Billige Annährungen im Club bei HBs <=25

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Jungs und Mädels,

ich habe mich schon hier und da im Clubgame belesen. Es gab mal einen guten Guide für die ersten Steps auf der Tanzfläche. Tanzen, Blickkontakt herstellen, wenn HB erwidert weiter blicken, wenn HB dann noch mal blickt ran, etc.

Ich fand dieses Vorgehen plausibel und auch elegant. Habs oft probiert und es klappt nur selten. Nur wenige HBs blicken ein zweites Mal zu mir wenn sie meinen Blickkontakt bemerken. Funktionieren tut dies gut bei HBs um die 30 Jahre und älter. Alles unter Mitte zwanzig wirkte auf mich eigentlich immer "nicht-Interessiert". Es gab so gut wie nie den zweiten Blick.

Ich habs aktzeptiert, probiere es weiterhin aber mir sind die extrem geringen Erfolgsqouten bewusst. Ich dachte immer es ist einfach so. Die Girls sind zu wählerisch, wissen noch nicht wie man auf Game reagiert oder whatever.

Nun fiel mir in letzter Zeit öfter auf das die Mädels auf billige Annährungsversuche einsteigen. Total betrunken Jungs stellen sich einfach für die HBs. Albern irgendwas herum. Die HBs kichern und die Jungs sind im Game. Tanzen in ihrem betrunkenem Zustand gar nicht mehr oder sehr unkoordiniert. Und erzählen total dummes Zeug. Was betrunkene halt so labbern.

Nun habe ich logischerweise Zweifel an meinem Game, meinem Aussehen, Körpergröße, Körperbau usw. Irgendwas muss es doch sein oder hat sich das Clubgame bei den jüngern HBs tendeziell zu diesem entwickel? Frei dem Motto Stumpf ist Trumpf. 

Zusatz: Ich trinke keinen Tropfen Alkohol wenn ich game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Dan_Civic schrieb:

Nun habe ich logischerweise Zweifel an meinem Game, meinem Aussehen, Körpergröße, Körperbau usw. Irgendwas muss es doch sein oder hat sich das Clubgame bei den jüngern HBs tendeziell zu diesem entwickel? Frei dem Motto Stumpf ist Trumpf. 

Stumpf ist Trumpf Läden gibt es, in denen bist du als Alkoholverweigerer aber höchstwahrscheinlich nicht unterwegs. Wenn doch liegt da der große Fehler und du solltest die Location wechseln.

Der Knackpunkt ist in meinen Augen folgender: Du nimmst einfach kaum Chancen wahr.

Während du auf einladende Signale wartest und letztendlich kaum eine Frau ansprichst, geht Kollege Ballermann-Säufer zu jeder dritten hin und versucht einfach mal sein Glück. Du  versuchst dir die yes-girls rauszufiltern, er geht auf Masse.
Mit deiner Strategie ist die prozentuale Erfolgsquote wahrscheinlich recht groß, aber es sind sehr wenige Sets. Bei ihm ist die prozentuale Erfolgsquote wahrscheinlich winzig, dafür macht er aber Unmengen an Sets.

Ändere deine Regel doch mal ab, verzichte auf den zweiten Blick und bau beim ersten Blickkontakt ein Lächeln ein. Wenn das erwidert wird gehst du hin. Sollte für deutlich mehr Sets sorgen ohne dass dabei die "Qualität" der Sets zu sehr abnimmt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Allgemein ist Dancefloorgame nie effizient. Effizient wäre es Frauen einfach anzusprechen.

Durch Kalibrierung einzelner Parameter kannst du dann deine Erfolgsquote steigern und nicht durch Rumstarren auf der Tanzfläche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, Dan_Civic schrieb:

Nun habe ich logischerweise Zweifel an meinem Game, meinem Aussehen, Körpergröße, Körperbau usw. Irgendwas muss es doch sein oder hat sich das Clubgame bei den jüngern HBs tendeziell zu diesem entwickel?

Sorry, aber meine Ferndiagnose versagt bei der Bewertung deines Aussehens, Körpergröße, Körperbau etc.

Da wird wohl etwas sein, was dich unattraktiv macht. Vielleicht der "bitte-bitte schau ein zweites mal hin" Blick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schlüssel zum Erfolg ist sozial angemessenes Verhalten, d.i. du musst dich anpassen.

Am 1.12.2018 um 04:17 , Dan_Civic schrieb:

[...]Ich fand dieses Vorgehen plausibel und auch elegant. Habs oft probiert und es klappt nur selten.[...]

Total betrunken Jungs stellen sich einfach für die HBs. Albern irgendwas herum. Die HBs kichern und die Jungs sind im Game. [...]

Dein Vorgehen klappt nur selten, weil es weder zu deiner Zielgruppe, noch zu deinem Umfeld passt. "Elegant" ist was für Leute, die nicht betrunken sind (oder über 30). Wenn du Erfolg haben willst, musst du entweder das Umfeld wechseln oder dein Verhalten anpassen.

Alkehol ist eine Gesellschaftsdroge. Wenn alle trinken, musst mithalten, um dabei zu sein. Für dich macht das "dumme rumgelaber" von den betrunkenen Jungs keinen Sinn, weil du stock nüchtern bist. Nach ein paar Bier sieht das ganz anders aus: Da ergibt das plötzlich einen Sinn... richtig tiefsinnig sogar. Und deshalb unterhalten sich Mädels auch so gerne mit den Jungs, eben weil sie selbst genug getrunken haben. Wenn du selber- warum auch immer- nichts trinken willst, dann solltest du dein Spielfeld dorthin verlagern, wo nichts getrunken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh immer in der Raucherecke, alle 5 Min kommen neue Girls für min. 5 Min 😄 

Da kannst in der Regel ab 12 Uhr alles an Sprüchen durchprobieren wie du lustig bist.

Und wenn du welche 2 mal ansprichst sagst einfach "ihr schon wieder... "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 1.12.2018 um 04:17 , Dan_Civic schrieb:

Es gab so gut wie nie den zweiten Blick.

...is' erst ein paar Tag her, darum is' es mir so präsent. Ich bin mit einer alten Onlinebekanntschaft (tolles Mädchen, leider nicht interessiert) nach einem Konzer ch an der Bar gesessen. Plötlich kam ein Kerl an und meinte einwenig betrunken zu ihr: "Du kannst ruhig zweimal hinschauen". Sie wa nüchtern weil sie mit dem Auto unterwegs war, aber sie fand den Spruch so witzig.

Also, sie hat den kleinen Flirt schon genossen (oder zumindest das Ratespiel bezüglich ihres Alters, das sie mit etwa jedem Kerl, der sie angequatscht hat gespielt hat - ich glaub' die ersten Schätzungen waren immer unter 23), auch wenn (ihr, angeblich) klar war, dass nichts laufen würde, weil er ihr deutlich zu jung war (25) und sie halt auf der "ich bin 34 - tick-tack macht die Uhr"-Schiene is'. Und ich würd' gern mal behaupten, dass es auch daran gelegen hat, dass ich da war und sie die Zeit mit mir genossen hat.

Kleine Sache am Rande: der is' immer wieder angekommen und wäre womöglich okay, direkt witzig gewesen, wenn er nicht so dermaßen hart versucht hätte, mich wegzukicken. Das is' vielleicht lehrreich. Vielleicht. Da ich eh keine Chance hatte (was man offensichtlich gemerkt hat, so oft, wie sie angegraben wurde), wär's vielleicht geschickter von ihm gewesen, sich quasi mit mir "anzufreunden" bzw. nach einem positiven Kontakt mit mir zu suchen.  Ich wär' nichtmal groß ablehnend/abweisend gewesen. Dann hät' sich evtl. ein nettes Gespräch zu dritt ergeben und sie wäre nicht in der Verlegenheit gewesen, sich entscheiden zu müssen, ob sie sich voll in den Flirt stürzt und mich scheiß unhöflich links liegen lässt (was definitiv den Kontakt beendet hätte) oder ob sie halt ihn abwimmelt, weil er schlicht den lockeren Abend zwischen uns beiden stört (eben weil er so hart versucht hat, sie zu isolieren - sich beinhart zwischen uns zu stellen usw.; also wenn ich's mir Recht überleg', war er schon ein ziemlicher Vollkoffer).

Tipps kann ich dir keinen geben. Aber "Kannst ruhig ein zweites mal hinschauen" is' zwar peinlich, aber irgendwie witzig, und wenn genau der fehlende zweite Blick das Problem is' ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt nicht nach einem Spiel. Eher sie hat sich genug ausgetobt und sucht jetzt den sicheren Providerhafen...

Übersetzt heißt das nicht weiter - jeder durfte mal umsonst, der nächste Typ muss aber den vollen Preis bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden