Wie es weiterging

740 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten, Ladydie schrieb:

Wie es weiterging und wie es endete:

Leider nahm das Ganze nun eine unschöne Kehrtwende. Letztes Date bei ihm, er hat mir was zu essen gemacht, wir hatten sex und Gespräche. Dachte mir, es läuft ganz gut. Zum Abschied sagte er dan bis bald... ich schrieb ihm noch, bedankte mich fürs Essen und den schönen Abend. Er schrieb zurück, dass er hoffe mich möglichst bald wieder zu sehen. Läuft, so dachte ich. Also ergriff ich die Initiative und fragte ihn am Dienstag, wann er denn Zeit hätte. Wir machten etwas für heute aus, dass wir gemeinsam bei ihm kochen. Uhrzeit stand noch nicht. Ich machte den Vorschlag, was wir kochen könnten und ab da an, hörte ich nix mehr von ihm. Ich gehe dann mal stark davon aus, dass das heute nicht klappt. Ehrlich gesagt, nachlaufen möchte ich ihm nicht. Er hat genügend Bälle erhalten. 

Was lerne ich daraus?

Online Kontakte können schnell anfangen und ebenso schnell wieder aufhören. Man sollte wirklich auf sein Herz aufpassen und lieber etwas langsam vorangehen. Das Ganze nicht so ernst nehmen und sich besser anfangs parallel Daten. 

Das sind keine Neuigkeiten, i know. Aber ich merke gerade selbst, wie schnell man wieder drin hängt. Ich hab mir Hoffnungen gemacht. Das war ein Fehler. 

Ich bereue nicht, dass ich diesmal Initiative gezeigt habe, aber ich merke auch, dass es gar nicht so leicht ist, sein Gegenüber richtig einzuschätzen. Was ist Zuviel, was ist zu wenig? Gerade am Anfang braucht man ein gutes Gespür dafür. Und sich immer wieder klar machen, dass man in den anderen eben nicht reingucken kann. Dass seine Euphorie eventuell nicht echt ist. Naja. Es wär gelogen, zu sagen, ich wäre nicht enttäuscht. Aber ich lerne dazu.

Ich finde es Klasse das Du den ersten schritt machst, mehr von solchen Miezen würde ich gerne sehen im Altag.

Da seit ihr noch auf Augenhöhe.

Spätestens da sollte er auch mal Führen können

Da führst du schon Komplett.

Von ihn Kommt nichts, nicht mal ein gegenvorschlag, oder Konkrette Uhrzeit.

Ab in den Orbit mit ihm, und weiter Daten.

Wer 2 Tage braucht um so eine Einfache endscheidung/ Ansage zu machen wegen Uhrzeit, der sollte max. F+ werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir. Seh es ähnlich. Hab ihm jetzt trotzdem nochmal geschrieben, ob das mit heute steht. Wobei ich mir das wohl hätte sparen können. Ich mag es einfach nicht in der Warteschleife zu hängen. Aber wer mag das schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, NurnichtSo schrieb:

Wer 2 Tage braucht um so eine Einfache endscheidung/ Ansage zu machen wegen Uhrzeit, der sollte max. F+ werden.

Meine FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Lya schrieb:

Hattet ihr nochmal über den ungeschützten Sex geredet?

Nope. Habe aber nen Test gemacht und der war negativ. Ich werde das Thema aber nochmal ansprechen. 

So news: auf meine Frage, ob das Date noch stehe, sagte er, klar um acht bei ihm. Wir machen Lasagne. 

Jetzt ist es aufeinmal doch so einfach oder wie 😂

Ich Check es echt nicht. Trotzdem seine Kommunikation macht mich teilweise echt wahnsinnig. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe Trotzdem bei meiner Meinung das der Typ nichts Taugt.

Viel Spass euch beiden ( ist Ehrlich gemeint).👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mir geht das auch etwas auf die Nerven. Initiative ja von meiner Seite aus, Führung eher nein. Ich möchte in dieses Fahrwasser gar nicht erst reinkommen, dass ich ihm alles aus der Nase ziehen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast:

- Date Vorschlag gemacht -> Führung!

- Rezept ausgesucht, was gekocht werden soll -> Führung!

- Nach zweitägiger Hirnfick -> Needy!, erneut nach gehackt -> aus der Nase ziehen!

Aber! du kannst dir gerne einreden das es nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach deine Verabredungen immer so das keine weitere Bestätigung mehr nötig ist. Wenn er mehrfach flaked ist er raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Metronom schrieb:

Du hast:

- Nach zweitägiger Hirnfick -> Needy!, erneut nach gehackt -> aus der Nase ziehen!

Lass mich doch 😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Metronom schrieb:

Du hast:

Naja soweit ich den Thread verfolgt habe, hat sie das bei dem Mann ja bewusst so gemacht.

Jetzt kommt das dabei raus und gefällt ihr nicht. Jetzt weiss sie das. Passiv sein bringt ihr auch nichts. Beim nächsten Mann versucht sie ein Mittelding. Und probiert rum, bis es ihr passt. Lass sie doch spielen...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Lya schrieb:

Naja soweit ich den Thread verfolgt habe, hat sie das bei dem Mann ja bewusst so gemacht.

Jetzt kommt das dabei raus und gefällt ihr nicht. Jetzt weiss sie das. Passiv sein bringt ihr auch nichts. Beim nächsten Mann versucht sie ein Mittelding. Und probiert rum, bis es ihr passt. Lass sie doch spielen...

Schon der zweiter post hier sagt, achte das der Invest ab sofort bei 50:50 ist. Sonst wird das nichts.

Ich vermute mal, er hat sich für sein "nicht melden" noch nicht mal bei dir entschuldigt. Warum auch. Du investierst so viel, dass er sich einfach zurückziehen und den show genießen kann. Und er wird sich noch mehr erlauben wenn du so weiter machst. Date paar Minuten vorher absagen, ghosting, ungeduscht sex mit socken 😂 usw. usf. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Ladydie schrieb:

Frage, ob das Date noch stehe, sagte er, klar um acht bei ihm. Wir machen Lasagne. 

Läuft. Aber macht mal was Anderes. Weihnachtsmarkt. Schwimmen. Sauna. Ausgehen. 

Immer nur kochen ist nicht sooo der Hit. Auch für die Figur nicht. Viel Spaß dir. 

Und ja, die Männer musst manchmal auch was machen lassen. Iwie wollen die meisten nix geschenkt. 

bearbeitet von scheinheilige
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Metronom schrieb:

Schon der zweiter post hier sagt, achte das der Invest ab sofort bei 50:50 ist. Sonst wird das nichts.

Ich vermute mal, er hat sich für sein "nicht melden" noch nicht mal bei dir entschuldigt. Warum auch. Du investierst so viel, dass er sich einfach zurückziehen und den show genießen kann. Und er wird sich noch mehr erlauben wenn du so weiter machst. Date paar Minuten vorher absagen, ghosting, ungeduscht sex mit socken 😂 usw. usf. 

Da geb ich dir recht. Deshalb wird von mir nach dem heutigen Date auch nichts mehr kommen. Das muss er jetzt mal checken, dass er ruhig mehr Initiative zeigen darf,sonst bin ich weg... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Läuft doch. 

vor 2 Stunden, Ladydie schrieb:

Deshalb wird von mir nach dem heutigen Date auch nichts mehr kommen. Das muss er jetzt mal checken, dass er ruhig mehr Initiative zeigen darf,sonst bin ich weg... 

Erst extremer einseitiger Invest von dir und dann auf einmal gar nichts mehr ist... meh... Warum nicht direkt einfach mal in der Luft hängen lassen und agieren lassen? Du wirst es niemals durchhalten ihm nicht zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich dir recht. Deshalb wird von mir nach dem heutigen Date auch nichts mehr kommen. Das muss er jetzt mal checken, dass er ruhig mehr Initiative zeigen darf,sonst bin ich weg... 

Checkt er natürlich nicht. Du bist dann Die Komische, die sich nicht mehr meldet, wo doch alles so gut lief.

Kommunikation FTW. Könntest ihn spielerisch dafür "bestrafen" u klarmachen, daß es dich feuchter machen würde, wenn er mehr Initiative/männlich/Eier.. na weißt schon.

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Ladydie schrieb:

Nope. Habe aber nen Test gemacht und der war negativ. Ich werde das Thema aber nochmal ansprechen. 

War er nicht irritiert als Du beim zweiten Mal plötzlich mit den Kondomen gewedelt hast?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich irritiert hier auch, daß dem Test irgendeine Aussagekraft zugestanden wird. Also der raw fuck ist doch erst ca 2w her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch nicht, dass er das checked. Ihr sieht dich ja jetzt als aktive Frau und wenn dann plötzlich nichts mehr kommt, kann er ja nicht deine Gedanken lesen. Sag ihm einfach, dass er dann mal dran ist. Ohne zu fordernd zu sein und auf ne positive Art. Wenn dann nichts kommt schreib ihn für mehr ab, wenn dir seine Initiative wichtig ist. Ist dann halt ne lockere Geschichte die du nach Bedarf abrufen kannst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das funktioniert schon. Wenn sie sich zwei Wochen nicht mehr bei Ihm meldet, rennt der kerl Ihr hinterher. Versprochen! So, heute entsafte mal den kerl richtig, damit er weiß, was Ihm entgeht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk schon dass er sich selbst melden wird. Ist halt ne frage, wie lang er braucht um zum checken, dass er mal dran ist. 

Wie soll ich bitte spielerisch kommunizieren, dass er sich öfter melden soll? Ich glaub das kommt creepy rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Metronom schrieb:

Wenn sie sich zwei Wochen nicht mehr bei Ihm meldet, rennt der kerl Ihr hinterher. Versprochen!

If you say so.

vor 2 Minuten, Ladydie schrieb:

Wie soll ich bitte spielerisch kommunizieren, dass er sich öfter melden soll? Ich glaub das kommt creepy rüber.

Warum spielerisch? Unterhaltet ihr euch auch normal? Einfach drauf ansprechen, ob er dich zwischendurch nicht vermisst. 😉 Auf jeden Fall nicht "Ich will, dass du dich mehr meldest" ... das geht safecall nach hinten los. Ihr fickt nur.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und daraus soll er dann schließen, dass er öfters den Ball werfen soll? Hm. Ich habe da so meine Zweifel. Wer weiß, vllt meldet er sich auch gar nicht mehr. Und so nen Typen will ich dann ja auch nicht... von daher. Bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Calara schrieb:

War er nicht irritiert als Du beim zweiten Mal plötzlich mit den Kondomen gewedelt hast?

Das zweite mal haben wir ja ohne... ich habe auf jeden Fall heut welche dabei. Jetzt wird eingepackt.😂 mal sehen, was er dazu sagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden