Fehlersammlung Lob des Sexismus

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 6.6.2019 um 22:10 , Kaiserludi schrieb:

Das ist kein Fehler, sondern eine korrekte Formulierung. Das erste "sie" bezieht sich auf die Verführungskunst, das zweite auf die Frauen.

Und was ist mit S.155 unten: ,, An ihre zehn lärmenden Kinder erinnere ich mich allerdings und dass sie einen Hund hat, fällt mir >nur< Not auch noch ein.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, A very golden pencil schrieb:

Und was ist mit S.155 unten: ,, An ihre zehn lärmenden Kinder erinnere ich mich allerdings und dass sie einen Hund hat, fällt mir >nur< Not auch noch ein.“

Das würde ich auch als Fehler betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 6.6.2019 um 22:10 , Kaiserludi schrieb:
Am 6.6.2019 um 21:53 , A very golden pencil schrieb:

Auf der Seite 53 (Zeile 20) steht:

“Verführungskunst kann nur deshalb funktionieren, weil sie Frauen gibt, wonach sie sich sehnen.“

Das ist kein Fehler, sondern eine korrekte Formulierung. Das erste "sie" bezieht sich auf die Verführungskunst, das zweite auf die Frauen.

Die Verführungskunst gibt den Frauen gar. Höchstensfalls gibt der Verführer, also der Mann den Frauen etwas.

Keine Frau sehnt sich nach der Verführungskunst, sondern nach einem Mann, der die Verführungskunst anwendet.

Ist ein Fehler!!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir gerade gedacht: "Ich sollte mal wieder ein Buch über Verführung lesen. Wenn möglich etwas aktuelles. Lesen von Lob des Sexismus ist bei mir schon 8 Jahre her."

Anschließend dachte ich mir: "Gibt es evtl. bald eine überarbeitete Auflage oder gar ein neues Buch von Lodovico?"

Gibt es da was von ihm? Und wenn nicht, wer kann eine geile Alternative empfehlen?

Grüße, Ditch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Ditch schrieb:

Ich habe mir gerade gedacht: "Ich sollte mal wieder ein Buch über Verführung lesen. Wenn möglich etwas aktuelles. Lesen von Lob des Sexismus ist bei mir schon 8 Jahre her."

Anschließend dachte ich mir: "Gibt es evtl. bald eine überarbeitete Auflage oder gar ein neues Buch von Lodovico?"

Gibt es da was von ihm? Und wenn nicht, wer kann eine geile Alternative empfehlen?

Grüße, Ditch!

vom Chef und vor allem auf Cliubgame ausgelegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade direkt bestellt, höhö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden