Hb auf Weihnachtsmarkt ansprechen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Stunden, mbennet schrieb:

und wir somit kein Glühwein trinken könnten...

Bier,Sekt und Wein haste immer daheim. (Bitte merken)

Sie spielte dann ein bissel hat mich geküsst und meinte dann, aber der Film und hat sich weggedreht, ich bin darauf aber nicht eingenagen, dass hat sie 3-4 Mal versucht, bis sie merkte daß es mir egal ist. Gab dann 2-3 heavy makeout , waren beide Oberkörper frei, aber jedesmal als ich an ihre Hose wollte, blockte sie ab. 

Du brauchst da nicht drauf eingehen, aber lass dann mal für ein paar Minuten von ihr ab, da entsteht dann nicht so ein Druck beim Gegenüber.

Sie war aber extrem abgeturned, man hat etwas durch ihre jeans gespürt. Aber hey, kein Kopf Drumm machen und beim nächsten Mal vllt😌 an sich lief es richtig gut, zwar kein Lay, aber dafür beim nächsten Mal bestimmt. Wenn sie 4-5 blockt, dann sollte man es auch lassen. Hat wahrscheinlich einfach ihre Tage, ist ja auch schnuppe:)

Sie war abgeturned? Meinste wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, House54 schrieb:

Bier,Sekt und Wein haste immer daheim. (Bitte merken)

Du brauchst da nicht drauf eingehen, aber lass dann mal für ein paar Minuten von ihr ab, da entsteht dann nicht so ein Druck beim Gegenüber.

Sie war abgeturned? Meinste wirklich?

Oh, Autokorrektur 😅

Nein man hat gemerkt, dass sie richtig Bock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.12.2018 um 02:27 , mbennet schrieb:

Jedenfalls bei mir angekommen ist sie direkt im mein Bett. Habe den Film angemacht

Da hast du nicht wirklich erstmal die Glotzen angemacht?

Was soll sie nach 4h Film gucken denn machen wenn du dich dann plötzlich für sie interessierst 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, TC84 schrieb:

Da hast du nicht wirklich erstmal die Glotzen angemacht?

Was soll sie nach 4h Film gucken denn machen wenn du dich dann plötzlich für sie interessierst 😄

Naja, wir haben auf den Rückweg die ganze Zeit geredet und vor dem Fernseher auch nochmal sehr lange. Also comfort War da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie jetzt endlich gefickt? Nein? Gut, dann mach so ein "Redeabend" nie wieder.

Also ich schau den Film immer nachdem Sex... wenn überhaupt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nen Film zu gucken eh doof. Man macht nicht wirklich was vernünftiges (es sei denn man will ihn wirklich gerne sehen) und im Ende läuft es eh auf Sex raus und beide wissen das. Man schaut doch nur etwas, weil das Treffen soweit nichts hergibt und man gelangweilt voneinander ist. Wenn es einem um den Sex egal ist, würde ich da direkt nexten und mir eine suchen, mit der ich auch was positives machen kann. Ich hatte neben meiner Freundin schon einige Affären, doch irgendwann habe ich gemerkt, dass mich die null weiter bringen im Leben. Nachdem mir das klar war halte ich mich nun ganz von so einem umkreativen Mist fern und screene lieber besser.

Meiner Erfahrung nach sind die Serien- und Filmeschauer eh irgendwie gelangweilt vom Leben. Noch dazu zu schüchtern direkt aus dem Gespräch ins Makeout zu gehen (siehe oben, weil es eh auf Sex hinausläuft)

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden