howdycowboy 8 Beitrag melden Dezember 13, 2018 erstellt Ich habe Probleme mit meinem Selbstwert, bin nicht wirklich Selbstbewusst und schiebe oft Hirnfick. Wie kann ich das verbessern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Dezember 13, 2018 geantwortet Guckst Du Doc Dingos Selbstwert- und Hirnfick-Threads. Mit Suchfunktion, Alda. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1646 Beitrag melden Dezember 13, 2018 geantwortet "Fake it till you make it" - Wenn du dir oft genug einredest, dass du selbstbewusst bist, dann fühlst du dich Schritt für Schritt danach. Mein Tipp: Schreib dir Glaubenssätze auf, wo du selbst meinst dir fehlen diese. Beispiel für dich - Du glaubst du bist nicht selbstbewusst - Schreib dir auf ein Zettel "Ich bin ein Selbstbewusster Typ!" Lies dir den Satz jeden Morgen und Abend selbst laut vor. Nach einigen Wochen wird das schon in deinem Kopf total eingebrannt sein. Am besten machst du das mit mehreren Glaubenssätzen. Meine Liste hat ca. 30 solche Sätze. Gehört zu meiner Routine, wenn ich zur Arbeit fahre, Abends feiern gehe, oder allgemein das Haus verlasse! Ein enormer Schritt zum Selbstbewusstsein ist, sich seinen Ängsten Stellen. Ich bin mal so frech und behaupte, dir fehlt das Selbstbewusstsein beim Frauen ansprechen oder dem allgemeinen Umgang mit Frauen. Stell dich der Angst, spring über deinen Schatten und sprech sie an! Du wirst merken, so schlimm ist es nicht. Ebenfalls stärkt das enorm dein Selbstbewusstsein. Ansonsten, tu dir was gutes. Gönn dir mal was, geh Shoppen, geh ins Fitnessstudio. Mach was, dass dir wohl tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen