Anfänger Ex-Freundin Weihnachtsmarkt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! 

Ich bin auf die "Szene" durch Max P. aufmerksam geworden. Sehr tolle Sache :) Ich denke ich könnte Hilfe von Menschen gebrauchen, die sich gut mit der Materie auskennen... 
Folgende Situation: Meine Freundin hat mich vor ein paar Monaten verlassen. Ich habe natürlich alle Fehler gemacht, die man nur machen kann (Rosen geschickt, SMS geschrieben, "komm zurück" usw). An den Wochenenden war ich gut auf Tour und hab neue Leute kennengelernt und treffe mich oft mit anderen Mädels. Das hat mir gut getan und ich weiß dass es auch andere gibt. Jedoch möchte ich sie wieder in meinem Leben. Vor allem als Freundin in einer Beziehung. Wir hatten jetzt lange keinen richtigen Kontakt mehr. Heute war sie so weit und wir haben uns auf einen Kaffee getroffen. Wir haben ein bisschen gequatscht und gesagt, dass wir ja Freunde sein können. Irgendwann habe ich ihre Hand genommen. Im Café hat sie das toleriert, jedoch nicht mehr auf der Straße. Ich hab sie auch kurz geküsst, wobei sie ablehnend reagierte. Sie weiß, dass ich Kontakt zu anderen Frauen habe. Sie schrieb mir vorhin "Dann nimm doch deine neue mit am Sonntag" oder "Ging ja schnell nach 4 Jahren Beziehung".
Ich weiß nicht, wie ernst sie das meint, wenn sie sagt "freundschaftlich"... Habt ihr Vorschläge, wie ich bei unserem Treffen auftreten und was ich so sagen soll?

Vielen Dank im Voraus! Ich bin mir sicher, dass hier gute Leute sind, die helfen können :) 
LG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier einen Ex-Back Thread...

Tu dir selbst den gefallen und poste dort, bevor du von den Mods aufn Deckel krichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode>Aufn Deckel gibt‘s nich, ich mach hier aber mal zu und verweise ebenfalls auf den Exback (Suchfunktion).<\modmode>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.