johnnywalka's Camp

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo, genug Theorie für mich. No Nice Guy Life anymore. Fuck that! Die Action muss anfangen, der Nervenkitzel

Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Ich muss dazu sagen, dass es vielleicht ziemlich früh ist für PU, aber ich denke mit meinen fast 17 Jahren muss ich mich für nichts schämen.

Berlin hat zu viele Singles, die darauf warten vom Johnnywalker angesprochen zu werden. ;)

Ich war bisher kein Loser oder so, ich hab meinen Freundeskreis, ich versteh mich super mit dem weiblichen geschlecht, doch wenn es ernst wurde, war ich das weibchen. Pussy, AFC, wie auch immer du es nennen möchtest.

Hab ne ganze Weile an einer Oneitis gelitten, und bin irgendwie aufn podcast von playboy.tv zum Thema PU gestoßen.

Theorie gelesen, Fehler erkannt und nun ready to correct them.

Ich werd definitiv meine Oneitis im Sommer verführen (um es mir selber zu beweisen), doch bis dahin eifrig an anderen trainieren.

Hab einige DJBC Threads gelesen und bemerkt das viele nach der 3. Woche aufhören. Genau dann wenns spannend wird. Das wird mir hoffentlich nich passieren.

Woche 1: (Hat Montag schon begonnen)

0/50 :rolleyes:

Blamabel, aber ich muss sagen, ich hats auch noch nich wirklich probiert. Ich habs mir jeden Abend vorgenommen, vor der schule und nach der Schule ein paar HI's loszuwerden. Naja früh morgens, vor lauter müdigkeit, natürlich voll verplant und nach der schule vor lauter euphorie auch vergessen.

50 Hi's in 2 tagen sind möglich, und morgen vorm Training werd ich wohl hoffentlich mal dran denken.

Werd dann morgen berichten wie es lief, schätze aber, dass ich keine schwierigkeiten haben werde, außer es nicht zu vergessen:)

Btw: Wo lad ich mein profilbild hoch, ich hab bisher nur Benutzerbild gefunden-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Woche nicht bestanden, aufgrund von Vergesslichkeit. Na Klasse.

Hatte Samstag noch 10 HI'S eingefangen, die mir aber auch nicht weiterhelfen.

Naja dreh ich eben ne Ehrenrunde.

Diesmal ohne ständiges vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, ich werd das ganze anders machen. Da ich momentan wirklich nicht alzu viel zeit habe, werd ich nicht nach Wochen gehen, sondern die aufgaben abarbeiten, egal wie groß der Zeitraum ist.

Standpunkt: 23 HI's und morgen ein date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden