EC ist unglaublich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus erstmal,

bin 19 Jahre alt und beschäftige mich erst seit ner knappen Woche mit PU.

Hab mir die FAQs ausführlich durchgelesen und auch die Trheads, die mir ein Bekannter als lesenswert empfohlen hat a la "Ihr seid Pussys" etc.

Darunter war auch dieser "Guide" über EC (von Jeans*Joe)...

Natürlich wollte ich nicht nach 1 Woche voll in medias res gehen und einen auf Aufreißer machen (dazu mangelts noch an Basics und meinem Mindset), deshalb hatte ich vor, erstmal nur mein EC zu verbessern und mich damit an PU ranzutasten.

Noch zu erwähnen wäre, bin auf jeden Fall rAFC (früher extremer Nice Guy, hab deswegen auch viele Körbe bekommen..).

Aber gut, jetzt zur Story:

Bin mit paar Kumpels gestern abend innen Club und hab gleich versucht mit JEDEM Augenkontakt zu haben UND ZU HALTEN!

Es stimmt wirklich, was Jeans*Joe schreibt, man glaubt nich wie schnell andere Leute weggucken, egal ob Mann oder Frau ;)

Dies als Bestätigung sehend versuchte ich umso mehr den EC auch dauerhaft zu halten, nich wegzugucken und die anderen Punkte des EC-Spiels abzuarbeiten.

Ich geb zu, am Anfang mit zweifelhaftem Erfolg. Ich war selbst noch bischen unsicher, WIE genau ich gucken musste, deshalb hat am Anfang kein Mädchen angebissen. Irgendwann meinte ich dann, einen halbwegs "Joa, ich bin leicht interessiert"-Blick draufzuhaben und habs damit versucht.

Nach einiger Zeit stellte sich der erste Erfolg ein. Eine HB6 hielt den EC und schaute nach ca. 2-3 Sek. weg..meine Chance sie zu mustern.

Dann kam der 2.Blick. Der wurde ebenfalls lange gehalten und mit ner seitlichen Kopfdrehung ihrerseits beendet.

"Gut", dacht ich mir, "gänzlich abgeneigt scheint sie nicht, ich versuchs".

Also hingegangen und angefangen sie ein bischen anzutanzen. Dummerweise wollte n Freund von mir dann was trinken gehen und hat mich weggezerrt (so toll, dass ich sie hätte mitnehmen wollen war sie nich) :P

Von da an gings steil bergauf :wub:

Ich übte den EC an weiteren Frauen, die Erfolgsquote stieg und einige mehr als vorher hielten einen 2. EC (von vorher vllt. 20% jetzt 40%).

Noch keine Weltmeisterleistung aber immerhin...war ich schonmal stolz drauf.

Dann passierte es!

Ein HB7 stieg sofort auf den 1.Blick ein (ca. 4m stand sie weg), es ergab sich ein tiefer EC der durch nen "durchs Bild rennenden" Kerl unterbrochen wurde.

Der 2.EC war umso intensiver. SIE lief auf MICH zu (ich dacht nur" Wtf?"), schaute mir dabei in die Augen und fing an mich anzutanzen!

Am Anfang stereotypisch locker, dann wurds wilder. Sie drückte sich an mich, ich hatte doch sehr krassen Kontakt zu ihren Brüsten, und sie eröffnete mir durch zur Seite neigen des Kopfes freie Bahn auf ihren Hals. Bin dann mit langsamem, warmen Ausatmen ihren Hals runtergefahren was mit festerem Zupacken ihrerseits belohnt wurde. Sie fuhr mir mit der Hand den Rücken runter und auf die obere Arschpartie, dabei klammerte sie sich noch mehr an mich und ich hatte echt vollen Körperkontakt. Ab und zu drehte sie den Kopf und wir hatten intensiven EC.

Nach 2-3 Liedern kam dann: "Wollen wir mal n bischen rausgehen?"

Ich nahm sie dann an der Hand und wir verließen den Dancefloor....

Alles andere, warum es nach nem schlichten # close nicht weiterging (von mir aus) erzähl ich jetzt lieber nicht.

Sonst heißt es ich hätte den Sinn von PU nicht verstanden.

Hat aber unter anderem was damit zu tun, dass ich derzeit noch in ner Beziehung bin (durft mir deswegen gestern viele Moralpredigten anhören..)

Abschließend will ich nur noch sagen:

Übt den EC! Perfektioniert ihn! Er ist ne mächtige Waffe...

Pz out ich bin draußen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, des hört sich doch gut an. Glückwunsch.

Alles andere, warum es nach nem schlichten # close nicht weiterging(...)

Dazu fällt mir nur eins ein: Lieber den Spatzen in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Soll heißen, dass du doch über diesen kleinen Erfolg froh sein sollst und dir gar nicht zu viele Erwartungen stelln solltest. Mit wachsender Praxis wirst du automatisch besser.

Ich finds auf jeden Fall gut. Klar könnte man jetzt sagen, mach dieses oder jenes besser, aber du machst das seit einer Woche und dafür find ichs gut. Dein Ziel war ja immerhin den EC zu üben (hab ich auch gemacht, find ich wichtig) und das mit dem #c hat sich beiläufig ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu fällt mir nur eins ein: Lieber den Spatzen in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Soll heißen, dass du doch über diesen kleinen Erfolg froh sein sollst und dir gar nicht zu viele Erwartungen stelln solltest. Mit wachsender Praxis wirst du automatisch besser.

Ich bin froh, glaub mir :wub: War absolut überraschend für mich (jaja, der AFC in mir..ich arbeite an meinem Mindset :P )

Hab das n bischen unglücklich ausgedrückt im Post oben, sorry.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, meinen EC weiter zu perfektionieren und bin mal gespannt, wie sich meine "Erfolgskurve" beim EC-Spiel weiterentwickelt. Werde das Schema auf jeden Fall weiterfahren von Jeans*Joe, und sollte ich das nach ein paar Wochen wirklich gut verinnerlicht haben les ich weiter darüber und versuche mich an der "Advanced"-Version oder wies in seinem Thread heißt...aber alles Schritt für Schritt, nichts überstürzen und Basics erstmal richtig draufkriegen

Bin aber natürlich für weitere Anregung offen und nehme sie dankend entgegen :)

P.S. Achja eine Frage noch: Ich hab ja ihre Nummer...und würd mich schon gern mal melden...nur WANN ?

Clueless-Style ("für Jungs ist der nächste Tag immer erst Donnerstag" ich hoffe ihr wisst was ich mein) oder heute abend schon (wirkt das zu needy?) ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem EC habe ich noch so meine Probleme - und zwar folgende:

Ich habe kein Problem damit, den EC zu halten, weil ich das sowieso immer mache, das klappte auf Anhieb auch bei Frauen prima, nur irgendwas mache ich mit meinem Blick falsch glaube ich. Die Leute schauen immer vor mir weg und dann meistens nur noch ganz kurz her und gleich wieder weg. Aussehen wie Quasimodo tue ich übrigens nicht B)

Was soll man sich denken während man die Leute anschaut? Also wie kriege ich den "was gibts?" blick hin? Anschauen und denken "Was gibts? Was ist los?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schlüssel dazu heißt üben, üben und nochmals üben

Kann mich meinem Vorreder anschließen. Les den Jeans*Joe und probier ihn aus. ist der Beste, den ich bisher gefunden hab.

Viel Spaß beim üben cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss auch sagen, Augenkontakt ist einfach mächtig! Ich üb das grad gern und oft, manchmal kommen noch welche, die mich "ownen" (meine Personalchefin lol), aber naja wird schon noch.

Kann man echt überall und immer üben und mein social proof ist auf jedenfall gestiegen. Und so im Club, wenn mein mind set und generelles Auftreten stimmt, dann werd ich ziemlich oft angesprochen (letzten Freitag 7mal, 6 davon Frauen) in 2h. Angetanzt werd ich folglich natürlich auch. Blos da muss ich noch bissle üben, entsprechend zu reagieren (be a knight).

Also für mich auf jeden fall ein Erfolg, früher stand ich AFC mässig dumm rum, da hat mich eine im Jahr angesprochen :P

Und dieser Unterschied nur durch inner-game und EC, find ich doch schon ganz gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden