HB Enttäuschte Romantische Vorstellungen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einer HB 8-9 mit der ich momentan etwas von FB sich in LTR entwickelndes habe und mit der ich PU von Beginn ab gefieldtested habe wirft mir desöfteren vor, dass ich nicht Gentleman genug bzw. nicht romatisch genug bin. Da dies ganz offensichtlich Shit tests sind reagiere ich dementsprechend humorvoll/gar nicht, da dies auch nicht in meine "being a jerk" Strategie passen würde.

Ähnlich auch in Telefongesprächen, in denen ich ihr nicht genug Begeisterung engegenzubringen scheine.

Sie ist sehr extravertiert und ist schrecklich verliebt in mich. Das wichtigste für sie ist Abwechslung, da ihr aufgund ihrer Umgebung auf intelektueller Ebene nichts geboten wird.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Enwicklung, da mich mein Verhalten von diesem Haufen an notgeilen AFCs, die sie konstant anrufen/ansprechen stark abgrenzt und mir neben weniger stress, auch noch konstanter Bemüngen ihrerseits bzgl. Treffen/Sex/Enter her social circle etc. einbringt.

Meine Frage wäre wie ich auf eben diese grossen Shit tests bzgl. Romantik reagiere? Durch Sprüche/Alpha Verhalten oder Strategieanpassung, d.h. ab und an etwas romantisches Einflechten, z.b. (seltene) Geschenke.

Also wenn ihr meint es gäbe ein paar sehr gute reaktionen auf dementsprechende Shit Tests bzw. ihr das entdecken meiner Romantischen Ader für sinnvoller haltet.

Ich freue mich auf eure Meinungen und fragt bitte falls euch informationen fehlen.

MfG

Edit:

Der Hauptgrund für ihre Einstellungen sind wohl einige romatische Vorstellungen aufgrund gewisser Filme, ganz im Stile des 19. Jahrhunderts, und einer ihrer AFCs der sie auf einen Podest hebt (wird von mir durch ignorieren/AMOGs ausgeschaltet). Sie ist grundlos sehr LSE und ihr Selbstbewusstsein lebt somit von diesen AFCs (neulich hat ihr einer im Cafe seine Nummer ohne Worte auf der Toilette zugesteckt ;) ), die sie aber schnell langweilig findet, wie oben schon beschrieben.

Bzgl. Kennenlernen kann ich nur sagen, dass sie als Nachbarin von sich aus bei mir an die Tür geklopft hat (wollte was fragen) und mich mitten in der PU Entwicklung getroffen hat, d.h. ich habe mich extrem stark zum positiven verändert.

Da ich heute vlt. mit ihrem neuen Verehrer und ihr ins Kino gehe werde ich mich einfach höflich ihm gegenüber verhalten und meine Aufmerksamkeit auf sie richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einmal einen sehr guten Satz von Seth Audere gelesen: "Du kannst so nett und liebevoll zu einer Frau sein wie du willst, solange sie dich gut behandelt und sich zu dir hingezogen fühlt."

Es spricht nichts dagegen, ihr ab und zu mal kleine Aufmerksamkeiten zu schenken (nicht nur materielle), dadurch wirst du nicht automatisch zum notgeilen AFC, der sie die ganze Zeit anruft.

Ich lasse meiner Freundin alle 1-2 Wochen eine kleine Aufmerksamkeit zukommen, sei es einen Brief den ich in ihre Handtasche schmuggle, irgendeinen besonderen Ort an den ich sie spontan entführe, etc.

Im Grunde genommen sind solche Sachen toll und es spricht auch nichts gegen einen gewissen Grad an Romantik, das Problem der meisten AFCs ist es nur, dass sie das ganze überstrapazieren.

Ein romantisches Date pro Monat ist toll, 3 pro Woche verlieren sehr schnell ihren Reiz.

Du kannst das ganze auch als Belohnung nutzen, wenn sie sich dir gegenüber gut verhalten hat, bzw. etwas gemacht hat, das dir gefällt.

Und wie darf ich das mit dem "nicht Gentleman genug" verstehen, verhältst du dich ihr gegenüber teilweise unhöflich? Gewisse Gentleman-Gesten sind meiner Meinung nach als Alpha besonders wirkungsvoll, z.B. der Frau beim Überqueren der Straße den Arm an den Rücken legen. Oder hat sie nur total verquere Vorstellungen von Romantik/Gentlemen? Wäre gut wenn du das nochmal etwas weiter ausführst.

Extra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für schlechte Maniern und unhöfliches Benehmen gibt es keine Entschuldigung. Ändere das.

Ansonsten der klassiesche Shittest, dem Du mit C&F beegegnest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat sie Dich den kennengelernt?

Höflichkeit und Benehmen sind meiner Meinung nach selbstverständlich! Allerdings, wenn sie versucht Dich umzuerziehen, dann hört bei mir der Spass auf.

Ich bin auch nicht der romantische Typ. Und das ist meinen Frauen auch von Anfang an klar. Wenn`s dann wirklich mal an´s Romantische geht, braucht es manchmal Überzeugungsarbeit, das ich das dann auch nicht sarkastisch meine.

Ich finde Romantik an sich ist teilweise eine schöne Sache, nur muß sie zum Typ passen. Wenn Du normalerweise Romantisch bist, brauchst Du Dich auch nicht verstellen, wenn es aber normalerweise nicht zu Dir paßt, würde ich diese Eigenschaft auch stark in Grenzen halten.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich der MEinung bin, dass etwas Romantik hin und wieder nicht schaden kann. Wie bereits einer meiner Vorredner sagt, entführe sie spontan an irgendeinen schönen Ort, der sie einfach nur umhaut. Sie wird das nie wieder vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da schon was nettes im Sinn, muss aber wohl noch länger damit warten...

Was wären denn deine (@Charming) bzw. eure Ideen zu diesem Thema.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich habe da meine eigenen FAvoriten, die allerdings sehr ortsspezifisch gebunden sind (Frankfurt). Wir haben eine alte Eisenbahnbrücke aus Metall mit einem super Ausblick auf die Frankfurter Skyline und man steht über dem Main.

Ein Spaziergang am Main ist auch immer fein. Dann abbiegen und direkt unter die Hochhäuser laufen... Diese Faszination, wie winzig man sich vorkommt.

Bei einem Date hatte sich auch was schönes ergeben. Hab mich mit ihr getroffen, als plötzlich ein heftiges Gewitter losging. Also schnellstmöglich ins Auto geflüchtet. Zufällig war grade am Ende der straße ein halbwegs befestigter Feldweg, auf den ich dann gefahren bin. Nach einigen Metern hatte man einen super Ausblick auf das Dorf, während gleichzeitig der Regen auf das Auto plätschert und weit weg die Blitze durch den Himmel zischen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden