erstes mal PU - clubgaming

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Hab mir gestern das erste mal in den a... getreten und auf ner Unifete mit sarging losgelegt.

State war 1A, Musik war auch richtig gut - hab erst,al ne Runde gedreht auf EC geschaut - treffer Hb7 mit zwei Freundinnen, ich wollte aber erst mit Kumpels eins trinken und quatschen gehen. Wollte gestern in erster Linie auch nur Üben gehen, evtl Nummern abgreifen.

1. Gleich dann zu Hb7 von vorher aufgemacht - hat anderer Typ mit ihr gelabert => NEXT - hätte ich die beiden unterbrechen sollen??

2. an tanzender Mädelgruppe vorbeigelaufen, kein EC aber hab mich einfach zu HB4 umgedreht und

PU: hast du mir gerade an den A... gefasst

HB: (überrascht, lacht) und langt mir gleich ran

PU: so gehts aber nicht (grins) benimmst du dich immer so?

HB: ne ich mach so was eigentlich nicht

(hab mit ihr 5 min getanzt, da tierisch laut) EC, KINO

versucht zu isolieren:

PU: rauchst du?

HB: nur auf Partys...

(war ja ein offensichtliches JA dass sie mitkommt)

PU: also ich geh eine rauchen, komm doch mit

HB will mitgehen zieht aber Freundin(UG) zu sich und labert - ich schon halb weg

PU: brauchst aber ganz schön lang (mit zwinkern)

bin rausgegangen

nach 3 min kommt sie mit Freundinnen raus, geht an mir vorbei sagt kein Wort und rauchen woanders eine

=>NEXT ich lauf ihr ja nicht hinterher...

hätte ich gleich am Anfang auf die Gruppe eingehen sollen? wäre problematisch gewesen, da ziemlich laut und alle in der Gruppe getanzt haben

THX Saint

danach noch 3 andere Sets - später mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin auch anfänger aber ich denke hier kann ich dir sogar n tipp geben.

unzwar wenn das ma wieder passiert das ne freundin kommt dann lässt du dich einfach vorstellen und sprichst 2-3 sätze mit ihr dann musste sowas bringen wie:

ich entführe sie für 5 minuten aber keine angst sie ist gleich wieder in deinen aremen (lächeln)

also bei mir klappt das immer wunderbar.

kannste ja ma ausprobieren ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut war in der Situation nicht möglich, da ich schon vorgelaufen war.

Allerdings guter Tipp werd ich mir nächstes mal mal gleich geben!

Hat jemand nen guten rat zu 1. ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey saint748,

gratulation für den Anfang ;)

1. Ja du hättest dich dazwischen mischen können und z. B. einfach mal "Hi" sagen können, danach um das Interesse auf dich zu locken einen Spruch wie "Wer ist cooler, Spiderman oder Jesus" (ein Klassiker) in die Runde schmeissen.

2. Einfach an die Hand nehmen und raus gehen... dann kommt auch keien Freundin mehr zwischen ;)

3. Zum Aussenbereich und einfach an die vorbei gehen. Klassischer Shittest, du bist ihr 100%ig aufgefallen, repränsentiere DHV geh rüber und mach dich an ihre Freundin ran!! Erstmal gibts du deinem Target einen schönen Dämpfer, nach paar min kannst du dich dann wieder an sie ranmachen...

viel erfolg beim nächsten mal :)

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besten dank cl0ak!!

besonders für 3. - ist mir in der situation gar nicht aufgefallen - aber hast recht - eindeutig shittest

hab im set danach gleich mal nen direkten einstieg testen wollen und bin auf hb 5(tanzte) zugegangen

pu: hey du gefällst mir und ich möcht dich gern kennlernen

hb: (erstmal sprachlos) bist du immer so direkt?

pu: ja schon, gefällst mir ja auch! lass uns doch tanzen!

mit ihr getanzt -kino, allerdings hat sie sich von mir immer mehr entfernt, obwohls ihr schon spass gemacht hat - hatte den eindruck, dass ich sie ziemlich überrumpelt hatte - war danach wieder besser mit dem tanzen - aber irgendwann wollte ich wieder zu meinen Kumpels

pu: du ich muss nochmal zu meinen freunden, aber gib mir doch deinen nr, weil ich würd dich gern nochmal treffen

reiche ihr mein handy hin

hb: geht nicht, weiß meine nr nicht auswendig und handy hab ich nicht dabei

sie schaut mich fragend an und dann hab ich den fehler gemacht und ihr meine nr aufgeschrieben

hb: hab kein gutes gefühl, hab eigentlich nen freund (war 100% gelogen)

hab ihr trotzdem den zettel gegeben und bin dann gegangen

sollte man da lieber nicht die nr rausgeben? und gleich next??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
besten dank cl0ak!!

Gerne ;)

pu: hey du gefällst mir und ich möcht dich gern kennlernen

hb: (erstmal sprachlos) bist du immer so direkt?

pu: ja schon, gefällst mir ja auch! lass uns doch tanzen!

Direkt ist gut, da kann man nicht viel falsch machen. Aber 2x brauchst du es nicht zu sagen, dass sie dir gefällt... belass es bei einem mal. Und eine Einladung zum Tanzen brauchst du nicht... einfach an dich ranziehen und sagen "ich kann noch direkter werden"

mit ihr getanzt -kino, allerdings hat sie sich von mir immer mehr entfernt, obwohls ihr schon spass gemacht hat - hatte den eindruck, dass ich sie ziemlich überrumpelt hatte - war danach wieder besser mit dem tanzen - aber irgendwann wollte ich wieder zu meinen Kumpels

Wenn es ihr spass gemacht hat, sich aber entfernt hat, hättest du gleich die nächste anmachen sollen, vor ihren Augen!

pu: du ich muss nochmal zu meinen freunden, aber gib mir doch deinen nr, weil ich würd dich gern nochmal treffen

reiche ihr mein handy hin

hb: geht nicht, weiß meine nr nicht auswendig und handy hab ich nicht dabei

sie schaut mich fragend an und dann hab ich den fehler gemacht und ihr meine nr aufgeschrieben

hb: hab kein gutes gefühl, hab eigentlich nen freund (war 100% gelogen)

hab ihr trotzdem den zettel gegeben und bin dann gegangen

sollte man da lieber nicht die nr rausgeben? und gleich next??

FTC ist richtig, aber du hast es ungeschickt gemacht. Sie hat sich von dir beim Tanzen entfernt, weil da einfach noch die Attraction fehlte. Du hättest mehr Gamen sollen, dann hätte sie dir auch die Nummer gegeben. Beim nächsten mal einen FreezeOut und sagen "Ok, hab gedacht du wärest cooler drauf" und Eject... entweder wäre sie später nochmal auf die zugekommen oder auch nicht. So ruft sie dich aber 100%ig nicht zurück.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FTC ist richtig, aber du hast es ungeschickt gemacht. Sie hat sich von dir beim Tanzen entfernt, weil da einfach noch die Attraction fehlte. Du hättest mehr Gamen sollen, dann hätte sie dir auch die Nummer gegeben. Beim nächsten mal einen FreezeOut und sagen "Ok, hab gedacht du wärest cooler drauf" und Eject... entweder wäre sie später nochmal auf die zugekommen oder auch nicht. So ruft sie dich aber 100%ig nicht zurück.

an FreezeOut hab ich in dem Moment gar nicht gedacht, aber jetzt wo du es sagst - genau das wäre das Beste gewesen!!

War eh klar, dass sie nicht mehr meldet, aber egal da ich ja nur testen wollte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden