Unentschlossenheit ihrerseits ?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe sie durch gemeinsame Bekannte kennen gelernt und ein Treffen ausgemacht. Attraction war von Anfang an vorhanden und es lief gut. Beim Verabschieden habe ich ihr gesagt, dass ich sie wieder sehen will.

Ein paar Tage später habe ich sie dann angerufen und wir haben etwas unternommen.

Ich habe von Beginn an Körperkontakt hergestellt und mich selbstbewusst u. kongruent Verhalten. Geführt habe ich eigentlich immer bei unseren Treffen (z.B. wann u. was wir machen, welchen Film, welches Cafe) wie auch in anderen Situationen.

Ich arbeite viel und mir sind Freunde und Hobbys wichtig. Gemeldet habe ich mich daher eher unregelmäßig, ihr aber bei unseren Treffen gezeigt, dass ich sie mag und gerne mit ihr Zeit verbringe. Komplimente habe ich ihr gemacht, jedoch eher selten und mehr über Eigenschaften, als über Äußerlichkeiten. C&F war ich meiner Art entsprechend, jedoch nie übertrieben.

Ihr fällt es nicht leicht Vertrauen aufzubauen, Rapport konnte ich meiner Meinung nach durch verschiedene Dinge trotzdem ganz gut aufbauen und es kam zum KC.

Tage darauf gab es einen Shit Test. Ich bin jedoch nicht wirklich drauf eingegangen, (Mails oder sms, die von ihr kamen, wie es sei schön mit mir, sie sei sich aber nicht sicher, was sie möchte usw.) sondern einfach nach ein paar Tagen wieder ein Treffen ausgemacht. Push und Pull gab es in verschiedenen Situationen von uns beiden.

Beim nächsten Treffen kam es auch zu mehr (heavy make out). Nach ein paar Tagen kam dann jedoch wieder eine ähnliche Nachricht von ihr. Ich habe reagiert wie zuvor. Ab diesem Punkt ist es jedoch stagniert und ich werde aus ihrem Verhalten nicht wirklich schlau. Es gab weitere Treffen und mit ihrem Verhalten bei diesen als auch bei denen zuvor, zeigt sie mir, dass sie die Zeit mit mir genießt, aber vor allem durch Kleinigkeiten sowie z. B. ihre Nachrichten im Nachhinein, auch immer mal wieder Unentschlossenheit.

Freue mich auf Tipps, was ich bei ihr und auch allg. in Zukunft besser machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, ihr Verhalten ständig zu hinterfragen. Das ist ein Zeichen Deiner Unsicherheit. Warum bist Du so unsicher? Dein Game scheint doch ganz ordentlich zu laufen. Zieh es weiter durch und denk nicht so viel nach.

Dass der Gedanke an "etwas" ernstes grundfalsch ist, weisst Du selbst. Beende solche Überlegungen sofort. Sehe das ganze als das, was es ist: ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde genommen bin mir auch keiner wirklich gravierenden Fehler, die ich gemacht haben könnte bewusst.

Ich verhalte mich so natürlich wie ich bin und verstelle mich nicht.

Bewusst, aber größtenteils unbewusst und intuitiv habe ich einiges von den Dingen mit einfließen lassen, die man hier u. a. als Tipps und Techniken findet. Aber vielleicht gibt es auch etwas, was ich hätte besser machen können, etwas woran ich bisher nicht gedacht habe, was mir selber nicht auffiel?

Was ich hinterfrage, ist vielmehr mein eigenes Verhalten und ob es wirklich ordentlich läuft wie du sagst, Fastlane?

Ich finde ihr Verhalten ja manchmal ganz süss, aber frage mich trotzdem, wodurch entsteht ihr immer mal wieder unentschlossenes Verhalten? (Und gibt es Möglichkeiten dieses durch mein Verhalten, z. B. mit bestimmten Pattern, einem Freeze out für einige Zeit, mehr Push und Pull von mir oder aber ähnlichen Sachen zu ändern?)

Dieses unentschlossene Verhalten ihrerseits zeigt sie sowohl (nicht immer, aber manchmal) bei unseren Treffen (z.B. wenn es darum geht sich näher zu kommen) als auch im Nachhinein (z. B. durch zuvor beschriebene Nachrichten, auf die ich bisher nicht weiter eingegangen bin).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden