77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Meinung, dass man sexuelle Anziehung nicht erzeugen kann, da sie sehr komplex ist und viele verschiedene Faktoren dabei eine Rolle spielen, wie z.B. der Körpergeruch, die Stimme und natürlich die Gesichtszüge. Dass man sexuelle Anziehung anhand von Routinen, Methoden oder sonstigen Verhaltensweisen erzeugen kann, ist eine  reine Illusion. Man kann die sexuelle Anziehungskraft im allerbesten Fall durch diese Verhaltensweisen minimal steigern, aber niemals erzeugen. Ich habe allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass es so gut wie keine Rolle spielt, was ich sage oder wie ich mich verhalte, sondern wer ich bin. Wenn sich eine Frau zu mir hingezogen fühlte, dann konnte ich schüchtern sein oder mich wie ein Macho verhalten, es hat absolut gar keine Auswirkungen auf die sexuelle Anziehung gehabt, da sie sich schon für mich entschieden hatte. Wenn eine Frau allerdings nicht an mir interessiert war, konnte ich noch so selbstbewusst sein, die neusten Markenklamotten tragen und sie "necken", es hat mir absolut gar nichts gebracht. Natürlich sollte man an seinem Selbstbewusstsein arbeiten und sich "optimieren", also in seine eigene Entwicklung investieren. Mit erlernten Routinen und irgendwelchen Techniken optimiert man sich jedoch nicht, sondern baut sich eine Fassade auf. Man lernt quasi: "Sag A, dann passiert B". Und somit wirkt man inkongruent und Inkongruenz können erfahrene und reife Frauen riechen. Man kann einen Menschen sowieso nicht über einen längeren Zeitraum manipulieren, also ist Pick Up eher sinnlos, wenn man eine Beziehung führen möchte. Abgesehen davon kann jeder Mann nur eine begrenzte Anzahl an Frauen haben, da viele vergeben sind, andere Frauen kein Interesse haben oder sich in einer Lebenskrise befinden und kein Interesse an Männern haben. Pick Up kann also allerhöchstens dazu beitragen, dass man die Anzahl der interessierten Frauen minimal erhöht; man wird es aber niemals schaffen, auch nur 30 % aller Frauen auf dieser Welt zu bekommen, da es Faktoren gibt, die man einfach nicht beeinflussen kann. Pick Up wird also meiner Meinung nach viel zu sehr überschätzt und mit diesem ganzen Aufwand wird man im besten Fall nur minimale Ergebnisse erzielen. Und wer diesen Beitrag als "Trollbeitrag" betitelt oder unsachlich kommentiert, ist in meinen Augen absolut nicht kritikfähig oder sieht diesen Beitrag als Bedrohung für die Pick Up Szene, da sie möglicherweise vielen Mitgliedern die Augen öffnen wird und diese dazu bringt, die Szene in Frage zu stellen und die Techniken und Routinen zu hinterfragen. Ich würde gerne eure Meinungen zu diesem Thema lesen, und zwar sachlich und präzise.

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, adrian955 schrieb:

dass es so gut wie keine Rolle spielt, was ich sage oder wie ich mich verhalte, sondern wer ich bin

Paradox. Das was du sast oder wie du dich verhälst zeigt doch gerade zu, wer du bist? Der Satz ist total Sinnlos.

Wenn sich eine Frau zu mir hingezogen fühlte, dann konnte ich schüchtern sein oder mich wie ein Macho verhalten, es hat absolut gar keine Auswirkungen auf die sexuelle Anziehung gehabt, da sie sich schon für mich entschieden hatte.

Da gehst du doch nur vom Aussehen aus. Du kannst Aussehen wie ein Ryan Gosling oder Zac Efron, aber wenn du dich verhälst wie die letzte Person, da kann ich dir versprechen, kann nie etwas weiteres entstehen.

Man kann einen Menschen sowieso nicht über einen längeren Zeitraum manipulieren

Wenn du glaubst Pick-Up ist manipulation, dann bitte melde dich vom Forum ab. Du hast die ganze Thematik so gut wie gar nicht verstanden.

Edit: Ich habe mir mal dein Profil angesehen und kann nachvollziehen, wieso du hier solche Threads eröffnest... Ich bereue es, dass ich dein Profil nicht vorher angesehen hab, dann hätte ich nämlich gar nichts beigetragen.

Da hab ich mal wieder selbst was gelernt.

bearbeitet von Puzl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gratuliere du bist Erleuchtet und das meine ich nicht sarkastisch oder so!

PickUp ist hauptsächlich eine Krücke für Menschen (Männer u. Frauen) die abolut NULL - Ahnung davon haben mit wie man mit  dem anderen Geschlecht umgeht. Viel davon ist auch Marketing aber das brauch der Otto-Normalo ja gar nicht, der ist ja froh wenn er ein paar Frauen abschleppt. That´s it.

P.S. Trotzdem interessiert mich warum du ständig alles hinterfragst (siehe deine anderen Threads)? Wenn du nicht an das Erfolgsrezept hier glaubst, dann geh auf abmelden und melde dich bei PlanetLiebe oder so an. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Puzl schrieb:

Paradox. Das was du sast oder wie du dich verhälst zeigt doch gerade zu, wer du bist? Der Satz ist total Sinnlos.

Da gehst du doch nur vom Aussehen aus. Du kannst Aussehen wie ein Ryan Gosling oder Zac Efron, aber wenn du dich verhälst wie die letzte Person, da kann ich dir versprechen, kann nie etwas weiteres entstehen.

Wenn du glaubst Pick-Up ist manipulation, dann bitte melde dich vom Forum ab. Du hast die ganze Thematik so gut wie gar nicht verstanden.

Edit: Ich habe mir mal dein Profil angesehen und kann nachvollziehen, wieso du hier solche Threads eröffnest... Ich bereue es, dass ich dein Profil nicht vorher angesehen hab, dann hätte ich nämlich gar nichts beigetragen.

Da hab ich mal wieder selbst was gelernt.

Lustigerweise reagieren die Mitglieder hier immer angepisst, wenn man Threads eröffnet, bei denen es um das Aussehen geht 😄 Das löst eine emotionale Reaktion bei euch aus, da meine Aussagen einen Funken Wahrheit beinhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, adrian955 schrieb:

Lustigerweise reagieren die Mitglieder hier immer angepisst, wenn man Threads eröffnet, bei denen es um das Aussehen geht 😄 Das löst eine emotionale Reaktion bei euch aus, da meine Aussagen einen Funken Wahrheit beinhalten.

Ich bezweifel, dass hier einige "Angepisst" reagieren, wenn du etwas über das Aussehen beiträgst. Und klar, du hast Recht dass das Aussehen über die Anziehung entscheidet. Aber was du da oben beschrieben hast, liest sich so, dass es NUR um das Aussehen geht. Und das stimmt eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, House54 schrieb:

Gratuliere du bist Erleuchtet und das meine ich nicht sarkastisch oder so!

PickUp ist hauptsächlich eine Krücke für Menschen (Männer u. Frauen) die abolut NULL - Ahnung davon haben mit wie man mit  dem anderen Geschlecht umgeht. Viel davon ist auch Marketing aber das brauch der Otto-Normalo ja gar nicht, der ist ja froh wenn er ein paar Frauen abschleppt. That´s it.

P.S. Trotzdem interessiert mich warum du ständig alles hinterfragst (siehe deine anderen Threads)? Wenn du nicht an das Erfolgsrezept hier glaubst, dann geh auf abmelden und melde dich bei PlanetLiebe oder so an. 

Da es konstruktiv ist und ich keine naive Person bin, die auf Anhieb alles glaubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, adrian955 schrieb:

Pick Up wird also meiner Meinung nach viel zu sehr überschätzt und mit diesem ganzen Aufwand wird man im besten Fall nur minimale Ergebnisse erzielen. 

Warum? Weil es für dich nicht funktioniert? Ich meine es gibt genug Threads bei denen man sehen kann wie gut sich hier Leute weiterentwickeln. Weil Sie die PU-Tipps annehmen, umsetzen und dabei lernen. Aber Sie wollen lernen. Und willst du?

Du schreibst das Kritik Leuten die Augen öffnen soll und diese sich dann ggf. von der PU-Szene abwenden könnten. Wie ich schon geschrieben habe sehe ich PU als Krücke aber als eine hilfreiche, den nichts ersetzt die Praxis und in der Praxis/Realität da lernste jeden Tag ob du willst oder nicht. Gut manche wollen nicht aber das ist dann der Ihr Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Puzl schrieb:

Ich bezweifel, dass hier einige "Angepisst" reagieren, wenn du etwas über das Aussehen beiträgst. Und klar, du hast Recht dass das Aussehen über die Anziehung entscheidet. Aber was du da oben beschrieben hast, liest sich so, dass es NUR um das Aussehen geht. Und das stimmt eben nicht.

Hast du die markierten Wörter nicht gelesen? Ich meinte, dass Pick Up überschätzt wird und nur einen kleinen Einfluss auf den Erfolg beim anderen Geschlecht hat. Deswegen ist der große Aufwand Zeitverschwendung, da es Faktoren gibt, die man einfach nicht beeinflussen kann. Aber was genau stört dich denn an meinen Threads? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, House54 schrieb:

Warum? Weil es für dich nicht funktioniert? Ich meine es gibt genug Threads bei denen man sehen kann wie gut sich hier Leute weiterentwickeln. Weil Sie die PU-Tipps annehmen, umsetzen und dabei lernen. Aber Sie wollen lernen. Und willst du?

Du schreibst das Kritik Leuten die Augen öffnen soll und diese sich dann ggf. von der PU-Szene abwenden könnten. Wie ich schon geschrieben habe sehe ich PU als Krücke aber als eine hilfreiche, den nichts ersetzt die Praxis und in der Praxis/Realität da lernste jeden Tag ob du willst oder nicht. Gut manche wollen nicht aber das ist dann der Ihr Problem.

Das nennt man Placebo Effekt mein Lieber 🙂 Die Lösung muss auch nicht nachhaltig sein. Beim Pick Up investiert man definitiv nicht in seine Entwicklung, sondern man stellt etwas dar, was man nicht ist. Man ist quasi ein Schauspieler und ich finde es richtig mies von der Community, dass die mit den Träumen der Leute spielt. Es gibt unzählige Threads von Männern, die meinen, dass sie seit 6 Jahren dabei sind und es ihnen absolut gar nichts gebracht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, adrian955 schrieb:

Ich bin der Meinung, dass man sexuelle Anziehung nicht erzeugen kann

Würde ich persönlich so nicht unterschreiben. 

Gab bereits unzählige Mädels in meinem Leben die erst auf den zweiten, dritten oder vierten Blick sexuell anziehend auf mich wirkten. Dabeingab es unterschiedliche Ereignisse die das Interesse geweckt haben. Ich sehe HB um hundersten mal. Sie lächelt während sie ihren Kopf neigt, irgendwie bildhübsch.Zack ich will sie. Anderes HB kenne ich vom feiern. Schon unzählige male zusammen in den Clubs gewesen. War immer mehr so die kommunikative. Eines Nachts ist sie im Club angetrunken. Wird aufeinmal sehr körperlich. Zack ich will sie!!! Kommolitonin, hab ich täglich gesehen und gesprochen. Immer im grauen Rollkragen. Eines Abends treff ich sie im Club in einem knappen und engen Kleid. Zack ich will sie. Bekannte mit der ich schon Monate befreudet bin. Wir quatschdn zum tausensten mal und chillen im Park. Sie redet über sexuelle Erfahrungen. ZACK ICH WILL SIE!!! Mega heißes HB. Wollte ich immer mal vernaschen aber nie geschafft. Sie ist schwanger, ich sehe sie. Zack ich will sie nicht mehr.

Ich glaube bei Frauen ist es genauso. Tagesabhängig, viele Faktoren und so weiter.

Ich bin mir sicher und habe es auch selbst erlebt das sich sexuelle Anziehung bei Frauen (bis zu einem gewissen Grad) erzeugen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Dan_Civic schrieb:

Würde ich persönlich so nicht unterschreiben. 

Gab bereits unzählige Mädels in meinem Leben die erst auf den zweiten, dritten oder vierten Blick sexuell anziehend auf mich wirkten. Dabeingab es unterschiedliche Ereignisse die das Interesse geweckt haben. Ich sehe HB um hundersten mal. Sie lächelt während sie ihren Kopf neigt, irgendwie bildhübsch.Zack ich will sie. Anderes HB kenne ich vom feiern. Schon unzählige male zusammen in den Clubs gewesen. War immer mehr so die kommunikative. Eines Nachts ist sie im Club angetrunken. Wird aufeinmal sehr körperlich. Zack ich will sie!!! Kommolitonin, hab ich täglich gesehen und gesprochen. Immer im grauen Rollkragen. Eines Abends treff ich sie im Club in einem knappen und engen Kleid. Zack ich will sie. Bekannte mit der ich schon Monate befreudet bin. Wir quatschdn zum tausensten mal und chillen im Park. Sie redet über sexuelle Erfahrungen. ZACK ICH WILL SIE!!! Mega heißes HB. Wollte ich immer mal vernaschen aber nie geschafft. Sie ist schwanger, ich sehe sie. Zack ich will sie nicht mehr.

Ich glaube bei Frauen ist es genauso. Tagesabhängig, viele Faktoren und so weiter.

Ich bin mir sicher und habe es auch selbst erlebt das sich sexuelle Anziehung bei Frauen (bis zu einem gewissen Grad) erzeugen lässt.

Es ist bis zu einem gewissen Grad Tagesabhängig, da gebe ich dir recht. Doch eine Frau, die überhaupt nicht an einem interessiert ist, wird in den seltensten Fällen ihre Meinung ändern. Man kann quasi nicht viel daran ändern. Absolute Ausnahmen gibt es aber immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, adrian955 schrieb:

Es ist bis zu einem gewissen Grad Tagesabhängig, da gebe ich dir recht. Doch eine Frau, die überhaupt nicht an einem interessiert ist, wird in den seltensten Fällen ihre Meinung ändern. Man kann quasi nicht viel daran ändern. Absolute Ausnahmen gibt es aber immer.

Ach so. Ich dachte irgendwie du betrachtest die Anziehung als sehr statisch. Das ist sie definitiv nicht und man kann dies auch im Rahmen seiner Möglichkeiten steuern. In beide Richtungen. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, adrian955 schrieb:

Das nennt man Placebo Effekt mein Lieber 🙂 Die Lösung muss auch nicht nachhaltig sein. Beim Pick Up investiert man definitiv nicht in seine Entwicklung, sondern man stellt etwas dar, was man nicht ist. Man ist quasi ein Schauspieler und ich finde es richtig mies von der Community, dass die mit den Träumen der Leute spielt. Es gibt unzählige Threads von Männern, die meinen, dass sie seit 6 Jahren dabei sind und es ihnen absolut gar nichts gebracht hat

Oh mein Lieber da liegste aber total falsch. Wenn du jetzt PUAs wir Mystery her nimmst die mit Zauberspielchen etc. Frauen für sich gewinnen dann ist das tatsächlich etwas was die wenigsten schaffen und wollen. Schau mal bei RSD die haben zig verschiedene Typen wo jeder seine Art und Weise darstellt wie er Frau gewinnt, doch im Endeffekt halten Sie sich alle an die sogenannte Krücke. Hälst du dich nicht an die Krücke und bist langweilig dann kannste 6Jahre lang rum eiern und dich nich weiter entwickeln und jammer das PU nicht funktioniert. Im übrigen gehört zur Weiterentwicklung noch mehr als PickUp aber das begreifen die wenigsten. Kann sein das der ein oder andere eine ROLLE spielt (fake till you make it) aber das soll auf dauer nicht das Ziel sein. Du sollst dich, deine Persönlichkeit und wie du Frauen für dich gewinnst ganz eigenständig entwickeln mit der Krücke, dem Grundgerüst. 

Im übrigen: Viele Dinge die aus der PickUp Szene kommen werden auch von sogenannten Lifestyle Coaches wie z.B. Corey Wayne gepredigt weil Sie einfach funktionieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, House54 schrieb:

Oh mein Lieber da liegste aber total falsch. Wenn du jetzt PUAs wir Mytery her nimmst die mit Zauberspielchen etc. Frauen für sich gewinnen dann ist das tatsächlich etwas was die wenigsten schaffen und wollen. Schau mal bei RSD die haben zig verschiedene Typen wo jeder seine Art und Weise darstellt wie er Frau gewinnt, doch im Endeffekt halten Sie sich alle an die sogenannte Krücke. Hälst du dich nicht an die Krücke und bist langweilig dann kannste 6Jahre lang rum eiern und dich nich weiter entwickeln. Im übrigen gehört zur weiterentwicklung noch mehr als PickUp aber das begreifen die wenigsten. Kann sein das der ein oder andere eine ROLLE spielt (fake till you make it) aber das soll auf dauer nicht das Ziel sein. Du sollst dich, deine Persönlichkeit und wie du Frauen für dich gewinnst ganz eigenständig entwickeln mit der Krücke, dem Grundgerüst. 

Im übrigen: Viele Dinge die aus der PickUp Szene kommen werden auch von sogenannten Lifestyle Coaches wie z.B. Corey Wayne gepredigt weil Sie einfach funktionieren.

Das meinte ich, als ich behauptet habe, dass man in seine Entwicklung investieren sollte (Inner Game, Persönlichkeit). Aber von Routinen und Methoden halte ich einfach nichts, da es keine allgemeingültige Formel für den Erfolg bei Frauen gibt, da jede Frau anders ist. Die Krücke können ja die Mindsets sein, die man im Rahmen des Inner Games lernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, adrian955 schrieb:

Das meinte ich, als ich behauptet habe, dass man in seine Entwicklung investieren sollte (Inner Game, Persönlichkeit). Aber von Routinen und Methoden halte ich einfach nichts, da es keine allgemeingültige Formel für den Erfolg bei Frauen gibt, da jede Frau anders ist. Die Krücke können ja die Mindsets sein, die man im Rahmen des Inner Games lernen kann.

Routinen und Methoden sind der kleinste Teil von PickUp und damit meine Ich "Wenn du A sagst passiert B" quasi so Gesprächsanleitungen aber das ist dann echt für Leute mit NULL sozialer Kompetenz. Davon gibt es hier vielleicht auch ein paar aber das sind echt die wenigsten aber soziale Kompetenz kann man im übrigen auch lernen.

Also funktioniert PickUp doch...merkste selbst oder!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, adrian955 schrieb:

Aber was genau stört dich denn an meinen Threads?

Stören tun diese mich nicht. Nur sind sie meiner Meinung nach belanglos, man hätte sich die sparen können. Aber jeder wie er mag. 

vor 3 Minuten, adrian955 schrieb:

Das meinte ich, als ich behauptet habe, dass man in seine Entwicklung investieren sollte (Inner Game, Persönlichkeit). Aber von Routinen und Methoden halte ich einfach nichts, da es keine allgemeingültige Formel für den Erfolg bei Frauen gibt, da jede Frau anders ist. Die Krücke können ja die Mindsets sein, die man im Rahmen des Inner Games lernen kann

Da liegst du richtig, es gibt keine Zauberformel. Jeder muss für sich seine Art finden, wie er Frauen verführen will. Nimm das was du für sinnvoll findest und benutze das, oder änder es so ab, dass es zu dir passt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, House54 schrieb:

Routinen und Methoden sind der kleinste Teil von PickUp und damit meine Ich "Wenn du A sagst passiert B" quasi so Gesprächsanleitungen aber das ist dann echt für Leute mit NULL sozialer Kompetenz. Davon gibt es hier vielleicht auch ein paar aber das sind echt die wenigsten aber soziale Kompetenz kann man im übrigen auch lernen.

Also funktioniert PickUp doch...merkste selbst oder!? 

Okay ich habe mal eine Frage an dich. Ich habe absolut kein Problem damit Frauen anzusprechen und einen Small Talk zu führen (keine Hemmungen). Hatte ca. zehn Affären mit Frauen und zwei Beziehungen. Das alles habe ohne Pick Up Wissen geschafft. Bist du der Meinung, dass ich die Basics drauf habe oder Pick Up brauche, wenn es mir darum geht eine weitere Frau zu erobern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, adrian955 schrieb:

Bist du der Meinung, dass ich die Basics drauf habe oder Pick Up brauche, wenn es mir darum geht eine weitere Frau zu erobern? 

Du hast möglicherweise das 1x1 des Flirtens drauf ob du PickUp brauchst entscheidest du. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja selbst noch nicht so der PU Experte, aber mal ganz ehrlich: Wenn du dich jetzt wie der größte Idiot verhälst, mit niemanden redest, und immer bewusst weggehst wenn dich wer anspricht, dann werden auch Mädels, die vielleicht Interesse an dir haben, den Kopf verdrehen, aber in die andere Richtung!

Pick Up ist ja nicht dazu da etwas in den Kopf von Frauen zu setzen was vorher nicht da war sondern um grundlegendes Interesse zu verstärken. Und da die meisten Frauen einem gegenüber ja neutral sind kann man durch "necken" oder was auch immer für Techniken aus dem Repertoir das ganze halt ausbauen.

Und wenn sie halt kein Interesse hat beißt man sich auch nicht die Zähne aus sondern nexted.

Pick Up ist anders als du es jetzt verstanden hast.

Wenn du jetzt also grundlegend ein bisschen flirten kannst und deine Erfolge bei Frauen feiern kannst ist das gut. Dann wendest du Pick Up an, wenn auch unbewusst. Solltest du dich jetzt entscheiden dich besser in Pick Up einzulesen, Adrian, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass du sogar stärkeren Erfolg bei Frauen hast.

bearbeitet von BonvivantNamedDom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, House54 schrieb:

Du hast möglicherweise das 1x1 des Flirtens drauf ob du PickUp brauchst entscheidest du. 

Ich war früher sehr schüchtern und hatte wenig Erfolg bei Frauen. Mittlerweile bin ich 23 und bin in einer Beziehung und hatte bis dato nichts mit dieser Community zu tun. Es geht also auch ohne Pick Up. Was ist denn dein Ziel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das nennt man Placebo Effekt mein Lieber 🙂 Die Lösung muss auch nicht nachhaltig sein. Beim Pick Up investiert man definitiv nicht in seine Entwicklung,

Machst du nicht? Deine Entscheidung...

sondern man stellt etwas dar, was man nicht ist. Man ist quasi ein Schauspieler

Unsinn.

und ich finde es richtig mies von der Community, dass die mit den Träumen der Leute spielt.

Hier gibt es tausende Seiten kostenfreien Inhalt. Wer spielt da jetzt genau mit Träumen? Und wer ein Seminar von irgendeinem Guru bucht, dem kann ich auch nicht helfen.

Es gibt unzählige Threads von Männern, die meinen, dass sie seit 6 Jahren dabei sind und es ihnen absolut gar nichts gebracht hat

Und unzählige, aus denen das Gegenteil hervorgeht.

Meld dich doch einfach ab hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Ich bin ja selbst noch nicht so der PU Experte, aber mal ganz ehrlich: Wenn du dich jetzt wie der größte Idiot verhälst, mit niemanden redest, und immer bewusst weggehst wenn dich wer anspricht, dann werden auch Mädels, die vielleicht Interesse an dir haben, den Kopf verdrehen, aber in die andere Richtung!

Pick Up ist ja nicht dazu da etwas in den Kopf von Frauen zu setzen was vorher nicht da war sondern um grundlegendes Interesse zu verstärken. Und da die meisten Frauen einem gegenüber ja neutral sind kann man durch "necken" oder was auch immer für Techniken aus dem Repertoir das ganze halt ausbauen.

Und wenn sie halt kein Interesse hat beißt man sich auch nicht die Zähne aus sondern nexted.

Pick Up ist anders als du es jetzt verstanden hast.

Ich gebe dir größtenteils recht, aber ich muss dir leider bei einer Sache widersprechen. Die meisten Frauen sind gegenüber nicht neutral, sondern die Wenigsten. Selbst der Flirtcoach Mark Lambert und viele andere sind der Meinung, dass Maybe Girls nur einen geringen Prozentsatz ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, adrian955 schrieb:

Ich gebe dir größtenteils recht, aber ich muss dir leider bei einer Sache widersprechen. Die meisten Frauen sind gegenüber nicht neutral, sondern die Wenigsten. Selbst der Flirtcoach Mark Lambert und viele andere sind der Meinung, dass Maybe Girls nur einen geringen Prozentsatz ausmachen.

Du kannst dich jetzt an dem Wörtchen "meisten" aufhängen. Gerne. Aber du musst nicht. Frauen, die du ansprichst, werden mit dir sprechen. EIn paar werden absolut abgeneigt sein, ein paar voll verschossen von Moment 1, und ein paar werden dich kaum wahrnehmen.
Pick Up hilft zu unterscheiden welche Frau was ist und dich dann entsprechend zu verhalten.

bearbeitet von BonvivantNamedDom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, adrian955 schrieb:

Was ist denn dein Ziel?

Ich bin und bleibe ein kleiner KJ, sitze mit meiner Hornbrille den ganzen Tag im Keller, bin eigentlich kreidebleich und habe eigentlich keine Ahnung von dem was Ich hier so von mir gebe.

Mein Ziel? Morgen fange Ich ein Bootcamp an und dann quatsch ich wirklich mal mit einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Du kannst dich jetzt an dem Wörtchen "meisten" aufhängen. Gerne. Aber du musst nicht. Frauen, die du ansprichst, werden mit dir sprechen. EIn paar werden absolut abgeneigt sein, ein paar voll verschossen von Moment 1, und ein paar werden dich kaum wahrnehmen.
Pick Up hilft zu unterscheiden welche Frau was ist.

Ja das stimmt. Es gibt quasi 3 Frauentypen: Yes Girls, No Girls und Maybe Girls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden