1. Mein Alter: 23 2. Ihr Alter: 24 3. Art der Affäre: Schwer zu beurteilen, aber Freundschaft + bzw. anfängliche Beziehung beschreibt es gut 4. Nein beide single 5. Seit 1 Monat 6. Qualität war eigentlich immer gut, Sex war vorhanden 7. Alles begann mit einem online-game auf Tinder. 2 Tage später gingen wir etwas trinken und verbrachten 6 Stunden mit einem sehr interessanten Gespräch (gegenseitige Sympathie, Augenkontakt etc.). Das 2. Treffen war ebenfalls etwas trinken gehen und bei den darauffolgenden Treffen (waren insgesamt 5) war ich immer bei ihr Film schauen und bin anschließend bei ihr geschlafen (jedes Mal mind. 1 Mal Sex). Nun ist es aber so, dass sie mir geschrieben hat, dass sie denkt ich mehr Gefühl für sie hätte und sie mich aber nicht verletzen will und sie nicht weiß, ob bei ihr mehr wird. Ich denke mein Fehler war, dass ich ihr zu schnell gezeigt habe, dass ich interessiert bin an mehr. Ich weiß aber auch, dass sie beruflich zurzeit sehr viel Stress hat (sie ist den ganzen Tag beruflich unterwegs gewesen und danach war ich immer bei ihr). Meine Frage lautet jetzt ob ich da noch etwas erreichen kann (mit freezen eventuell) oder ob das somit gelaufen ist?  Ich denke die Ursache für meine schnelle Bindung ist, dass ich selten eine Frau kennenlerne, die mir wirklich zusagt und die ich wirklich optisch und von der Art her anziehend finde. Bin für jede Kritik und Meinung dankbar. PS: Bin neu hier also keine zu strenge Kritik 😄