FR: Erstes Mal Clubgame, nüchtern, mit PU Wissen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ihr

heute habe ich mein erstes Clubgame mit meinem neu erlernten PU-Theoriewissen mal getestet.

Ausgangssituation

Hatte einen extrem stressigen Tag in der Arbeit, aber egal. Heute wird gesargt... Hab also mein State durch gute Musik in den richtigen Zustand gebracht und auf gings mit 2 guten Freundinnen (keine LJBF Freundinnen, Mädels die ich schon seit der Kindheit kenne) in die Kantine. Die Kantine ist DER Indy-Club bei uns in Augsburg. Publikum: viele Studenten und totaler Frauenüberschuss

Angekommen im Club

Raus aus dem Auto, rein ins Vergnügen. State war 1 A poliert, fühlte mich gut und zu allem bereit. Im Club erstmal die Lage gecheckt, ne Runde gelaufen und mir das Angebot ein bisschen angeschaut. An der Bar alte Kumpels getroffen mit denen ich immer viel Spaß hatte. Gut, dachte ich mir "Awareness Radius"... Erstmal Fun haben, Sozial State (nennt man des so ;) ) aufbauen und tanzen gehen.

First Approach

Der erste Approach an diesem Abend lief folgendermaßen ab:

Me steht an der Bar, bekommt gerade seine Cola, links von mir 3 Set: 1 HB5 1 HB7 ein Typ (vermutlich AMOG)

Set geopent:

Me zu HB5: Wer ist cooler? Spiderman oder Jesus (hab ich von J. ;) )

HB5 schaut erstmal verdutzt

HB5 hebt mir ihre Fanta entgegen: Fanta!!

OK!! War also eindeutig zu laut oder ich zu leise

Me: Ah siehst du coole Leute trinken keinen Alkohol (mit breitem Grinsen)

HB5: Najaa

Me zu HB5: Woran man sieht dass deine Freundin uncool ist... (sollte ein Neg sein war aber wohl an der Stelle noch zu früh?)

HB7 fand das irgendwie garnicht witzig, dreht sich weg

Egal weiter gehts

Me zu HB5: 95 % aller Frauen masturbieren unter der Dusche - Opener

HB5: Aha

Me: Na dann viel Spaß noch

EJECT!

Der Rest des Abends

Für den Rest des Abends beschloss ich einfach Spaß zu haben und die Musik zu genießen. Hab noch ein Paar Sets geopent, die leider alle ähnlich abliefen.

Mein Problem ist, dass ich nach dem Opener nie weiter komme und die HBs immer gleich danach abblocken. Habt ihr nen Tipp für mich?

Was mir aufgefallen ist, dass ich trotz der Breakdowns erstaunlich gut meinen Frame halten konnte und mich nicht entmutigen ließ, was früher (mit Alkhohol) viel schneller der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey ihr

heute habe ich mein erstes Clubgame mit meinem neu erlernten PU-Theoriewissen mal getestet.

Ausgangssituation

Hatte einen extrem stressigen Tag in der Arbeit, aber egal. Heute wird gesargt... Hab also mein State durch gute Musik in den richtigen Zustand gebracht und auf gings mit 2 guten Freundinnen (keine LJBF Freundinnen, Mädels die ich schon seit der Kindheit kenne) in die Kantine. Die Kantine ist DER Indy-Club bei uns in Augsburg. Publikum: viele Studenten und totaler Frauenüberschuss

Angekommen im Club

Raus aus dem Auto, rein ins Vergnügen. State war 1 A poliert, fühlte mich gut und zu allem bereit. Im Club erstmal die Lage gecheckt, ne Runde gelaufen und mir das Angebot ein bisschen angeschaut. An der Bar alte Kumpels getroffen mit denen ich immer viel Spaß hatte. Gut, dachte ich mir "Awareness Radius"... Erstmal Fun haben, Sozial State (nennt man des so ;) ) aufbauen und tanzen gehen.

First Approach

Der erste Approach an diesem Abend lief folgendermaßen ab:

Me steht an der Bar, bekommt gerade seine Cola, links von mir 3 Set: 1 HB5 1 HB7 ein Typ (vermutlich AMOG)

Set geopent:

Me zu HB5: Wer ist cooler? Spiderman oder Jesus (hab ich von J. ;) )

HB5 schaut erstmal verdutzt

HB5 hebt mir ihre Fanta entgegen: Fanta!!

OK!! War also eindeutig zu laut oder ich zu leise

Me: Ah siehst du coole Leute trinken keinen Alkohol (mit breitem Grinsen)

HB5: Najaa

Me zu HB5: Woran man sieht dass deine Freundin uncool ist... (sollte ein Neg sein war aber wohl an der Stelle noch zu früh?)

HB7 fand das irgendwie garnicht witzig, dreht sich weg

Egal weiter gehts

Me zu HB5: 95 % aller Frauen masturbieren unter der Dusche - Opener

HB5: Aha

Me: Na dann viel Spaß noch

EJECT!

Der Rest des Abends

Für den Rest des Abends beschloss ich einfach Spaß zu haben und die Musik zu genießen. Hab noch ein Paar Sets geopent, die leider alle ähnlich abliefen.

Mein Problem ist, dass ich nach dem Opener nie weiter komme und die HBs immer gleich danach abblocken. Habt ihr nen Tipp für mich?

Was mir aufgefallen ist, dass ich trotz der Breakdowns erstaunlich

Moin dereine!

Also erstmal musst sorgfälltiger mit deinen Opener umgehen...

Viele opener sind witzig wie z.B "wer ist cooler ... spiderman oder jesus" jedoch solltest du bedenken mit einem gewissen c&f profil in diese gruppe reinzugehen und die nötige dynamik zu erzeugen.

Sobald du sie angesprochen hast, stell ihnen eine normale Frage worauf sie nicht mit ja oder nein antworten können und nutze die nötigen informationen um ein neues themam herzustellen ...

Mein persönlicher Favorite ist es immernoch die leute auf den club anzusprechen und sich dann vorzustellen!

Du solltest auch versuchen herrauszufinden wer wen kennt um keine beziehungen zu zerstören ...

Sich in die gruppe einfinden sollte eigendlich nicht das problem sein ... solange du genug c&f und interessante themen verwendest.

Danach weist du ja wie es weiter geht mit deinem Target ... isolieren -> eskalieren -> close

Wünsch dir was !

Mfg Nachfuchs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol* is ja intressant, hatte heut Morgen nen Bluescreen als ich den Thread losschicken wollte. Dachte eigentlich der wäre verloren gegangen, aber OK umso besser ;) Was meinst du mit sorgfältiger? Bessere Situation (leisere Umgebung?) oder andere Opener? Muss dazu sagen, dass es in dem Club schon immer sehr laut is und ich eigentlich jeden Opener immer 2 mal bringen muss. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlusssatz fehlt btw noch.

vlt. überhaupt weniger reden, und mehr tanzen (antanzen).

Gerade wenn die Musik laut ist hat Reden wenig Sinn. Erstmal näher kommen, isolieren dann kann man ja immer noch reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also dein InnerGame war ja scheinbar total aufpoliert und gut!!! 1. Grundvoraussetzung!

Der Spruch oder Nek mit Jesus ist nur dann geeignet wenn HB ihn akustisch versteht (und somit auch drüber lachen kann!)

Sehr wichig ist, dass du dir vor dem Ansprechen einen Frame (Rahmen) vorgibst, den du halten kannst. Soll heißen offene Fragen zu einem Thema stellen, dass dich scheinbar wirklich interessiert (wichtig sei Authentisch (Körpersprache)) = indirektes Game.

Falls du das Direkte Game ala BadBoy bevorzugst, bring nen Spruch wie: Kannst du auch so gut tanzen, wie du aussiehst... o.ä. tanz mit ihr ... Kino..usw. mach ihr klar, was du von ihr willst.

Greets SLY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Me steht an der Bar, bekommt gerade seine Cola, links von mir 3 Set: 1 HB5 1 HB7 ein Typ (vermutlich AMOG)

Set geopent:

Me zu HB5: Wer ist cooler? Spiderman oder Jesus (hab ich von J. ;) )

HB5 schaut erstmal verdutzt

HB5 hebt mir ihre Fanta entgegen: Fanta!!

OK!! War also eindeutig zu laut oder ich zu leise

Me: Ah siehst du coole Leute trinken keinen Alkohol (mit breitem Grinsen)

HB5: Najaa

Me zu HB5: Woran man sieht dass deine Freundin uncool ist... (sollte ein Neg sein war aber wohl an der Stelle noch zu früh?)

HB7 fand das irgendwie garnicht witzig, dreht sich weg

Fanta!!! Was da genau vor sich ging kann man nicht ermitteln, wenn man nicht dabei war. Die Antwort auf deinen Opener klingt allerdings sehr positiv. Sie ist zwar nicht inhaltlich auf den Opener eingegangen... who cares, die Frage interessiert dich doch sowieso nicht. Der Opener hat seine Aufgabe erfüllt, im Zweifel hättest du später darauf zurückkommen können.

"Me: Ah siehst du coole Leute trinken keinen Alkohol (mit breitem Grinsen)" klingt, als rennst du voll in ihren Frame rein und wirkst needy.

"Me zu HB5: Woran man sieht dass deine Freundin uncool ist... (sollte ein Neg sein war aber wohl an der Stelle noch zu früh?)" Neg? Warum? Zu früh? häh? Das war kein Neg und warum wolltest du überhaupt einen bringen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also "State" scheint hoch genug gewesen zu sein, um leicht unverschämt im Ton zu werden ;)

Bei aller Liebe zum PU und zu Frauen, wieso erzählst du ihr, ihre Freundin ist uncool?

So wie der Satz formuliert ist, klingt er nicht witzig bzw. steht in keinem Kontext zu einem C&F verhalten.

Man kann sowas ohne Probleme formulieren, wenn der Bezug passt und es wirklich liebenswert frecht rüberkommt (C&F eben),

aber du hast einen kleinen Schnellstart hingelegt, was hier auch schon angemerkt wurde:

erstmal Frame aufbauen, d.h. den anderen ein Bild von sich selbst vermitteln und dann diese Schiene souverän fahren;

bestenfalls bist du selbst dein "Frame", d.h. du lebst, was du bist und nicht, was du sein willst.

Du bist noch am Anfang, von daher alles in Ordnung und Mut hast du gehabt, sehr gut!

Nicht abschrecken lassen jetzt, aber bedenken, dass man Schritt für Schritt etwas aufbaut.

Die Schritte können schnell aufeinander folgen, wenn es passt, aber immer so sensibel sein, dass man nicht vor

den Kopf stößt, bzw. wenn, dann noch was nachlegen; aber das wird bei dir alles noch kommen.

Das Gespräch zu eröffnen ist ja nun kein Problem mehr für dich, danach gilt es, vom oberflächlichen Opener zu einem persönlichen Gespräch überzuleiten, bzw. die Worte in Bezug zu euch beiden (oder mehreren) zu stellen.

p.s.: Mit einem nicht überrumpelnden Opener macht man nie einen schlechten Ersteindruck; mit einem provokativen schon eher; da der Opener eh nicht so wichtig ist, sollte man zur harmloseren Variante greifen, bevor es gleich von Beginn an vorbei ist. Denn es gibt Frauen, die Anstand erwarten und das nennt man dann nicht gleich BS oder whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man nicht dabei war, ist es schwer zu beurteilen. Aber wie Du es beschrieben hast gab es einige kleine Probleme:

1. Du warst zu leise. Die meisten Opener ziehen nur, wenn man sie auf anhieb versteht. Ein Witz den man wiederholen muss kommt nicht mehr so gut an.

2. Den Duschen-Opener sollte man etwas üben. Er muss von der Betonung und der Art passen. C&F eben. Der kann auch schnell nach hinten los gehen. Auch vom Timing her. Stell Dir vor, Du bist eine Frau, ein Typ kommt an, macht einen Opener den Du nicht verstehst und dann erzählt er Dir etwas von Masturbation... Dünnes Eis ;)

3. Ein Neg zu so frühem Zeitpunkt? Ich merke, dass viele PUs zu oft und im falschen Zeitpunkt negs einsetzen. Negs sollen das Selbstwertgefühl der Frau etwas senken. Damit Du quasi einen höheren Status bekommst als sie. Wenn Du bei ihr noch gar keinen Status hast bringt das gar nichts. Eine HB7 hat in der Regel auch genug Komplexe, dass ein neg eher Unsicherheit und einen Eject bei ihr erzeugt. negs sind für HB8, 9 und 10 gedacht!

4. Der neg war unverschämt und nicht C&F ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey ihr

heute habe ich mein erstes Clubgame mit meinem neu erlernten PU-Theoriewissen mal getestet.

Ausgangssituation

Hatte einen extrem stressigen Tag in der Arbeit, aber egal. Heute wird gesargt... Hab also mein State durch gute Musik in den richtigen Zustand gebracht und auf gings mit 2 guten Freundinnen (keine LJBF Freundinnen, Mädels die ich schon seit der Kindheit kenne) in die Kantine. Die Kantine ist DER Indy-Club bei uns in Augsburg. Publikum: viele Studenten und totaler Frauenüberschuss

Angekommen im Club

Raus aus dem Auto, rein ins Vergnügen. State war 1 A poliert, fühlte mich gut und zu allem bereit. Im Club erstmal die Lage gecheckt, ne Runde gelaufen und mir das Angebot ein bisschen angeschaut. An der Bar alte Kumpels getroffen mit denen ich immer viel Spaß hatte. Gut, dachte ich mir "Awareness Radius"... Erstmal Fun haben, Sozial State (nennt man des so ;) ) aufbauen und tanzen gehen.

First Approach

Der erste Approach an diesem Abend lief folgendermaßen ab:

Me steht an der Bar, bekommt gerade seine Cola, links von mir 3 Set: 1 HB5 1 HB7 ein Typ (vermutlich AMOG)

Set geopent:

Me zu HB5: Wer ist cooler? Spiderman oder Jesus (hab ich von J. ;) )

HB5 schaut erstmal verdutzt

HB5 hebt mir ihre Fanta entgegen: Fanta!!

OK!! War also eindeutig zu laut oder ich zu leise

Me: Ah siehst du coole Leute trinken keinen Alkohol (mit breitem Grinsen)

HB5: Najaa

Me zu HB5: Woran man sieht dass deine Freundin uncool ist... (sollte ein Neg sein war aber wohl an der Stelle noch zu früh?)

HB7 fand das irgendwie garnicht witzig, dreht sich weg

Egal weiter gehts

Me zu HB5: 95 % aller Frauen masturbieren unter der Dusche - Opener

HB5: Aha

Me: Na dann viel Spaß noch

EJECT!

Der Rest des Abends

Für den Rest des Abends beschloss ich einfach Spaß zu haben und die Musik zu genießen. Hab noch ein Paar Sets geopent, die leider alle ähnlich abliefen.

Mein Problem ist, dass ich nach dem Opener nie weiter komme und die HBs immer gleich danach abblocken. Habt ihr nen Tipp für mich?

Was mir aufgefallen ist, dass ich trotz der Breakdowns erstaunlich gut meinen Frame halten konnte und mich nicht entmutigen ließ, was früher (mit Alkhohol) viel schneller der Fall war.

Mach lieber nicht den Fehler den ich getan habe. Benutze deine eigenen Opener. Das was dich interessiert. Kein wer ist cooler, Superman oder Jesus. Das ist schwachsinnig, wenn es dich 0 interessiert. Ich benutze jetzt nur noch meine eigenen Direct und Indirectopener. Klar, wenn dir ein paar gefallen benutze sie und modifiziere sie zu deiner Persönlichkeit noch. Aber glaube nicht, dass solche Opener vom Baum der Erkenntnis kommen. Du musst auch persönlich mit ihr reden. Im Prinzip ist es egal was für einen Opener du anbringst, aber sei lieber zu selbst. Das wirkt schlecht ,wenn man künstlich ankommt. Deine Approaches kommen mir total künstlich vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, so hättest du deinen ersten Approach fortsetzen müssen:

First Approach

Der erste Approach an diesem Abend lief folgendermaßen ab:

Me steht an der Bar, bekommt gerade seine Cola, links von mir 3 Set: 1 HB5 1 HB7 ein Typ (vermutlich AMOG)

Set geopent:

Me zu HB5: Wer ist cooler? Spiderman oder Jesus (hab ich von J. ;) )

HB5 schaut erstmal verdutzt

HB5 hebt mir ihre Fanta entgegen: Fanta!!....

You: Fanta liebe ich auch!...EFES oder YENI RAKI ?

HB5: (egal was sie sagt)

You: Oh benim muhterem askim (Oh mein wundervoller Schatz ich) ich liebe auch (was sie gesagt hat)

Sie wird dich aufgrund deiner Türkischkenntnisse interessant finden oder wenn sie sogar selbst Türkin ist herzlich lachen, worauf du aufbauen kannst...

Wenn sie keine dieser Sorten kennt, bist du verblüfft wie sie sich bloß dieses berauschende Stück türkischer Kultur entgehen lassen konnte und lädtst sie auf eines von beiden ein (Muss es in jedem halbwegs brauchbaren Club geben)

Falls ein KC zustande kommt und sie nicht mehr von dir los kann, dann frag zu guter Letzt breitgrinsend, aber nicht ernst

"hararetli ya hizli" (Schnell oder heiß)

Das wars, meine Games sind auch nicht viel durchdachter, ich hab nur einzelne Wörter von verschiedenen Sprachen am Start und irgendwie scheint das zu beeindrucken (Ich hab damit eine Erfolgsquote von ca. 5 bis 10% [ca. 20 angesprochene HBs], wobei zu beachten ist, dass ich erst ganz am Anfang von PU bin, dies jedoch im Vergleich zu meinen früheren 0% BOMBE ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.