Wie es weiterging

740 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin ich der einzige, der in Erwägung zieht, dass es X Gründe für sein Meldeverhalten geben könnte?

Ich mein: Was, wenn er selber in der Vergangenheit auf die Fresse geflogen ist, weil er zu needy war und zuviel investiert hat? Der Typ könnte so ziemlich jeder sein, der in Foren wie diesem schonmal n Thread erstellt hat.

Gegenargument wäre, dass er sich halt nicht nimmt, was er will.

Wissen wir alles nicht. Problem @Ladydie ist halt, dass Du Dir immer noch Kopf machst. 

Und dann vergisst Du eine Sache: Dich nervt das Verhalten. Also, Dein Ding mit dem Invest hin oder her.

Aber frag Dich halt Mal, warum Du nicht einfach gnadenlos sein kannst und ihn dafür einfach knallhart abschiesst, innerlich. Er kommt nicht in die Puschen trotz eindeutiger Vorlage Deinerseits? Bäm. Weg damit. Entweder er zeigt Dir, warum es wert ist, Dich beglücken zu dürfen, oder er darf Dich nicht beglücken. Und ja, Attraction hier, dein Bedürfnis nach jemandem dort.

Aber was soll der Mist eigentlich? Eigentlich sollte er sich qualifizieren, in dein Höschen zu dürfen. Und auch in Dein Herz. Frag Dich halt Mal, warum niceguys Dich abturnen und Typen die sich nicht bemühen dir  den Kopf verdrehen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Dustwalker schrieb:

Frag Dich halt Mal, warum niceguys Dich abturnen und Typen die sich nicht bemühen dir  den Kopf verdrehen.

Ich weiß, ist jetzt blöd aber die Antwort lautet: Einlesen! und zwar dringend. 😂

Warum er nicht in die Puschen kommt? Weil sie ihm bis jetzt dafür, noch keine Möglichkeit gegeben hat. Jeder hat mal sein eigenes tempo, sich ein bisschen zurückziehen, Ihm die Möglichkeit geben und schauen was passiert. Wenn nichts kommt weißt du schon bescheid.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Metronom schrieb:

Ich weiß, ist jetzt blöd aber die Antwort lautet: Einlesen! und zwar dringend. 😂

ICH weiss das. Ich bin aber auch der Typ, der "No More Mr Nice Guy" gern als Lektüre empfiehlt.

Die Frage ist: Weiss sie das. Bzw wo sind die jeweiligen Trigger bei ihr zwischen Abturn und Kopfkino.

Und nein. Sie hat ihm zuvor die Möglichkeit gegeben. Ich erinnere mich an die Sache, als er halt nicht so richtig bescheid gab, ob's das Folgedate so gibt. Then again: Ihre alten Threads in denen rumgeeiert wird. Und das gerne von beiden beteiligten. Jetzt hat sie das Thema, dass sie Invest rausnehmen soll, beim selben Typen wär's zuvor noch: Überhaupt die Dinge in die Hand nehmen.

Was ich hier - Und auch bei früheren Threads der TE - immer wieder lese, ist ein rumeiern, ein nicht finde ihrer Mitte.

Das jetzt auf ner Verhaltensebene zu lösen klingt erst Mal sinnvoll. Funktioniert aber nicht allein. Viel wichtiger wäre es, wenn sie ihre konkreten Triggerpunkte nennen kann.

Und den eigentlichen Mängel, weswegen. Sie entweder die eine oder andere Art von Typen anzieht.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Dustwalker schrieb:

Sie hat ihm zuvor die Möglichkeit gegeben. Ich erinnere mich an die Sache, als er halt nicht so richtig bescheid gab, ob's das Folgedate so gibt.

Der date Vorschlag kam von Ihr und das Abendessen wurde auch vor diktiert. Als AFC, wartet man halt ab, ob sie alleine oder mit der ganzen Familie zum essen kommt und wie die Farbe des Geschirrs sein muss. 😂 Ne, im Ernst. Dass sie jetzt mehr investiert, ist ganz normal. Wichtig ist nur! wie fühlt sich das an, gut oder eher krampfhaft? Wenn die Zeit schön ist, warum sollte man auch nicht investieren. 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Dustwalker schrieb:

Das jetzt auf ner Verhaltensebene zu lösen klingt erst Mal sinnvoll. Funktioniert aber nicht allein. Viel wichtiger wäre es, wenn sie ihre konkreten Triggerpunkte nennen kann.

Und den eigentlichen Mängel, weswegen. Sie entweder die eine oder andere Art von Typen anzieht.

Tja. Weil man denkt, man hätte nicht mehr verdient. Schwaches Selbstwertgefühl halt. Und man es schon gar nicht mehr anders kennt.

Ich habe so einen Ladydie Typen auch am Start gehabt, alle zwei Wochen kam n Ping. Gestern habe  ich mal auf die Kacke gehauen und ihm

geschrieben, dass ich es echt amüsant finde, dass er sich nur meldet, wenn er Langeweile oder dicke Eier hat. Tat echt gut. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Metronom schrieb:

Der date Vorschlag kam von Ihr und das Abendessen wurde auch vor diktiert. Als AFC, wartet man halt ab, ob sie alleine oder mit der ganzen Familie zum essen kommt und wie die Farbe des Geschirrs sein muss. 

Guck Mal auf Seite 1 im Thread.

Sie macht Vorschlag. Er reagiert gar nicht mehr drauf. Keine Uhrzeit. Keine Bestätigung. Also, drei Tage lang. Erst am Date-Tag hat sich das geklärt. Seh hier noch nicht mal den Mega-Invest von ihr, über nächstes Treffen quatschen und was man futtert ist in meiner Welt was völlig normales.

Mal ganz davon abgesehen, dass man da allein aus Höflichkeit noch zeitnah was dazu sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Female_M schrieb:

Gestern habe  ich mal auf die Kacke gehauen und ihm

geschrieben, dass ich es echt amüsant finde, dass er sich nur meldet, wenn er Langeweile oder dicke Eier hat. Tat echt gut. 😁

Wenn man sowas nötig hat. Warum schreibst du ihm das, anstatt direkt mit ihm zu reden? Und warum hängst du an ihm? Mach dir da vielleicht mal Gedanken, warum du immer in die selben Muster zurückfälllst wie die TE hier. Aber wait... das Thema hatten wir ja schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, prince1512 schrieb:

Wenn man sowas nötig hat. Warum schreibst du ihm das, anstatt direkt mit ihm zu reden? Und warum hängst du an ihm? Mach dir da vielleicht mal Gedanken, warum du immer in die selben Muster zurückfälllst wie die TE hier. Aber wait... das Thema hatten wir ja schon.

Sag bloß- das mache ich gerade.

Da wir uns nicht treffen, geht persönlich nicht.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rumeiern. Das kann ich hier von meiner Seite ehrlich gesagt, nicht erkennen. Triggerpunkte: Jap. Geb ich recht,  ich spring wohl immer noch drauf an, wenn ein Typ sich zurückhält, bin aber dabei, dass aufzulösen. Indem ich mir selbst sage, dass ich genug bin, dass ich ihn nicht brauche. Arbeite gerade intensiv an meinem Selbstwertgefühl. Thema Glaubenssätze. Das geht auch nicht von heut auf morgen. Aber mir tut es gut, hier auch weiteres Feed back zu bekommen. Das ich mit dem Invest zurück gehe, liegt daran, dass ich mir selbst sage, ich bin gut genug und es wert, dass man auch mal in mich investiert. Wenn nichts kommt, auch gut. Dann weiß ich aber auch Bescheid, dass  die Anziehung von seiner Seite nicht hoch ist.

Ich kenne das Buch no more mr nice guy und habe da auch einige Parallelen entdeckt. 

vor 38 Minuten, Female_M schrieb:

Tja. Weil man denkt, man hätte nicht mehr verdient. Schwaches Selbstwertgefühl halt. Und man es schon gar nicht mehr anders kennt.

Ich habe so einen Ladydie Typen auch am Start gehabt, alle zwei Wochen kam n Ping. Gestern habe  ich mal auf die Kacke gehauen und ihm

Hm. Das hätte ich gelassen. Was soll das bringen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Ladydie schrieb:

Hm. Das hätte ich gelassen. Was soll das bringen? 

Er weiß jetzt, dass ich sein Spielchen durchschaut habe. Ist mir im Endeffekt auch egal. Ich habe keinen Kontakt zu ihm und schreibe ihn auch nie an.

Das tut er. Nur ohne Sinn und Verstand, weil nüscht bei rumkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Interessant finde ich die Fixierung der beiden Frauen auf ihre Typen.

Würde ich verstehen, wenn es Top-Männer wären.

Also Männer, die nicht alltäglich sind, wo Sie denkt, den muss ich mir sichern.

Der hat etwas Besonderes an sich.

Hab ich da nicht rausgelesen.

Durchschnitts-Dudes denen man hinterherschmachtet.

Was stimmt hier nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Interessant finde ich die Fixierung der beiden Frauen auf ihre Typen.

Schon mal im Cats-Bereich gelesen?

Das ist normal und absoluter Standard. Wenn ne Frau sich nen Typen ausgeguckt hat, dann bleibt sie da sehr, sehr lange dran. Frauen snipern, Männer nehmen das Schrotgewehr. Hat sicher auch evolutionäre Hintergründe ;-)

Deshalb heißt es immer "Bei nem yes-Girl darfst du es nur nicht versauen." Und Yes-Girls verzeihen unendlich viel. Sehen wir hier immer wieder.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Nachtzug schrieb:

naja.. nach dem ersten Date wollte sie ihn dumpen, schon vergessen?

Wollte. Wie war das mit den Worten und den Taten? ;-)

Und wir wissen auch, dass ein Maybe-Girl ein Yes-Girl werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Phönix80 schrieb:

Ich dachte immer, jeder Mensch braucht dieses "gebraucht werden", 

Ich sehe es wie @Herzdame, Sifon reparieren kann ich sehr gut selbst. Wenn's sein muss, darf er mir dabei zu gucken, wie ich mit der Rohrzange rumhantiere, nur mit einer Latzhose und einem... ich schweife ab. Worum es mir eigentlich geht: meinen Alltagsshit habe ich im Griff*, trotzdem brauche - möchte - ich andere Menschen/Männer in meinem Leben. Nur eben für andere Dinge, zum Beispiel... Kuscheln.

*klar kümmert man sich in einer LTR gemeinsam darum, aber das ist hier ja gerade nicht die Situation. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Hab ich da nicht rausgelesen.

Durchschnitts-Dudes denen man hinterherschmachtet.

Was stimmt hier nicht?

Du hast erstmal gar nicht richtig gelesen.

Weder schmachte ich dem Dude hinterher, noch schreibe ich ihm. Von mir kommt keinerlei Meldung, ich habe den längst

abgehakt. Weil ich mittlerweile andere Männer am Start habe.

Daher auch mein Kommentar gestern zu ihm, was der Mist soll (weil entweder will man was- dann meldet Mann sich regelmäßig.

Oder man lässt es bleiben. Orbitcheck mach ich nicht mit und werde nächstes Mal nicht mehr antworten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Herzdame schrieb:

Bei nem yes-Girl darfst du es nur nicht versauen. Und Yes-Girls verzeihen unendlich viel. 

Du widersprichst dir selbst, aber ich weiß, was du eigentlich meinst. Das ist richtig, dass die Mädels am Anfang richtig fokussiert sind aber! Angst von Fehlverhalten sollte man nicht haben. Sonst verstellt man sich. Sei einfach du selbst. Ich stelle mir heute noch so vor, als lerne ich einen neuen Freund kennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz grundsätzlich: man muss halt wissen, was man will. Ich habe da auch so einen FB, der investiert halt Null. Der schreibt alle 3 Wochen "jetzt?" Kein "Hallo?" Kein "wie geht es dir?" Nichts. Für eine LTR, eine Freundschaft, eine F+ wäre mir das viel zu wenig. Aber für mal kurz treffen, wenn sonst keiner Zeit hat oder ich knapp dran bin und so gar keine Lust auf Reden habe, passt's. Ich habe aber keinerlei Erwartungen, dass sich das jemals ändert und ich weiß, so bald ich zur Tür raus bin, verschwendet er 3 Wochen keinen weiteren Gedanken an mich. Alles was ich da an Hirnfick und "Lenkungsversuchen" reinstecke, ist Verschwendung und mein Problem. Deswegen hat so ein Mensch auch niemals Priorität in meinem Leben.

Man ändert Menschen nicht und warum sollte man auch? Was ich damit sagen will: warte halt noch paar Tage ab, @Ladydie. Irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht, wo es dir zu lange dauert. Und dann triffst du die Entscheidung: akzeptiere ich, dass es so ist, wie es ist und ich die treibende Kraft sein werde? Oder suchst du dir jemanden, der insofern passt, dass er auch von sich aus die Initiative ergreift und zwar in einem Maße, das dir gefällt?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Schon mal im Cats-Bereich gelesen?

Das ist normal und absoluter Standard. Wenn ne Frau sich nen Typen ausgeguckt hat, dann bleibt sie da sehr, sehr lange dran. Frauen snipern, Männer nehmen das Schrotgewehr. Hat sicher auch evolutionäre Hintergründe ;-)

Die Frage ist, auf was hat Sie gescreent?

Typ für gelegentlichen Sex oder Beziehungsmaterial.

Sie haben noch nicht die Etappe "Beziehung" erreicht.

Anfänglich sind noch diese kleinen Spielchen mit im Programm, von wegen " ich mach mich rar", "ich hab nichts nötig", " ich gebe mich geheimnisvoll".

Also kann man ein wenig dieses Desinteresse als Strategie auslegen.

Da muß man genau hinschauen.

Aber!

Die meisten Typen wollen einfach nur zwanglos ficken. 

Sie ficken auch Frauen, die ihnen nichts bedeuten.

Er weiß, bisschen labern, nett essen und Rotwein und dann gibt's wahrscheinlich Sex.

Darüber müssen sich Frauen im Klaren sein.

Sex hat nicht viel zu bedeuten.

Frau glaubt Sie ist schon kurz vor der Beziehung, aber er hat Null Ambitionen.

Deswegen ist es unsinnig, da jetzt schon ne Riesennummer draus zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Metronom schrieb:
vor 34 Minuten, Herzdame schrieb:

Bei nem yes-Girl darfst du es nur nicht versauen. Und Yes-Girls verzeihen unendlich viel. 

Du widersprichst dir selbst, aber ich weiß, was du eigentlich meinst. Das ist richtig, dass die Mädels am Anfang richtig fokussiert sind aber! Angst von Fehlverhalten sollte man nicht haben. Sonst verstellt man sich. Sei einfach du selbst. Ich stelle mir heute noch so vor, als lerne ich einen neuen Freund kennen. 

Nö, das ist überhaupt kein Widerspruch.

"Du darfst es nur nicht versauen" heißt:

Du musst praktisch nichts richtig machen, neutral reicht völlig aus. Du brauchst keine grandiosen "Höchstleistungen" zu liefern. Sie wird dir an sehr vielen Stellen helfen und dir viele Fehler verzeihen. Du musst dich schon wie ein sehr großer Trottel anstellen, um es dennoch zu versauen. Schönes Beispiel: Über Monate nicht eskalieren.

"Du darfst es nur nicht versauen" ist praktisch 1% der Aufgabe von "Du brauchst Game und musst sie erobern". Wenn du dich nicht wie der letzte Vollhorst anstellst, ist das ne echt einfache Nummer.

Also: Du hast einfach nur ne unpassende Assoziation und denkst dabei an höchste Anforderungen und Pistole auf der Brust. Das ist aber überhaupt nicht gemeint. Ich könnte auch sagen "Bei nem Yes-Girl darfst dus nur nicht aktiv zerstören." Hätte die gleiche Aussage.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DarkKitty schrieb:

Mal ganz grundsätzlich: man muss halt wissen, was man will. Ich habe da auch so einen FB, der investiert halt Null. Der schreibt alle 3 Wochen "jetzt?" Kein "Hallo?" Kein "wie geht es dir?" Nichts. Für eine LTR, eine Freundschaft, eine F+ wäre mir das viel zu wenig. Aber für mal kurz treffen, wenn sonst keiner Zeit hat oder ich knapp dran bin und so gar keine Lust auf Reden habe, passt's. Ich habe aber keinerlei Erwartungen, dass sich das jemals ändert und ich weiß, so bald ich zur Tür raus bin, verschwendet er 3 Wochen keinen weiteren Gedanken an mich. Alles was ich da an Hirnfick und "Lenkungsversuchen" reinstecke, ist Verschwendung und mein Problem. Deswegen hat so ein Mensch auch niemals Priorität in meinem Leben.

Man ändert Menschen nicht und warum sollte man auch? Was ich damit sagen will: warte halt noch paar Tage ab, @Ladydie. Irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht, wo es dir zu lange dauert. Und dann triffst du die Entscheidung: akzeptiere ich, dass es so ist, wie es ist und ich die treibende Kraft sein werde? Oder suchst du dir jemanden, der insofern passt, dass er auch von sich aus die Initiative ergreift und zwar in einem Maße, das dir gefällt?

Genau. So mach ich das auch. Sollte er sich nun ne Woche nicht melden, kann ich auch schon daran erkennen, dass sein Interesse an ner LTR gleich null ist. Und dann fällt er für mich flach, da ich bereits Gefühle für ihn habe und auf ne fb oder nur auf Abruf keinen Bock habe. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DarkKitty schrieb:

Ich habe da auch so einen FB, der investiert halt Null. Der schreibt alle 3 Wochen "jetzt?" Kein "Hallo?" Kein "wie geht es dir?" Nichts. Für eine LTR, eine Freundschaft, eine F+ wäre mir das viel zu wenig.

Mein ONS von einem Monat schreibt mir wie gesagt auch alle zwei Wochen. Freitag 23 Uhr: "Na was machst du?" (Übersetzung: Habe dicke Eier, kommst du noch vorbei?").

Einmal kam um 4 Uhr nachts nach dem Feiern "du geile Sau". Was denkt der bitte? Dass ich direkt horny bin, mich nächtens ins Auto setze und direkt zu ihm fahre?

Dass ich es so nötig habe und keine Alternativen? Finde das richtig frech und respektlos.

Daher werde ich nie wieder mit dem vögeln, das ist mir einfach zu stillos. Ein wenig Höflichkeit sollte schon vorhanden sein gemäß des Grundsatzes

"Wer ficken will, muss freundlich sein."

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Female_M schrieb:

Mein ONS von einem Monat schreibt mir wie gesagt auch alle zwei Wochen. Freitag 23 Uhr: "Na was machst du?" (Übersetzung: Habe dicke Eier, kommst du noch vorbei?").

Einmal kam um 4 Uhr nachts nach dem Feiern "du geile Sau". Was denkt der bitte? Dass ich direkt horny bin, mich nächtens ins Auto setze und direkt zu ihm fahre?

Dass ich es so nötig habe und keine Alternativen? Finde das richtig frech und respektlos.

Daher werde ich nie wieder mit dem vögeln, das ist mir einfach zu stillos. Ein wenig Höflichkeit sollte schon vorhanden sein gemäß des Grundsatzes

"Wer ficken will, muss freundlich sein."

Also irgendwie scheinst du ja den Eindruck zu vermitteln, dass man das mit dir machen kann. Sonst würde für das nicht immer und immer wieder passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lya schrieb:

Also irgendwie scheinst du ja den Eindruck zu vermitteln, dass man das mit dir machen kann. Sonst würde für das nicht immer und immer wieder passieren.

Auf ihn bezogen stimmt das. Aber die anderen Männern behandeln mich gut, beispielsweise meine aktuelle FB. Die geben aber nicht soviel "Stoff", deswegen

berichte ich von den Guten hier auch nicht, was das Bild offenbar verfälscht.

Aber du hast Recht, ich überlege mir, den obigen Herrn zu blockieren oder zu löschen. Kommt ja nix bei rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sowas hat jede Frau mal durch. Ein Typ, der nur auf fb aus ist, sich scheisse verhält etc. Ist nur entscheidend, welche Konsequenzen man daraus zieht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden