Wie es weiterging

740 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 16 Stunden, Ladydie schrieb:

Alsoï»ż ihr meint alle, er ï»żbindet mir da einen BĂ€ren auf?

lady, ignoriere mal den ganzen gaffer hier. was sagt dir denn dein bauchgefĂŒhl? 

schau mal. dein letzter post war hier am 8. januar und da hast du dich mit dem kerl schon 6 wochen getroffen. du kennst ihn also besser als wir.

also. was ist deine meinung? wie denkst du darĂŒber? das ist nĂ€mlich wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich denke: Es sind Dinge vorgefallen, die mein Misstrauen erregt haben. Dazu gehörte Sauna mit der Ex- auch wenn der Freund dabei ist- es wirkt sehr seltsam auf mich- ich wĂŒrde nicht auf die Idee kommen mit meinem Ex in die Sauna zu gehen. Schon gar nicht mit seiner neuen Flamme 😂

Das zweite war die Aktion mit den Kratzern, nach meinen Fragen daraufhin, mĂŒsste er aber schon ein sehr guter LĂŒgner sein, um da so dreist zu lĂŒgen. 

Was sagt mir mein BauchgefĂŒhl? Es ist seltsam. Es bleibt seltsam. Aber ich versuche ihm da zu vertrauen. Da kommen auch viele GefĂŒhle zusammen- es ist nicht so leicht zu sagen, das ist es jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, prince1512 schrieb:

Nein, ich hÀtte ihm noch eine Chance gegeben dir die Wahrheit zu sagen und dann wÀre ich gegangen.

Tja und da ist das Problem. Wer kennt die Wahrheit? Nur er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie kam ihr denn zusammen. ich meine, die ersten 2-3 monate habt ihr doch nur rumgevögelt. ging die Initiative von dir aus? wenn ja, war er sofort damit einverstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach vier Monaten habe ich ihm gesagt, dass ich weiß was ich will und das ich auch nicht mehr lĂ€nger auf ihn warten werde. Beim nĂ€chsten Date hat er mich gefragt, ob ich seine Freundin sein will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

Also so wie ich es herauslese hÀttet ihr nach dem abebd mit den Kratzern alle Schluss gemacht?

Nein aber ich wĂŒrde entweder in Zukunft wachsam sein was das angeht oder ich wĂŒrde diese Dinge nicht mehr hinterfragen aka wegschauen. 

Ihr könnt mich jetzt gerne steinigen aber ich sehe es so.

Wenn er dir wichtig ist und du mit ihm glĂŒcklich, dann mach es so das du zufrieden bist.

- Wenn dir die Wahrheit wichtig ist, dann sei wachsam und hinterfrage es das nÀchste mal sehr genau, wenn nochmal sowas passiert.

- Wenn er dir gut tut und du mit ihm glĂŒcklich bist wie er ist, dann schau weg. Geht natĂŒrlich nur wenn man kein Kontrollfreak ist (so wie ich)...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wenn er dir gut tut und du mit ihm glĂŒcklich bist wie er ist, dann schau weg. Geht natĂŒrlich nur wenn man kein Kontrollfreak ist (so wie ich)...

Nur alternativlose Menschen schauen weg und gönnen sich so nen Bullshit. Sie hat keine Kids mit ihm und ist nicht verheiratet, da wĂŒrde ich sowas noch verstehen bei ner AffĂ€re. Aber in ner Beziehung die fucking 5 Monate andauert bei sowas auf Happy Couple zu machen... der Kollege muss nen ziemlich großen Schwanz haben und Model sein, dass sich jemand sowas gibt.

Ach warte... war ja Ladydie... dann wundert's mich nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles unter 9 Monaten ist Eprobungsphase. Da kann alles passieren und man(n)/ Frau sollte darauf vorbereitet sein, daß es "ĂŒberraschenderweise" lĂ€uft oder auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, prince1512 schrieb:

Nur alternativlose Menschen schauen weg und gönnen sich so nen Bullshit. Sie hat keine Kids mit ihm und ist nicht verheiratet, da wĂŒrde ich sowas noch verstehen bei ner AffĂ€re. Aber in ner Beziehung die fucking 5 Monate andauert bei sowas auf Happy Couple zu machen... der Kollege muss nen ziemlich großen Schwanz haben und Model sein, dass sich jemand sowas gibt.

Ach warte... war ja Ladydie... dann wundert's mich nicht.

Deine MaßstĂ€be gelten fĂŒr dich. Andere Menschen haben andere. Vielleicht beziehst du das mal in deine Überlegungen mit ein.

Deine Kommentare habe ich bisher immer gut gefunden. Der abfÀlliger Ton in der letzten Zeit, hinterlÀsst bei mir mittlerweile nur noch den Eindruck, das es gerade wohl nicht so lÀuft bei dir. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Deine MaßstĂ€be gelten fĂŒr dich. Andere Menschen haben andere. Vielleicht beziehst du das mal in deine Überlegungen mit ein.

Deine Kommentare habe ich bisher immer gut gefunden. Der abfÀlliger Ton in der letzten Zeit, hinterlÀsst bei mir mittlerweile nur noch den Eindruck, das es gerade wohl nicht so lÀuft bei dir. 

Ich hab meine Meinung, andere haben ihre. Die Threads sind nicht zum Eier kraulen und Arschkriechen da. In meinen Beziehungen lief sowas nie und wird es auch nicht. 

AbfĂ€lliger Ton? Hab den Leuten schon immer die Wahrheit ins Gesicht gesagt. Ob du jetzt ein Problem damit hast, ist mir relativ Wumpe aber danke fĂŒrs Feedback. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Alles unter 9 Monaten ist Eprobungsphase. Da kann alles passieren und man(n)/ Frau sollte darauf vorbereitet sein, daß es "ĂŒberraschenderweise" lĂ€uft oder auch nicht. 

Ja seh ich auch so. Es lĂ€uft eben auch nicht alles schlecht, sonst wĂ€ren wir nicht mehr zusammen. Der sex ist super und ich kann auch gut mit ihm reden. Er ist unternehmungslustig, man kann Spaß mit ihm haben. Er ist intelligent und witzig. Wir haben Ă€hnliche ZukunftsplĂ€ne.

Ich habe das hier reingestellt, weil ich Meinungen darĂŒber hören wollte, wie ihr in entsprechenden Situationen reagiert hĂ€ttet.  

Das mit dem wegschauen habe ich mir auch schon ĂŒberlegt. Ich habe mich aber dazu entschieden es laufen zu lassen und einfach mal zu gucken, was kommt. Sollten sich solche Situationen hĂ€ufen oder er mir wieder eine Szene machen, weil ich nun mit meiner Freundin ausgehe, dann wĂ€re es fĂŒr mich aber ein klarer Punkt ĂŒber den Fortbestand der Beziehung nachzudenken. 

Er ist sicher kein Model, aber ja ich bin ganz zufrieden mit seiner Ausstattung 😌

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Ladydie schrieb:

Ohja 😇 zweimal bei jedem treffen...

ok. spricht ihr miteinander? ich mein nicht das alltagszeug sondern was dir sorgen macht und dich bedrĂŒckt. nimmt er dich ernst und hört dir auch zu?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wir reden viel. Ich rede auch sehr offen ĂŒber meine Ängste und GefĂŒhle und er auch. Nach seiner Sauna Aktion habe ich damals das erste mal mit ihm geredet. Diese Freundschaft zu seiner exaffĂ€re ist fĂŒr mich auch nicht gewöhnlich. 

Ich weiß nicht ob es helfen wĂŒrde ein paar grundsĂ€tzliche Regeln aufzustellen oder es einfach weiter laufen zu lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein. neue regeln sind nicht nötig weil bei einer monogamie sind die regeln klar und eindeutig: ihr schÀtzt und achtet euch gegenseitig. 

ich wĂŒrde mit ihm in alle ruhe nocheinmal reden. ohne vorwĂŒrfe und unterstellungen. lass es einfach alles raus. danach kannst du ruhig weiterlaufen lassen. sonst stehst du in ein paar wochen wieder hier.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer wieder erstaunt, was sich Frauen fĂŒr nen guten Fick alles gefallen lassen und dass ganze Drama auch immer schön zurecht geframed kriegen. Hut ab.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

This.

Ich hĂ€tt ihn abgeschossen, vor allem aus zwei GrĂŒnden: Ich lass mich nicht mit billigen LĂŒgen abspeisen. Wer glaubt, lĂŒgen zu mĂŒssen, soll sich zumindest anstrengen. Aber das, was er da abgezogen hat, ist wirklich schon eine Beleidigung an sich. Ich mein, der gibt sich ja noch nicht mal MĂŒhe, seine Eskapaden zu verstecken. Zweitens hat er schon beim zweiten Sex mit Dir das Gummi weggelassen. Ich halte den Typen fĂŒr ne potentiell wandelnde Schleuder an Geschlechtskrankheiten. Kein Bock auf Hepatitis und co. 

Was Du machst, ist Deine Sache. Aber um Himmels willen, bitte lass die Gummis nicht weg. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es inhlb der Kennenlernpahse passiert. Joa. Wurst.
Aber wenn man sich "dann" den Stempel aufdrĂŒckt und einer bringt sone Aktion. Joa.. dann isses auch nur Makulatur und fĂŒrn Arsch.

Dann weiß man egtl auch warum Frau diesen Stempel will. Jedenfalls nicht, weil "es passt". Denn dazu braucht es den Stempel nicht.

Zitat

So. Wer sagt mir nun, dass er wirklich lĂŒgt? 

Woher solln wir das wissen? Frag die Cats ob eine seine Vorhaut unter der Couch gefunden hat.
Triff deine Entscheidung. Du bist alt genug.

Wenn ich n schlechtes GefĂŒhl bei etwas habe -und mein BauchgefĂŒhl hat mich bislang nie im Stich gelassen- dann befreie ich mich davon.
Ist auch auf Dauer ĂŒbrigens ratsam.
Denn "ansonsten funktioniert es eigentlich" is so der hÀufigste Einzeiler, den Leute in ihre Threads schreiben, die Probleme mit ihrer LTR haben.

Man kanns auch einfach haben. Oder schwer.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Ladydie schrieb:

Die magische Miesmuschel...

Nein mal ehrlich, es wird dir niemand sagen. Das musst du selber entscheiden.

Triff ne Entscheidung und steh dazu. 

Wenn du es provozieren willst stell ihm die Gretchen Frage, entweder er lĂŒgt dich mit seiner Antwort an oder eben nicht. 

Gibt nur die beiden Möglichkeiten als Antwort auf diese art Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Ladydie schrieb:

Hab frĂŒher ehrenamtlich bei der Rettung gearbeitet. Sind zu einer Wohnung gerufen worden wegen schweren Schnittverletzungen, die Frau erklĂ€rte vor Ort:

“Hab nackt Fenster geputzt, bin von der Fensterbank gefallen und bin unglĂŒcklich gestĂŒrzt, wobei ich mir unabsichtlich eine Glasflasche vaginal einfĂŒhrte, die dann in mir zerbrochen ist.“

Haben‘s ihr natĂŒrlich geglaubt, sowas kommt ja stĂ€ndig vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Minou schrieb:

This.

Ich hĂ€tt ihn abgeschossen, vor allem aus zwei GrĂŒnden: Ich lass mich nicht mit billigen LĂŒgen abspeisen. Wer glaubt, lĂŒgen zu mĂŒssen, soll sich zumindest anstrengen. Aber das, was er da abgezogen hat, ist wirklich schon eine Beleidigung an sich. Ich mein, der gibt sich ja noch nicht mal MĂŒhe, seine Eskapaden zu verstecken. Zweitens hat er schon beim zweiten Sex mit Dir das Gummi weggelassen. Ich halte den Typen fĂŒr ne potentiell wandelnde Schleuder an Geschlechtskrankheiten. Kein Bock auf Hepatitis und co. 

Was Du machst, ist Deine Sache. Aber um Himmels willen, bitte lass die Gummis nicht weg. 

Du vielleicht...weil du einfach vielleicht einen gewissen Intellekt verfĂŒgst, von mir aus soziale Intelligenz und von vorn herein solche Leute nicht nur prĂ€ventiv aussortierst sondern du dir sowas auch nicht gefallen lĂ€sst. 

Aber no offense, die TE scheint aber wohl nicht gerade eine zu sein die großartig in der Lage ist zu reflektieren, geschweige ĂŒber einen sozialen Detektor zwischenmenschlicher Pathologien verfĂŒgt 😉 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden