77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht auch nur ums Inner-Game. Das was in dir ist, kannst du problemlos nach außen tragen und erfolgreich sein (insofern dein "Inner-Game" "gut" ist). Irgendwelche Routinen zu erlernen impliziert für mich falsche Mindsets. Ich habe kein Bock darauf, sondern möchte einfach nur im Moment sein und mein Ding machen.

PU ist extrem vielseitig und auslegungsbedürftig. Es ist wie mit dem Islam - manche leben ihn "gut" - andere missbrauchen ihn. Das Ausgangswerkzeug (also der Islam) ist aber davon unabhängig, wie und von wem er wie ausgelebt wird. Das liegt dann in der Verantwortung der Menschen, was man damit macht. Sieh es als Broscience mit durchaus wissenschaftlich fundierten Inhalten, aber das ist nebensächlich. Es geht hauptsächlich darum, Erkenntnisse zu erlangen und seine Realität dahingehend zu verbessern, dass man einfach glücklicher ist (bzw. zumindest zufriedener mit seinem Liebesleben - Glück besteht da dann doch aus wesentlich mehr als Dating;))

Picke dir die Dinge raus, die DU persönlich für sinnvoll hälst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich gar nichts aus PU mitnehmen kann. Mit PU meine ich jetzt einfach mal die gesamte Verführungsszene, die ja auch in Deutschland immer mehr Reichtweite generiert. Da gibt es eben echt coole Leute, die dir ein solides Fundament an Grundeinstellungen mitgeben - aber eben auch genug Idioten, die dir weißmachen wollen, mit welchem geheimen Trick (den Frauen hassen), du es in 90 Sekunden zum KC schaffst hahaha. Man das ist so geil, aber gleichzeitig teilweise auch echt traurig, wie sich da auf verwerfliche Weise bereichert wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, adrian955 schrieb:

Ja das stimmt. Es gibt quasi 3 Frauentypen: Yes Girls, No Girls und Maybe Girls

Und es gibt noch einen 4ten Frauentyp:  Bei denen ist quasi Yes und No beides im hohen Maß ambivalent vertreten. Also Abneigung und Attraction gleichzeitig.  Und je nach Lust und Wetterlage kann es innerhalb von 5 Minuten von einem extrem ins andere Pendeln! 

Extrem gefährlicher Typ Frau übrigens, bei dem man sich böse die Finger verbrennen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden