Wie es weiterging

740 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast

und er meldet sich nicht mehr weil er Angst hat du bist schwanger

der sitzt nur noch zuhause und googelt nach Unterhaltstabellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Calara schrieb:

Wir reden hier von einer Frau ĂŒber 30 mit einem Kind die im nachhinein nach langen hin und her  als das Interesse im Forum nachlĂ€sst erzĂ€hlt dass sie Sex ohne Kondom hatte und denkt dass sie schwanger ist. Dann hat sie angeblich 11 Tage nach dem Sex einen Test gemacht und ist nicht schwanger. Als die Threads wieder abebben ist sie DOCH eventuell wieder schwanger weil Periode dicke ĂŒberfĂ€llig, will aber erst am Samstag wieder einen Test machen. Als ich nochmal nachfrage (weil ich mir nicht vorstellen kann dass eine Fau in diesem Alter mit Kind so gar nicht weiß wann man Schwangerschaftstests macht) bekommt sie plötzlich Ihre Tage.

ja, ich denke ich schlage auf eine hilfesuchende Person ein. Mea Culpa.

Es sagt mehr ĂŒber dich aus als ĂŒber die Ladydie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Thread bleibt unterhaltsam. Meine Prognose: SpÀtestens zum Wochenende schreibt sie ihm nochmal. Treffen wird zeitnah gedeichselt, weil er ficken will und sie auch. Dann wieder Funkstille. Nennt man FB. Wow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Lust mehr auf ne fb mit ihm, da ich GefĂŒhle fĂŒr ihn habe. Muss ich dich also leider enttĂ€uschen.Von mir wird er nix mehr hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, wie lange diese Diskusion hier lÀuft.

1. @Ladydie hör auf Ohne Gummis zu knattern, egal was fĂŒr ein Random typ das ist, Sprich hör auf Dealbreaker anzunehmen die Schwachsinnig sind.

2. Wenn dein Random Typ 0 invest zeigt ab in den Orbiter mit ihm Punkt.

3. Zeige klare kannte, Regel (deine Persönlichen Regel) von mir aus schreib es dir auf ein Zettel und kleb ihn auf ein Spiegel wo du ihn jeden morgen lesen kannst, dass hilf glaub mir.

4. Du solltest ein wenig dein Liebeschip neuprogramieren PN me, will hier keine Werbung machen.

Und that is.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Ladydie schrieb:

Muss ich dich also leider enttÀuschen.Von mir wird er nix mehr hören.

Ich werde diesen Beitrag in naher Zukunft erneut zitieren. Aber ich hoffe trotzdem fĂŒr dich, dass du diesmal durchhĂ€ltst und dir was neues suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Kontrolleur 😂. 

Nein im Ernst, es bringt ja einfach nix, wenn der Invest so unausgewogen ist. Ich habe mir sowas schon Erfahrungen gemacht und weiß, dasss je schneller man den Schmerz akzeptiert, desto eher ist wieder Raum fĂŒr was Neues. Ich gebe eine update, falls er sich noch bis Freitag, meiner persönlichen schmerzgrenze, meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 19 Minuten, Ladydie schrieb:

Ich habe keine Lust mehr auf ne fb mit ihm, da ich GefĂŒhle fĂŒr ihn habe.

vor 7 Minuten, Ladydie schrieb:

Ich gebe eine update, falls er sich noch bis Freitag, meiner persönlichen schmerzgrenze, meldet.

Bildergebnis fĂƒÂŒr and so it begins meme

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sadwoman

Und selbst wenn Ladydie am Freitag noch einmal eine Ehrenrunde dreht. Sei es drum, davon geht die Welt weiß

Gott nicht unter. Manche Lektionen muss man mehrfach lernen, um sie zu begreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich dass richtig verstehe, ist die Mehrheit von euch fĂŒr sofort abhaken, oder? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Ladydie schrieb:

Also wenn ich dass richtig verstehe, ist die Mehrheit von euch fĂŒr sofort abhaken, oder? 

mehr als eine FB ist das von seiner Seite aus nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DonFlo schrieb:

mehr als eine FB ist das von seiner Seite aus nicht ;-)

Hör auf bitte mit dem DĂŒnnpfiff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Metronom schrieb:

Hör auf bitte mit dem DĂŒnnpfiff. 

klÀr mich bitte auf Allwissender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DonFlo schrieb:

klÀr mich bitte auf Allwissender

Es geht hier NUR um SIE. Die andere Partei spielt hier ĂŒberhaupt keine Rolle. Das alles findet NUR in Ihrem Kopf statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Metronom schrieb:

Es geht hier NUR um SIE. Die andere Partei spielt hier ĂŒberhaupt keine Rolle. Das alles findet NUR in Ihrem Kopf statt.

richtig, daher klares Next! Und natĂŒrlich spielt der Invest der anderen Partei eine Rolle auf mein weiteres Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 15 Minuten, Sadwoman schrieb:

Und selbst wenn Ladydie am Freitag noch einmal eine Ehrenrunde dreht. Sei es drum, davon geht die Welt weiß

Gott nicht unter. Manche Lektionen muss man mehrfach lernen, um sie zu begreifen.

Die Frage ist nur wie oft und ob es wirklich irgendwann einen Lerneffekt gibt.

Die Fortschritte die die TE in ihren Threads verzeichnet sind buchstĂ€blich 0. Im Gegenzug werden natĂŒrlich eifrig Tipps gegeben, die man selbst nicht beherzigt. Dazu kommen trivialste Dinge die Missachtet werden und ggf. schwerwiegendste persönliche oder gesundheitliche Folgen haben können.
Dennoch ist das Ziel der TE hier nicht einen Lerneffekt fĂŒr sich zu erreichen, sondern einfach alle anderen an ihrer Seifenoper teilhaben zu lassen. Nun gibt es also die Möglichkeit, dass hier jeder das denkt und tut, was ihm/ihr in den Sinn kommt (nichts anderes tut die TE auch), oder man erwartet hier konstruktive Hilfe fĂŒr konstruktive Fortschritte. Letztere bleiben seit Monaten aus, ergo kann man nur davon ausgehen, dass dies hier nur der allgemeinen Unterhaltung und Meinungskundgabe dient und das einiges An Dramaturgie und Epos nur dazu dient, hier weiter eine BĂŒhne der Unterhaltung zu bieten. In diesem Sinne, muss man sich umso mehr fragen, ob oder in welcher Form das wirklich alles so stimmen soll was uns die (oder der?) TE hier so prĂ€sentieren. Bisher gibt es deutlich mehr Anhaltspunkte dafĂŒr, dass es sich beim Thread um Internetentertainment handelt, als um ein Hilfegesuch. Demnach soll hier gerne jeder sagen was er/sie so denkt. FĂŒr nichts anderes hat der Thread einen Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

Nein.

Die Mehrheit ist dafĂŒr, dass du dich reflektierst und dich endlich fĂŒr eine Vorgehensweise entscheidest, mit der DU glĂŒcklich bist und die du dann ohne mehrmalige Plottwists auch genau so durchzieht.

so sieht es aus - er investiert zu wenig fĂŒr Dich - daher next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DonFlo schrieb:

so sieht es aus - er investiert zu wenig fĂŒr Dich - daher next.

Immer noch nicht kapiert. Noch einmal:

Wenn mein Leben mir genug bietet und ich am Tag gut zutun habe, vergehen schon mal Wochen oder Monate ohne das es mir auffÀllt das ein Internet Bekanntschaft genug oder nicht genug investiert hat. Wenn man nichts zu tun hat und das leben langweilig ist, achtet man auf so was. Brauche ich liebe, gebe ich mir selbst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Ladydie schrieb:

Ich gebe eine update, falls er sich noch bis Freitag, meiner persönlichen schmerzgrenze, meldet.

vor 16 Stunden, Noodle schrieb:

GrĂ¶ĂŸte LĂŒge im PUF.

Was hab ich gesagt....

Soviel zu der hochnÀsigen Foren-Elite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Gotteskind schrieb:

...

Kritischer Treffer.

Wie produziert man 2 9-Seitige Threads wo es um eine Onlinebekanntschaft geht, die man nichtmal ein halbes Jahr kennt?
Es herrscht ein Muster Ă€hnlich zu vielen anderen Threads die sich ĂŒber mehrere Seiten spannen, ohne dass in der realen Situation viel passiert.
Meiner Meinung nach ist der gemeinsame Nenner, dass ein TE alle RatschlÀge entweder ablehnt oder nicht durchzieht. Ein Kreislauf entsteht.

Der TE wird ein Ratschlag gegeben
-> Die TE zeigt sich einsichtig und will sich den Ratschlag zu herzen nehmen
-> er meldet sich doch wieder /nicht
-> der ratschlag wird in den Wind geschossen, da eine "Neue" Situation entstanden ist
-> Der TE wird ein Ratschlag gegeben
-> die TE zeigt sich einsichtig und will sich den Ratschlag zu Herzen nehmen
-> er meldet sich doch wieder / nicht
-> der Ratschlag wird in den Wind geschossen -> .. -> .. -> .. ->

Um aus diesem Kreis auszubrechen, muss Ladydie mal konsequenter mit Entscheidungen sein:

vor 26 Minuten, capitalcat schrieb:

Die Mehrheit ist dafĂŒr, dass du dich reflektierst und dich endlich fĂŒr eine Vorgehensweise entscheidest, mit der DU glĂŒcklich bist und die du dann ohne mehrmalige Plottwists auch genau so durchzieht.

Oder mit der gesamten Sache lockerer umgehen.
@Ladydie  Eine Oneitis ist nunmal ne ungemĂŒtliche Sache. passiert.

bearbeitet von Awakened
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Metronom schrieb:

Wenn mein Leben mir genug bietet und ich am Tag gut zutun habe, vergehen schon mal Wochen oder Monate ohne das es mir auffÀllt das ein Internet Bekanntschaft genug oder nicht genug investiert hat. Wenn man nichts zu tun hat und das leben langweilig ist, achtet man auf so was. Brauche ich liebe, gebe ich mir selbst.

Grds richtig, aber:

A) hat sie scheinbar kein eignes Leben, so wie sie permanent am Handy hÀng tun auf ne Antwort wartet

B) haben die beiden -scheinbar- ein völlig anderes VerhĂ€ltnis zu NĂ€he-Distanz. Geht nie gut, daher ist ein Next bei sowas immer die richtige Wahl. FĂŒr auf lĂ€ngere sich immer zu Reibungen. 
     Und nicht den positiven...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Metronom schrieb:

Danke. Das ist der Punkt. Wobei selbst da, kann man sich unglĂŒcklich verlieben und ab und zu mal hirnfick schieben. 

Allerdings ja, bin ich gerade aufgrund von Krankheit aus der Arbeit gerissen und unterfordert. Das soll keine Ausrede sein, aber ein Grund. Ich muss mein Leben unbedingt wieder mehr gestalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fĂŒhlst dich nicht mehr wohl in der Situation, also erstmal raus da. Und reflektiere das, warum du z.b. nach ein paar Dates so ne Anspruchshaltung hast, warum du jetzt schon mehr willst. Liegt es wirklich an diesem Mann, weil du ihn wirklich fĂŒr etwas besonderes hĂ€ltst? Oder hat das andere GrĂŒnde? Ist online Game ĂŒberhaupt was fĂŒr dich, wenn du was festes suchst? Kannst du evtl. mal ohne einen Mann und somit ohne, zumindest der Option nicht mehr alleine sein, klar kommen? Tausend fragen die du dich da mal selbst Fragen kannst. 

Wenn du die waren GrĂŒnde fĂŒr deine negativen Emotionen weisst, kannst du das nĂ€chste mal aktiv gegensteuern. Lernst zu differenzieren zwischen unnötigen Hirnficks und richtigen und berechtigten BedĂŒrfnissen, die du dann knallhart als Screening Kriterien einsetzt. 

Und beschĂŒtze dich doch einfach selbst. Ein Teil was du treibst ist Hirnfick und unnötig. Du musst das erstmal fĂŒr dich lösen, bevor du ready bist, fĂŒr von dir positiv empfundenen Erfahrungen. Also begib dich nicht in Situationen, wo dich etwas ĂŒber Tage runter zieht. Wenn du dich mit dir im reinen bist, schĂŒtzt du dich vor Typen die dir nicht gut tun. Du musst deine berechtigten und realistischen BedĂŒrfnisse genau kennen, dann kommt auch nicht die Hoffnung in einem auf, dass dieses und jenes evtl. nicht so gemeint ist, dass er vielleicht doch Interesse hat usw. Ist dann egal wie er was meint oder nicht, deine BedĂŒrfnisse werden nicht erfĂŒllt, von denen du weisst das sie vollkommen berechtigt sind, also Next.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Metronom schrieb:

ja, das ist doch die gesunde Basis! Es gibt aber den Unterschied zwischen Brauchen und Wollen. Wenn mich eine Frau echt fasziniert, wĂŒrde ich natĂŒrlich auch investieren. Andersherum auch.. wenn die Dame und hier der Herr es nicht machen, passt es einfach nicht fĂŒr was Langfristiges sondern max. fĂŒr ne FB. Das die TE noch an sich arbeiten sollte, bestreite ich ja gar nicht ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden