Zweites Date Party mit der Ex nach Kontaktsperre?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 18
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 (nach der Kontaktsperre)
4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen
Hey, habe jetzt nach 6 Monaten Kontaktsperre mich mit meiner EX wieder auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Lief alles gut, wollte auch erst mal nichts übertreiben. Ihr hat es gefallen und mir auch. Wir kamen uns auch immer mal wieder näher. Wollte sie jetzt morgen fragen ob sie nicht lust hat mit mir was zu machen. Doch habe soeben eine Nachricht erhalten mit der Frage ob ich mit ihr am Freitag in Club X gehen möchte. War ein bisschen schockiert und habe noch nicht drauf geantwortet.
6. Frage/n Was soll ich machen? Mit ihr hin gehen oder ein anderes treffen Vorschlagen (erstmal näher wieder kennenlernen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach gibt es zwei Gründe, weshalb sie den Club (und nicht was gemütliches) vorschlägt: 1. Sie möchte euch in ungezwungener, lockerer und nicht ZU intimer Atmosphäre neu entdecken; falls es in ihren Augen nicht gut läuft, kann sie da jederzeit aussteigen. 2. Du bist in der Friendzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, pauljung12 schrieb:

Wollte sie jetzt morgen fragen ob sie nicht lust hat mit mir was zu machen. Doch habe soeben eine Nachricht erhalten mit der Frage ob ich mit ihr am Freitag in Club X gehen möchte. War ein bisschen schockiert und habe noch nicht drauf geantwortet.

Was hast du in den letzten sechs Monaten gemacht? Hast du an dir gearbeitet? Hast du andere Frauen kennengelernt?

Ich verteufel EX - Back nicht aber bei dir klingt das als hättest du exakt 6 Monate nur darauf gewartet Sie wieder anzuschreiben. Und eins sag ich dir - du bist schon auf dem Weg in die Friendzone wenn du dich nicht zsamm reißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

6 Monate keinen Kontakt und du nässt dich ein, weil sie nen Vorschlag macht dich zu treffen. Hast die Zeit ja sehr gut genutzt...

Fick doch erst mal ein paar andere Mädels bevor du dich wieder an deine Ex ranmachst. Wenn du schon wegen so nem Kack hier nen Thread aufmachst - also ich weiss net...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber User,

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.