HB aus OG antwortet nicht mehr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor ungefähr einem Monat habe ich ein HB 7 bei Lovoo kennengelernt. Da sie einige Urlaubsbilder hochgeladen hatte, kam ich über diese Thematik mit ihr ganz gut ins Gespräch. Schon nach relativ kurzer Zeit habe ich ihre Nummer bekommen und wir haben auf WhatsApp weiter geschrieben. Die Antworten ließen aber (schon im OG) relativ lange auf sich warten (1-2 Tage).

Nach ein paar Tagen habe ich dann ein Treffen vorgeschlagen. Sie hat die Nachricht zwar gelesen, darauf aber nicht mehr geantwortet. Danach hab ich nochmal eine zweite Nachricht nachgeschossen (Fehler). Das hat aber auch nichts gebracht und seither hatte ich keinen Kontakt mehr mit ihr. Das ist jetzt circa 2-3 Wochen her.

Was hab ich also falsch gemacht? Und soll ich's nochmal probieren oder sie nexten?

Viele Grüße
P.S.: Ich bin relativ neu hier 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar nexten, was willst du sonst machen? Sie Stalken?

was du falsch gemacht hast und ob du was falsch gemacht hast kann hier keiner wissen. Da wären eure Gespräche interessant. Aber nen online hb die wirklich Interesse hat lässt sich auch keine ein bis zwei Tage Zeit mit den Antworten. Also neues hb und neue Chance! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, daniel_95 schrieb:

Was hab ich also falsch gemacht? Und soll ich's nochmal probieren oder sie nexten?

Vielleicht hast du zu viel getextet und deine Attraction war eher semi, passiert im OG.

NEXT und weiter einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du ihm OG auch neu?

Frauen kriegen online sehr viel Zuschriften. Da passiert sowas reihenweise, das dann einer rausfliegt. Sinnvoll wär sicher, mal hier deine Kommunikation auf WhatsApp zu posten. Den Grund kann dir hier keiner sagen! Wie auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr : "Bitte antworte"

"Bitte antworte"

"Bitte antworte"

"Bitte antworte"

"Bitte antworte"

Früher oder später gibt sie nach.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Schreib ihr : "Bitte antworte"

"Bitte antworte"

"Bitte antworte"

"Bitte antworte"

"Bitte antworte"

Früher oder später gibt sie nach.

Dafür gibt es übrigens  einen sehr schönen Bot, der mit fast allen gängigen Chatsystemen und Apps kompatibel ist.  Inhalt, Charakter und Zeitintervall der Nachrichten sind variierbar...

Wozu selber machen, wenn dieser Job völlig automatisch erledigt werden kann? 

Der Vorteil:  Kein Kopfgeficke mehr mit nicht schreibenden HB's und deine letzte Nachricht steht immer oben 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden