Sind wir alle „Fuckboys“?

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Fuckboy ist nen Kompliment 😍

also wenn man nicht gerade in einer Beziehung ist. Und Angst davor hat von wen Weibern getriggert zu sein....

Sehe ich auch so. Zeigt man hat social Proof. Wenn sie das zudir sagt c&f und am Abend einen drauf wichsen, weil man weiß das man geil ist.

Aber nicht übertreiben, sonst wirst du ein macho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich schon alt, aber das Wort "Fuckboy" ist bei mir irgendwie in den Schubladen "Unterschicht"; "Niveaulos";"Teeniemütter"; "Teeniesprache"; "Mit-12-Entjungfert" sowie "Geschlechtskrankheit, weil in der Clubtoilette ohne Gummis gefickt " hinterlegt.
Heißt im Umkehrschluss,
a) dass ich es als seltsam empfinde, wenn jmd. meint das sei ein Kompliment.
b) dass ich mich automatisch frage mit was für Mädels ihr so abhängt, wenn ihr regelmäßig als so einer bezeichnet werdet.

Mir würde im Traum nie einfallen einen Mann für den ich mich interessiere als einen "Fuckboooiii" zu bezeichnet. 
Also echt nicht. Und falls bei mir doch mal die ein oder andere Gehirnzelle aussetzen sollte, mit der Folge, dass ich jmd. so direkt nenne, so hoffe ich dass er mir eine Respektschelle verpasst.
Da müsste meine Meinung von dem fiktiven Mann wirklich bereits sehr, sehr niedrig ansetzt sein und selbst dann versteh ich es nicht.  

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Vielleicht bin ich schon alt, aber das Wort "Fuckboy" ist bei mir irgendwie in den Schubladen "Unterschicht"; "Niveaulos";"Teeniemütter"; "Teeniesprache"; "Mit-12-Entjungfert" sowie "Geschlechtskrankheit, weil in der Clubtoilette ohne Gummis gefickt " hinterlegt.
Heißt im Umkehrschluss,
a) dass ich es als seltsam empfinde, wenn jmd. meint das sei ein Kompliment.
b) dass ich mich automatisch frage mit was für Mädels ihr so abhängt, wenn ihr regelmäßig als so einer bezeichnet werdet.

Naja, in der heutigen jüngeren Generation so um die 18-22 ist es bei mir im Umkreis "Hannover" Recht häufig benutzt.  Wenn irgendein daher gelaufener sagt ich wäre ein fuckboy, würde ich mich natürlich auch fragen. Aber wenn die HB, während ich etwas mit ihr mache, sage ich wäre ein fuckboy, sehe ich es eher als social Proof, da sie ja damit äußert, dass er viele Frauen haben kann. Kann auch ein Zeichen von Attraction sein. Oder es ganz andersrum und sie wertet ihn damit ab. Da kommt es ganz auf die Stimmlage und in welchem Bezug sie sagt drauf an. Aber ich habe es jetzt eher als eine Art Kompliment gesehen, dass sie sich Attracted fühlt und weiß ich daß ich auch andere haben kann. 

Muss halt jeder für sich selbst wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.12.2018 um 11:47 , Brndon schrieb:

- oder sind alle in diesem Forum Fuckboys? Allerdings assoziiert man danit halt automatisch einen schlechten Charakter, Lügen und das ausnutzen von Frauen. Das ist hier ja nicht der Fall?

Nein.

einige von uns sind PenetrationPals, CoitusComrades, BangBrothers, DippinDudes,LayLarrys, HumpHarrys oder in der ScrewCrew. 

Sprache bietet uns die Chance zu differenzieren, bitte nutzt sie. 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back in my good old times hieß es einfach nur Der Ficker. Fuckboy, Fuckgirl, ist das so nen Millenial (ja bin selbst einer) Snowflake Ding!? 

Tu ihr einfach den Gefallen und sei ihr Fuckboy. Was Frauen sagen und denken sind zwei paar verschiedene Schuhe. Seit wann geben wir überhaupt auf was Mädels so von sich geben?! Fickt mehr Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden