3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

ich habe in den letzen Jahren das Problem entwickelt, dass ich in fast jeder freien Sekunde, in der ich mich auf nichts bestimmtes konzentrieren muss, 

darüber nachdenke wie ich am besten und schnellstmöglich eine freundin bekommen kann. Ich geh nurnoch total verkrampft und verzweifelt an die sache ran.

Hatte jetz schon ewig kein date mehr, weil frauen ansprechen trau ich mich nicht und über dating apps ergibt sich seit ewigkeiten nichtsmehr.

Wie kann ich von diesen Gedanken endlich loslassen und wieder entspannter mein Leben genießen. An manchen Tagen könnt ich wirklich durch drehen.

LG

PS: tut mir leid wenn die Tags unpassend sind. bin neu hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Such dir mal ein Hobby das dich auslastet und dir verdammt viel Spaß macht. Da denkste dann automatisch an nichts anderes.

Ich nehme mal den Otto-Normalo der sich für Fußball interessiert: Der hat zwei-drei mal die Woche Training plus ein Spiel am Wochenende. Dann trifft er sich mit den Kumpels Samstag noch in ner Kneipe oder im Vereinsheim, feuert seinen Lieblingsklub an und trinkt sich einen. Zwischendurch liest er den Kicker und plant den nächsten Groundhop ins Wembley Stadion oder beim Landesligisten ume Ecke. Das ist so die einfachste Variante.

Die andere Sache ist: Warum willste unbedingt ne Freundin? Kannste nicht mit dir allein sein? Das ist von den meisten Menschen das eigentliche Problem und das merken die Frauen dann. Deshalb ergibt sich bei dir auch nichts. 

Geh raus und triff neue Leute am besten über Facebook Gruppen in der Nähe und wenn das nicht dein Ding ist, dann lies ein gutes Buch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Knibels schrieb:

, weil frauen ansprechen trau ich mich nicht

Ja das ist schon mal schlecht wenn man eine Freundin will. Hier einlesen und loslegen. Finger weg vom Onlinegame und ab auf die Straße mit dir. Such dir ein Lair in deiner Nähe und zieh mit den Jungs gemeinsam los das macht es leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.