Keine Antwort nach NC, KC Block

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter HB: 19

Mein alter: 20

Etappen: Nc, geblockter KC

Habe ein HB im Club angesprochen und etwas mit ihr getanzt.. Naja der Tanz sah eher so aus dass ich sie eher nur in den Armen hatte, ab und zu eine kleine Drehung —> Bin nicht der Clubgänger und Tänzer, aber das HB wollte ich trotzdem verführen.

Der Abend sah so aus dass ich wir uns hauptsächlich im arm hatten. Habe zwischendurch paar kleine Fragen gestellt.. (Was sie studiert, Alter, wo sie herkommt), Musik war zu laut und raus wollte sich nicht.

zwischendurch kamen Freundinnen zu ihr, habe nicht verstanden was sie wollten aber das HB blieb bei mir. Nach tieferen Blicken habe ich sie versucht zu küssen. Erster Block.. etwas gewartet, wieder versucht Block.. 

Im Nachhinein dachte ich mir dass es sicherlich zu aufdringlich war. 

Nunja, sie musste irgendwann ihren Zug bekommen, ich holte mir ihre Nummer..

Ich schrieb ihr Donnerstag früh ob der Zug sie gut nach Hause gebracht hat und bekam keine Antwort.

Abends angerufen, sie hat bis heute nicht zurück gerufen..

jetzt ist mir aufgefallen, dass sie mich wohl gestern oder heute eingespeichert hat weil ich ihr Bild sehe..

Ich habe die Möglichkeit sie am Montag in der Uni anzusprechen...

Oder ist das zu creepy nach dem peinlichen Tanz und KC versuchen im Club

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Salinger schrieb:

Ich habe die Möglichkeit sie am Montag in der Uni anzusprechen..

Ich würde nett und freundlich grüßen, wenn man sie sieht und dann erstmal links liegen lassen.

Wenn sie auf dich zu kommt, mach ein Date aus. Wenn sie nicht auf dich zu kommt, dann lass es vorerst sein.

Wieso? Du hast dich gemeldet. Hast angerufen. Keinerlei Reaktion von ihr. Dazu hat sie geblockt. Sehe hier nicht wirklich große Chancen zur Zeit. Kümmere dich um Alternativen.

Oder ist das zu creepy nach dem peinlichen Tanz und KC versuchen im Club

Naja. Ob es creepy war oder nicht, können wir hier nicht beurteilen. Zumindest ist sie ja nicht schreiend weggerannt.

Ob der KC Versuch nun kalibriert war oder nicht, können wir nicht beurteilen. Fakt ist, du hast es versucht. Das ist zu 99% besser, als nix zu machen.

Nach tieferen Blicken habe ich sie versucht zu küssen. Erster Block.. etwas gewartet, wieder versucht Block.. 

Im Nachhinein dachte ich mir dass es sicherlich zu aufdringlich war

Denke ich eher nicht. Klingt soweit doch eher relativ solide von dir.

jetzt ist mir aufgefallen, dass sie mich wohl gestern oder heute eingespeichert hat weil ich ihr Bild sehe..

Davon kannst du dir aber nix kaufen. Fakt ist, sie hat nicht reagiert.

Ich schrieb ihr Donnerstag früh ob der Zug sie gut nach Hause gebracht hat und bekam keine Antwort.

Hilft dir jetzt zwar nicht, aber das ist ziemlich 08\15. Da gibts bessere Möglichkeit, sie anzuschreiben.

Egal. Wie oben erwähnt. Kümmere dich vorerst um andere Damen. Es sei denn, sie kommt auf dich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden