Brauche einen super wichtigen Ratschlag! "Wann soll man sich melden"?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 32

Ihr Alter: k.a. 18? 17?

Anzahl der Dates: keines

Etappe der Verführung: NC

Hintergrund:

...also ein Kumpel und ich suchen Mädchen für 'ne coole DSA-Runde (das Schwarze Auge). Ein paar CC ahtten wir schon (Character Close, also wenn man einen Charakter erstellt). Wir hatten früher zwei F+ dabei (Freundschaft plus DSA) Hin und wieder sind ein, zwei Mädels dazugekommen und wieder ausgestiegen (meistens aber erst nach ein paar Wochen/Monaten; nicht direkt nach dem ersten Abend). Von den beiden Mädels is' nach drei Jahren, diesen Sommer, eine ausgestiegen und die zweite hat auch kaum mehr Zeit (arbeitet jetzt Vollzeit). Darum haben wir uns jetzt wieder an's Rekrutieren gemacht.Eine Spielerin is' super begeistert und leitet jetzt sogar eine Runde. Am Wochenende haben wir noch eine zweite Spielerin dabei, die das System noch nicht kennt (aber an sich D&D-Spielerin is').

Das Mädel, um das es geht, nennen wir es Lena, kenn' ich von einem Spieleverein. Sehr hübsches Mädel, recht klug. Sie is' seit ein paar Monaten immer wieder mal da; im Sommer teilweise wöchentlich, seit die Schule wiedr begonnen hat (sie macht gerade Matura) weniger.

Ihre Erfahrung und der Kontaktaufbau

Also gesterns hat sie 'n Fantasy-Buch gelesen, da hab' ich sie gefragt, ob sie schonmal P&P gespielt hat. Also, sie hat noch nie davon gehört und ich hatte nur ca. fünf Sätze Zeit (okay, meine Sätze sind lang; sagen wir zwei Sätze), weil ein Kumpel draußen gewartet hat und es eilig hatte.  Hab's einfach mal mit "Is' wie ein Computer-Rollenspiel, mit Leveln und Skills und so, nur gibt's keinen Computer, sondern einen Spielleiter" beschrieben. Mehr Zeit war halt nicht, und sie is' jetzt nicht schreiend weggelaufen, darum hab' ich ihr mein Handy für ihre Nummer gegeben. Sie war recht verwirrt, scheinbar auch, weil mein Handy Tasten hatte. Aber ich glaub', sie war sich jetzt auch nicht ganz sicher, was ich überhaupt wollte. Während sie ihre Nummer eingetippt hat, meinte ich, dass ich ihr das näcshte mal, wenn sie da wäre, mehr darüber sag' (wozu dann eigentlich die Nummer?).

Frage: Wann sol ich mich melden? Haha!

Wir spielen am Samstag und die Woche drauf glaub' ich auch. Und ich würd' sie gern zum DSA-spielen verführen, aber irgendwie kam mir die Art, wie ich mir ihre Nummer geholt hab' irgendwie komisch vor. Und sie is' auch noch ziemlich jung (wird immer von ihren Eltern mit dem Auto abgeholt). Gut, die Neue, die Samstag ihre Proberunde hat, is' auch erst 19; aber die is' voll in den Verein integriert, hat en Verein schonmal zum Grillen eingeladen und so. Lena kennt aber weder P&P noch kennt sie uns eigentlich so wirklich. Also ... vom Sehen her, und einwenig hat sie mit den meisten von uns auch schon kurz geplaudert, aber DSA is' schon etwas ziemlich intimes. Ich mag's nicht überstürzen und sie erschrecken, also werd' ich auf jeden Fall erwähnen, wer aller noch dabei is' (immerhin sind's mindestens zwei Mädels, wahrscheinlich drei ... ohne sie).

Also, wär' eine Einladung für diesen Samstag zu früh oder passt das? Und was mach' ich, wenn sie Donenrstag wieder im Verein is' und ich mich noch nciht gemeldet hab'? Fragen über Fragen!

...btw. das alles is' natürlich nur zu  14,7603 Prozent ernst gemeint. Darum is' es auch in der Plauderecke. Also ich werd' schon herausfidnen, wann ich mich melde. Aber ich fänd's wichtig, darüber nachzdenken und zu diskutieren, wann der richtige Zeitpunkt dafür is'. Soll ich drei Tage warten? 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich dich nicht ein wenig kennen, dächte ich, dass dun Ding an der Meise hast. Aber du bist halt du.

.....btw. komma klar. Ist natürlich nicht zu 99,9% ernst gemeint. Ich würd mich an deiner Stelle gar nicht mehr melden, weil sie nicht deine Gedanken lesen kann. Hat se halt selbst schuld. Aber finds gut, dass du mit 32 Jahren mit 18 Jährigen Frauen abhängst. Vielleicht, wenn denn deine Rekrutierung Früchte trägt, komm ich auch mal auf ne Runde vorbei. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte leb deine Langeweile anders aus als hier zu trollen. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.