Ganso 63 Beitrag melden Dezember 3, 2018 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich würde mich gerne beraten lassen. Mir schwebt vor mir meinen ersten Mantel zu kaufen. Ich hatte noch nie einen Mantel und daher 0 Erfahrung. Deshalb wollte ich mir erst mal einen günstigeren Mantel kaufen, bevor ich direkt bei den teuren zuschlagen. Ich habe mir bei River Island folgenden Mantel für 80 € gekauft, ein mal in navy und ein mal in schwarz. Geht das so für den Anfang oder geht das gar nicht klar? Ich würde zu dem schwarzen tendieren, da der dunkelblaue so plüschhaftig ausschaut. Wenn es etwas teureres und qualitativ hochwertiger in der gleichen Art sein soll, wo kaufe ich da am besten ein? Vielen Dank für alle Antworten. PS: Bitte bewertet nur den Mantel und nicht das restliche Outfit. Habe für das posieren irgendwas zusammengewürfelt. Dezember 3, 2018 bearbeitet von Ganso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2147 Beitrag melden Dezember 3, 2018 geantwortet vor 2 Stunden, Ganso schrieb: Wenn es etwas teureres und qualitativ hochwertiger in der gleichen Art sein soll, wo kaufe ich da am besten ein? Suitsupply. Und da würde ich an deiner Stelle auch gleich anfangen, wenn es dir finanziell möglich sein sollte. Lass den 80-Euro-Schrott sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulahoop 180 Beitrag melden Dezember 3, 2018 geantwortet Hallo, das Problem beim Mantel ist, dass der Bereich am Hals offen ist. Also Schal/Tuch nicht vergessen. Gruß Hulahoop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ganso 63 Beitrag melden Dezember 3, 2018 geantwortet Mal abgesehen von suitsupply und etwaigen Accessoires wie Schals o.Ä.: Wie bewertet ihr den oben geposteten Mantel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 945 Beitrag melden Dezember 3, 2018 geantwortet Finde blau besser. Kommt immer auf die Gesamtkombi an. Schau auch immer auf die Materialien, die verarbeitet worden sind. Lerne auch einbisschen über die Materialien Ansonsten: https://eu.suitsupply.com/de/home (Dort gibt's auch einenin Pink :D) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Dezember 3, 2018 geantwortet vor 6 Stunden, Ganso schrieb: PS: Bitte bewertet nur den Mantel und nicht das restliche Outfit. Habe für das posieren irgendwas zusammengewürfelt. Ärmel stauchen, den Rest kann man schwer beurteilen, da der Mantel offen ist... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8256 Beitrag melden Dezember 3, 2018 geantwortet Wirkt zu groß. Ärmel wie gsus sagt. Wenn du bzgl der Farbe unsicher bist, dann besorg dir einen Mantel in Grau. Als "Deckteil" passt son grauer Mantel ganz gut zu Jeans oder blauem Anzug. Später kannste dann immer noch was extra kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10847 Beitrag melden Dezember 3, 2018 geantwortet Der Mantel ist definitiv zu lang, siehe Ärmel und vermutlich zu breit (Schulternaht soll ungefähr mit der Schulter abschließen) Für 80.- Euro solltest du besser Second Hand kaufen, als minderwertig neu! Dunkelblau ist eine wunderbare Farbe für einen ersten Mantel. Vermeide schwarz! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 12, 2019 geantwortet https://www.hawesandcurtis.de/herrenmantel-smart-casual-schurwolle-marine1-coprw237-g01 Was haltet ihr von diesem Mantel, meint ihr, er ist sein Geld wert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen