Wieso stehen die meisten Frauen nicht auf das Aussehen von Türken oder Arabern?

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten, DrHitch schrieb:

Du denkst bei "Chantal" oder "Tschakkeline" auch nicht an eine hochgebildete Frau, die selbstbewusst ist und sich gut ausdrücken kann.

Ich denke vorher überhaupt nicht nach, wie sie/er sein könnte. Was bringt mir das? In den meisten fällen kommt eh anders. Der Araber ist ein Künstler, seine Ausstellung ist nächster Woche, der russe spielt Bass in einer Band und die gutaussehende Blondine hat Jura studiert und arbeitet jetzt in einer Kanzlei.

Wenn ich all die Menschen nach ihrem Äußeren beurteilen würde, hätte ich in meinem leben viel verpasst. 

bearbeitet von Metronom
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich als blonder "Nordeuropäer" ging davon aus, Frauen stehen eher auf Südländer. Dunkle Haare/Haut sollen doch viel männlicher wirken. Ich kann dir versichern, dass nur nordeuropäisches Aussehen nichts bringt, denn für mich interessieren sich trotzdem keine Frauen, wohingegen ich oft Frauen zusammen mit "Südländern" sehe. Es wird wohl individuell sein und von ganz anderen Faktoren abhängen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr müsst mal unterscheiden.

wenns um den schnellen fick zum vergnügen geht, hast du als kanake keinen nennenswerten nachteil. wenn du geil bist, wirst du gefickt! wenn nicht, dann nicht.

wenn die mädels dann später wieder was fixes wollen, kannst du allerdings einpacken, da schicken sie dich in die wüste. du hast als südländer einfach nen massiven statusmalus. teils vorurteil, teils real. die meisten petras denken halt auch: ja sicher werd ich dein bett wärmen bis du in drei jahren an der syrischen grenze deine cousine heiratest haha.

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer aufmerksam Nachrichten liest, wird über eine Vielzahl von Fälle stolpern, wo die Liaison zwischen deutscher Frau und "südländischem" Mann für die Frau im Leichensack geendet hat.

Nahezu wöchentlich sind diese Geschichten zu lesen. 

Da sollte ein wenig Verständnis für das Mißtrauen der Frauen angebracht sein.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Trine schrieb:

Wer aufmerksam Nachrichten liest, wird über eine Vielzahl von Fälle stolpern, wo die Liaison zwischen deutscher Frau und "südländischem" Mann für die Frau im Leichensack geendet hat.

Man sieht, was man sehen will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Metronom schrieb:

Man sieht, was man sehen will.

Wie viel oder wenig an diesen Vorurteilen jetzt dran ist und ob es Sinn macht, deswegen "Südländer" pauschal als Partner auszuschließen, steht auf einem anderen Blatt. Tatsache ist aber, dass es diese Vorurteile gibt und dass aus diesem Grund für viele Frauen "Südländer" eher nicht in Frage kommen. Menschen sind keine rein rationalen Wesen. Statistisch ist das Flugzeug das sicherste Verkehrsmittel. Dennoch haben manche Menschen Flugangst. Du kannst das, wenn du willst, natürlich irgnorieren und so tun, als gäbe es keine Vorurteile gegenüber Südländern oder als würden diese dein Game als Südländer nicht beinflussen. Oder aber, du akzeptierst die unschöne Realität, dass du mit südländischem Aussehen bei vielen Frauen anfangs erst einmal einen schwereren Stand haben wirst, weil sie davon ausgehen, dass dein Weltbild nicht mit ihrem kompatibel ist. Wenn sie dann merken, dass dem nicht so ist, werden sie dich entsprechend auch nicht deswegen aussortieren. Du hast also zwei Möglichkeiten. a) Du sagst, du willst mit diesen Frauen nichts zu tun haben oder b) du versuchst es trotzdem und sie merken hoffentlich recht schnell, dass sie dich falsch eingeschätzt haben und du ihre Vorurteile nicht erfüllst. Wenn an den typischen Vorurteilen bei dir überhaupt nichts dran ist, dann merkt das eine normale Frau locker in 5-10min Gespräch. Wenn nicht, dann handelt es sich womöglich tatsächlich eher um eine Frau bei der Option a) angebrachter wäre. Das wird natürlich viel besser offline funktionieren, wo du die Chance auf diese 5min Gespräch hast, als online, woe Frau dich einfach direkt wegwischt, wenn sie dein Foto sieht.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nur mal auf die "grooming gangs" in Großbritannien verweisen.

Pakistanische Männer, die erst furchtbar lieb zu britischen Mädchen waren, um sie am Ende in der Gruppe zu vergewaltigen.

Tausendfach.

Und nein, man merkt es nicht innerhalb von zehn Minuten, ob der Mann harmlos ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Trine schrieb:

Pakistanische Männer, die erst furchtbar lieb zu britischen Mädchen waren, um sie am Ende in der Gruppe zu vergewaltigen.

Tausendfach.

Und nein, man merkt es nicht innerhalb von zehn Minuten, ob der Mann harmlos ist oder nicht.

tausendfach klar. ziehst deine news aus youtube videos?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Trine schrieb:

Du sollst ihn auch nicht nach 10min heiraten. Da gehts darum, ob dein erster Eindruck von ihm ist "der scheint sympathisch zu sein, ich will mich mit ihm in einem Cafe treffen und ihn etwas näher kennenlernen und dann sehen wir weiter", oder ob du dir sagst "Nein, der kommt auf keinen Fall in Frage." Wie lange willst du denn mit ihm auf der Straße reden, bis du entscheidest, ob du länger als 10min mit ihm reden willst? Ohne Zeitmaschine hast du für diese Entscheidung nunmal maximal 10min. Und wenn die Entscheidung ist, "ja, ich würde mich jetzt noch ein wenig länger mit ihm unterhalten, weil ich ihn noch nicht einschätzen kann, aber auch nicht sagen würde "auf keinen Fall" ", dann setzt euch doch für ein Instant-Date.

PS:

Und wenn deine Reaktion nach 10min immer noch ist "Nein, auf keinern Fall, weil Südländer", dann bleibt ihm nur Option a), denn was soll er denn auch sonst  machen, wenn er dich in 10min nicht überzeugt davon bekommt, dass du mehr Zeit investieren willst um ihn besser kennenzulernen? Länger wird er dich wohl kaum auf der Straße oder im Club festquatschen können, wenn er in dieser Zeit absolut Null Interesse von deiner Seite wecken kann. Das ginge eben nur über Social Circle Game.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kaiserludi schrieb:

Statistisch ist das Flugzeug das sicherste Verkehrsmittel. Dennoch haben manche Menschen Flugangst. 

Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass zwar statistisch gesehen beim Flieger am Seltensten was passiert, WENN aber was passiert endet es zu 99,9% tödlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass zwar statistisch gesehen beim Flieger am Seltensten was passiert, WENN aber was passiert endet es zu 99,9% tödlich...

Nö, daran liegt es nicht, denn das ist auch so, wenn man nur die Todesfälle betrachtet.

Quelle: https://www.google.com/search?q=verkehrsmittel+todesfälle+statistik

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, bevor sich jetz Trine in ihren AFD Fantasien suhlt, es geht hier um einen deutschen der Südländisch aussieht, nicht um Südländer, Araber, Ausländer per se.

Vom südländischen Aussehen des TE´s als Deutscher und seiner Chance bei Frauen, hin zu organisiertem Verbrechen Islamischer Gangs in Großbritannien halte ich für nen verwegenen Themensprung. Trine hatte ihre Chance ihre Ängste und Nöte als besorgte Bürgerin bezüglich des bevorstehenden Untergang des Abendlandes kund zu tun. Von mir aus können wir wieder auf die Fragestellung des ursprünglichen Themas zurückkommen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Lafar schrieb:

20% der Frauen finden dich auf den ersten Blick heiß.

20% der Frauen finden dich auf den ersten und letzten Blick scheiße.

60% der Frauen sind völlig neutral. Der Verführer verführt sie auf die "Ich finde dich heiß"-Seite.

Wenn du wie Quasimodo aussiehst, finden dich 99% der Frauen auf den ersten und letzten Blick scheiße. 1% findet dich total geil, weil sie ihre Brille nicht trägt oder unter Medikamenten/Drogen steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 9 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Öhm, bevor sich jetz Trine in ihren AFD Fantasien suhlt, es geht hier um einen deutschen der Südländisch aussieht, nicht um Südländer, Araber, Ausländer per se.

Ja und nein. Wenn Du eine Frau ansprichst, dann weiss sie ja nicht, ob Du südländisch bist oder nur so aussiehst. Von daher läuft das an der Stelle zusammen. Aber: wie wir gerade letzte Woche aus den Nachrichten (und zugrunde liegenden BKA-Statistiken) gelernt haben, findet der Löwenanteil an Gewalt gegen Frauen im Rahmen von Beziehungen statt. Innerhalb der Beziehung und nach deren Ende. Das ist ja ein ganz anderes Setting, und überhaupt keine südländische Spezialität. Von daher ist ihr schneidiger storchmässiger Verweis auf marodierende fremdländische Vergewaltigerhorden a) in der Sache falsch und b) schlicht und einfach komplett am Thema vorbei. Und entweder hat sie sich da instrumentalisieren lassen, oder sie instrumentalisiert selbst.

Dennoch: die Vorurteile sind ja dennoch da. Und werden durch solche schlichten Einwände von schlichten Gemütern eher noch verstärkt. Das Vorurteil mag keine Fakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, adrian955 schrieb:

Aber warum ist das so? 

Warum stehe ich auf große Brüste?
Warum liebe ich Frauen mit roten Haaren?
Warum verlangen soviele Frauen von mir, dass ich mir dringend den Rücken rasieren sollte?
Warum schaue ich vielen farbigen Frauen hinterher während ich asiatischen Frauen noch nie hinterher geguckt habe?

Vorlieben sind nicht rational. Man kann keine irrationale Frage - rational beantworten ;) Du wirst also nie eine passende Antwort bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, botte schrieb:

Wenn Du eine Frau ansprichst, dann weiss sie ja nicht, ob Du südländisch bist oder nur so aussiehst

"Hi, ich bin der Daniel, wie geht's dir?" *ausgesprochen mit akzentfreiem Deutsch.......naja ok mit bayrischem Akzent, und nem netten Lächeln auf den Lippen*

Die wenigsten Moslems heißen Peter, Dainel, Dominik oder Heinz usw. Italiener und Spanier haben auch eher andere Namen.

Ab da is den meisten bewusst dass ich Deutscher bin.

Die Flachpfeifen die mich dann irgendwann im weiteren Verlauf des Gesprächs fragen "Bist du Türke?" NACHDEM ich ihnen meinen Vornamen genannt habe sortiere ich entweder aus oder betrachte sie als leichte Beute, je nach Tageslaune. Is btw. wirklich schon mehrmals passiert, kein Witz.

vor 14 Minuten, botte schrieb:

Von daher ist ihr schneidiger storchmässiger Verweis auf marodierende fremdländische Vergewaltigerhorden a) in der Sache falsch und b) schlicht und einfach komplett am Thema vorbei. Und entweder hat sie sich da instrumentalisieren lassen, oder sie instrumentalisiert selbst.

Bei Trine bin ich mir nicht sicher ob sie mit ner Schrotflinte zwischen Dosenwurst und Wasserkanister die Islamische Apokalypse abwartet oder ob sie einfach nur sauer is weil sie noch keiner angefasst hat.

Funfact: Ich heiße gar nicht Daniel 😄

😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Trine schrieb:

Was ist mit den deutschen Männern die Reihenweise ihre Familie inklusive Kinder auslöschen weil die Frau ihn verlassen will/verlassen hat? Fallen wir da jetzt auch alle aus dem Raster? Denke eher nicht oder du datest demnächst nur noch Asiaten oder Nord-/Südamerikaner. 

vor 6 Stunden, Trine schrieb:

Tausendfach.

Ein Beispiel aus den schlimmsten Ecken Großbritanniens ist auch echt repräsentativ. Da wo Eltern ihre Kinder vernachlässigen weil Sie an der Pulle hängen oder den ganzen Tag kloppen weil Sie sich im Leben sonst nichts leisten können. Tragisch die Geschichte, ist aber wie wenn du dich auf nen Roadtrip nach Indien begibst und dich am Ende beschwerst das du von ein paar Indern in einer Gruppe vergewaltigt worden bist.

Deine Argumente - merkste selbst oder!?

Ansonsten ist das Thema doch auch schon tot geritten, da vieles auf Vorurteilen basiert und mehr eben nicht. Gibt auch genug dicke Petras die im Internet nach einem Südländern suchen, weil Sie hoffen von dem mehr geliebt zu werden, weil deutsche Männer nur noch auf Models a la Natascha aus Nischni Nowgorod abfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Bei Trine bin ich mir nicht sicher ob sie mit ner Schrotflinte zwischen Dosenwurst und Wasserkanister die Islamische Apokalypse abwartet oder ob sie einfach nur sauer is weil sie noch keiner angefasst hat.

>>>DAS ist mal ne interessante Frage.

Funfact: Ich heiße gar nicht Daniel 😄

>>>Jeff. Ich heisse Jeff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Die man wiederum im Verhältnis zur Einsatzhäufigkeit der Verkehrsmittel setzen muss...

...was natürlich getan wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@adrian955Ich bin auch halber Südländeqr, aber kein Moslem. 

Vorurteile gab es früher nur von Altnazis auf der Straße und seit dem Hoch der Neuen Rechten leider häufiger von normalen Männern, aber nie beim Gamwe von Frauen.

Woran liegt es:  Weil ich mich nicht so kleide wie das Klischee und auch einen aanderem Habitus habe. Wenn du aber in "ultrakrasswen" Hiphopper Klamotten oder ähnlichem rumläufst, erfüllst du optisch das Klischee und wirst automatisch mit Vorurteilen überhäuft. Vorurteile und Diskriminierung sind heute keine Frage der Rasse sondern der kulturellen Zugehoerigkeit, Kleidung ist das oberflächliche Zuordnungsmerkmal.

Ein hellhäutiger Deutscher kann solche Klamotten tragen und so sogar einen positiven Effekt erzielen, du aber nur einen negativen.

Oder anders gesagt:

Wenn du dich wie  ein smarter Latino oder eleganter Italiener kleidest, und nicht wie Ali.von der Hauptschule, wirst du selbst als muslimischer Mann nicht mit den Vorurteilen konfrontiert. Dann wirkst du eben kultiviert und aufgeklärt, und nicht wie der hinterwäldler

Kleidung ist Kommunikation und das, womit uns Menschen bei der ersten Begegnung in Schubladen stecken. Predige ich seit Jahren, glaubt mir aber kaum jemand.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Nachtzug schrieb:

Um weniger südländisch auszusehen auch: KEIN Bart, immer glatt rasiert. Und Augenbrauen zupfen.

Am besten gleich umoperieren lassen. 

#ironieoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.