbst aktiv werden. Im Pickup geht es doch auch darum, dass sie mich will. Dazu muss ich erst aktiv werden. Das war ich ja schon, bis sie absagte. Vielleicht wünsch ich mir auch einfach sie hätte nicht abgesagt und will gar nicht sie, sondern eine die wie sie ist, nur ohne dass sie ohne Grund absagt und sich bei einer Absage um einen neuen Termin bemüht. Dezember 15, 2018 bearbeitet von Grasnarbe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lodan 1326 Beitrag melden Dezember 15, 2018 geantwortet vor 29 Minuten, Grasnarbe schrieb: Im Pickup geht es doch auch darum, dass sie mich will. Dazu muss ich erst aktiv werden. Das war ich ja schon, bis sie absagte. Vielleicht wünsch ich mir auch einfach sie hätte nicht abgesagt und will gar nicht sie, sondern eine die wie sie ist, nur ohne dass sie ohne Grund absagt und sich bei einer Absage um einen neuen Termin bemüht. Du knüpfst Deine Ego an diese Frau und wirfst nach einem Flake bereits die Flinte ins Korn. Machst auf beleidigt und ziehst den Schwanz ein. Letztlich ist das nur Deine eigene Unsicherheit, die sich da manifestiert. Wenn eine Frau zuwenig Initiative zeigt, musst du den Part übernehmen. Period. Nimm dir, was du willst, wenn du es willst. Und du willst sie, also mach auch was dafür. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grasnarbe 0 Beitrag melden Dezember 15, 2018 geantwortet Ich überlass ihr jetzt die Entscheidung. Wie soll ich sie kontaktieren? Anrufen oder Whatsapp? Und wie frage ich am besten jetzt nach der Funkstille nach einem Date? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nobody09 3 Beitrag melden Dezember 15, 2018 geantwortet Ich sags mal so, wenn du anrufst und sie dran geht, kann sie dich nach deinem Date Vorschlag nicht hinhalten. Will heißen, du bekommst eine Antwort. Versuche doch erst einmal ein ganz normales Gespräch auf zu bauen und wenn die Stimmung gut ist, machst du ihr einen (oder vll auch einen zweiten alternativen). Wenn sie sagt sie kann dann nicht, soll sie einen bringen. Druckst sie rum, will sie vll gar nicht. Kann aber auch sein, dass sie nicht ran geht. Zu oft probieren würde ich es auch nicht. Dann vll eine Nachricht hinterlassen, dass sie dich dann und dann zurück rufen kann. Oder du machst es komplett über WA, was in der heutigen Zeit in eurem Alter durchaus Usus ist. Nimmt dir aber evtl. die o.g Vorteile(in Stimmung bringen, direkte Antwort usw.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grasnarbe 0 Beitrag melden Dezember 15, 2018 geantwortet Sie ist nicht rangegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grasnarbe 0 Beitrag melden Dezember 15, 2018 geantwortet Jetzt gibt es eh kein zurück mehr. Was mich stutzig macht ist, dass ich hier in dem Forum Beiträge finde, wo gesagt wird, dass nach einer kurzfristigen Absage ein Freeze out erfolgen muss. Das habe ich getan. Wieso war das ein Fehler? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lodan 1326 Beitrag melden Dezember 15, 2018 geantwortet (bearbeitet) Ich zitiere aus meinem Beitrag über Freezes, der hier genauso gut reinpasst. "Invest der Frau wird für zu niedrig gehalten An sich ist das sehr wohl ein Grund für einen Freeze, nicht jedoch wenn man den Invest der Frau völlig falsch einschätzt. In einem obigen Beispiel fragt ein TE nach einem Date und die Frau macht keinen Gegenvorschlag. Ergo -> Freeze. Abgesehen davon, dass eine einzige Absage noch kein Grund für einen Freeze ist, steckt da meiner Meinung oft noch etwas anderes dahinter, nämlich ein völlig überzogenes Anspruchsdenken. Dahinter verbirgt sich die Vorstellung, dass die Frau dem Mann bei der Verführung entgegen kommen muss. Und genau dieses Denken zeigt, dass der Mann nicht richtig führt. Wer sich solche Fragen am Beginn einer Verführung stellt, den blockieren viele Unsicherheiten. Und genau diese Blockaden erhofft er durch den Freeze lösen zu können. " Lies dir die Gründe für falsche Freezes durch: Dezember 15, 2018 bearbeitet von Lodan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grasnarbe 0 Beitrag melden Dezember 15, 2018 geantwortet Keine Ahnung ich tu mir damit immer noch schwer. Jeder schreibt hier natürlich mit seiner Privatmeinung. Nochmal zu meiner Begründung des Freezes: Wenn sie mindestens 24 Stunden vorher abgesagt hätte( am besten mit Begründung, aber bei langer Vorlaufzeit ist es ok) dann hätte ich auch nicht gefreezt, sondern die Tage nach einem neuen Termin gefragt. Was mich zum Freeze bewogen hat, ist die Kombination aus kurzfristig und ohne Begründung. Meinem Höflichkeitsempfinden nach sollte der Grund der Absage umso plausibler sein, je kurzfristiger die Absage erfolgt. Ich muss zugeben, dass nachdem sie sich die Tage nach dem Flake nicht gemeldet hatte, ich auch überhaupt gar keine Lust mehr hatte, mich mit ihr zu treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lodan 1326 Beitrag melden Dezember 15, 2018 geantwortet Ok, andere Frage: Du hast gerade geschrieben, was dich zum Freeze bewegt hat. Aber was wolltest du damit erreichen? Was sollte er bewirken? Welches Ziel hatte er? Dieses geht aus deiner Begründung nämlich nicht hervor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grasnarbe 0 Beitrag melden Dezember 15, 2018 geantwortet vor 14 Minuten, Lodan schrieb: Ok, andere Frage: Du hast gerade geschrieben, was dich zum Freeze bewegt hat. Aber was wolltest du damit erreichen? Was sollte er bewirken? Welches Ziel hatte er? Dieses geht aus deiner Begründung nämlich nicht hervor. Das sind gute Fragen. Das sag ich jetzt nicht einfach nur so, aber ich glaube ich habe den Freeze richtig eingesetzt. Wenn ich das richtig verstehe ist ein Freeze ein Next bis sie sich meldet. Ich hatte keine Lust ihr hinterherzulaufen. Deswegen hab ich mir gedacht, wenn sie sich die nächsten Tage meldet und sich um ein Treffen bemüht, ok, dann machen wir das. Wenn sies nicht tut, dann nicht, auch ok. Ich war und bin nicht böse auf sie. Ich hatte gar kein Ziel. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 16, 2018 geantwortet Erst das hier Am 14.12.2018 um 15:37 , Grasnarbe schrieb: Na gut, ich gebe zu, dass ich sie vermisse. Dann werde ich es mal versuchen. Bitte drückt mir die Daumen. Und nun das vor 13 Stunden, Grasnarbe schrieb: Ich hatte keine Lust ihr hinterherzulaufen. Deswegen hab ich mir gedacht, wenn sie sich die nächsten Tage meldet und sich um ein Treffen bemüht, ok, dann machen wir das. Wenn sies nicht tut, dann nicht, auch ok. Ich war und bin nicht böse auf sie.Ich hatte gar kein Ziel. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf sie. Was denn nun? Ich denke eher du weißt gar nicht was du willst außer das Sie dein Ego streichelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen