1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau unbekannt, ca. 25-30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung sehr leicht 
5. Beschreibung des Problems : Habe Sie kennenlernen als wir einem alten Herren geholfen hatten der gestürzt ist und am bluten war. Es waren noch 5 weitere personen da. Es ist nicht viel passiert aber wir kamen ins Gespräch (kein Flirt in der situation) und sie hat mich immer wieder mal berührt mit der Hand and Schulter usw. Als dann krankenwagen kam gingen alle. Mein kollege und ich standen da noch um nach einem Restaurant zu gucken im Handy. Sie kam zu uns und hat gefragt was eir so machen. Bissl gequatscht u. Nach nr habe ich gefragt. "Lust bald zu treffen?" "klar gerne" nr ausgetauscht. BtW easy HB 10!  1 Tag spaeter also gestern habe ich angerufen um date klar zu machen. Sie is nich ran gegangen. 30 min spaeterruft sie mich zurück aber klingelt nur 2x und ich schaffe es nich ran zu gehen weil ich gerade in mein Zug gestiegen bin. Ich schreibe eine sms "Einen anruf zu tätigen kann schon schwer sein. Rufe in 15 min zurück". 20 min spaeter rufe ich zurück. Sie geht wieder nich ran. Nochmal 2 std spaerer rufe ich wieder an, sie geht wieder nich ran. Jez ist es hier schon Freitag 12 mittag und kein Anruf von ihr und nichmal ne sms antwort. Ich weiß sie ist heute Auf Hochzeit aber fuer ne sms hat man ja zeit?! Naja denke das wars und next is usual pua advice? Wuerde sie eig dennoch gerne daten.   6. Frage/n soll ich nochmal anrufen oder schreiben und wenn ja,wann? Denkt ihr es ist over?