6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne mal wissen , welche Designerjeans es sonst noch im Segment "Raw Denim" gibt !

Nudie und DH jetzt mal ausgenommen ! Bietet Seven for all Mankind Raw Denims an ?

Preislinie (150 - 300 €)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Dsquared² hat jedes Jahr eine. Dolce&Gabbana Blacklabel meist auch.

Gucci hatte auch eine soweit ich weiss. Ansonsten eben das schon genannte DH.

Aber vermutlich findest du bei fast allen Labels solche Jeans, da die momentan sehr weit verbreitet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Also Slim Fit gibts bei Dolce&Gabbana normal sogar eine extra Fußweite, weiss aber nicht, obs da bei Raw die auch gibt..

Bei Dsquared² gibts die recht sicher, da musst du gucken dass du keine Antifit bekommst, sondern die schmal geschnitten. Solltest du mal anprobieren, bin aber recht sicher dass es schmale gibt.

Bei Gucci bin ich nicht sicher.

Bei Louis Vuitton hab ich vor kurzem auch eine Raw gesehen, aber die war vermutlich schon fixiert..

Achja - meinst du nun "nur" Dunkelblaue Raw Denims wie zb meine Dsquared die aber ihre Farbe schon eher behalten oder solche wie die von Nudie, die noch ihre eigene "Waschung" durch das tragen bekommen?

Wenn du letzeres suchst wirst du vermutlich eher bei den "Indie/Britpop"-Labels fündig, so in Richtung Nudie, DH, CM & Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden