beide vergeben aber trifft sich mit mir wiederholt

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 22 Stunden, JuRoll schrieb:

Oder ich lasse Ihren Vorschlag (ist ja noch nicht genau terminiert, sondern sie meinte nach Weihnachten, wenn ich zurück bin) einfach mal unbeantwortet, bis sie sich klarer positioniert? Ich glaube das wird nicht funktionieren, da sie dann ja eine Entscheidung im Vorfeld treffen müsste, aktiv das Fremdgehen zu starten ...

Das wird auch nicht funktionieren. Eine Frau, die prinzipiell daran denkt, fremd zu gehen, entscheidet sich meist nicht aktiv dafür. Sondern sie ziert sich, weil sie nicht die moralische Verantwortung dafür übernehmen möchte. Es gibt zwar auch Frauen, die da liebenswert direkt sind, aber diese hat Dir bereits klar zu verstehen gegeben, dass sie selbst eine gewisse Hürde an Skrupeln hat. Um wie viel schöner und einfacher ist es doch dann, wenn ein attraktiver Mann des Weges kommt, der ihr diese Entscheidung abnimmt und sie verführt. Zur Not dann halt auch der Arsch ist, wenn die Gewissensbisse kommen. Oder doch zumindest der grössere Arsch.

Und genau dafür hast Du anscheinend nicht die Eier in der Hose. Hier der Arsch zu sein, der Bösewicht, der Versucher. Und daher wird das so nicht funktionieren. Und um diese Deine Eierlosigkeit kreisen wir hier bereits seit drei Seiten. Viele der Kollegen haben sich hier schön an der Moral abgearbeitet oder am Kollegendasein. Aber das sind nur Nebenschauplätze. Die eigentliche Frage ist: bist Du bereit, die Verantwortung zu übernehmen? Und dann auch mit dem Ausgang der Sache klar zu kommen? Ja? Oder Nein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, botte schrieb:

Die eigentliche Frage ist: bist Du bereit, die Verantwortung zu übernehmen? Und dann auch mit dem Ausgang der Sache klar zu kommen? Ja? Oder Nein?

Isser nich - hätte sonst nich soviel rumgepimmelt hier und gefickt. 

Wasch mich aber mach mich nicht nass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da ist was dran. Irgendwie habt Ihr das ja praktisch von Anfang an gesagt: explosive Konstellation, die besonders danach zu viel Stress führen wird, obwohl ich eigentlich nur nach 'nem Werkzeug / Bedienungsanleitung gefragt habe.

Eine Standardsituation hätte diesen Thread sicher nicht gebraucht. Ich bastele mir mal den nächsten Schritt zusammen mit entsprechendem Halbwissen....

Guten Rutsch ...

bearbeitet von JuRoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JuRoll

Das, was ich seltsam finde, ist, dass du in deinen ganzen Beiträgen nicht ein einziges Mal etwas zu deiner Frau schreibst bzw. auf das moralische Dilemma eingehst. Ich frage mich, warum deine Frau noch mit dir verheiratet ist; wenn sie für dich quasi nicht existiert? What‘s wrong with you man? 😅 Aber whatever, musst du selbst wissen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden