leuchtend pinkes hemd

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will garnicht wissen wo es sowas gibt , und solltest sowas auch lieber nicht anziehen ! :rolleyes:

Mal abgesehen davon dass der Typ auf dem Foto verdammt viel Fake Gold trägt ! :D

Füge dochmal ein Bild von dir hier ein , dann sehen wir ob es dir "passen" würde !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter hab ich um deine inkompetente meinung gebittet? kannst dich gleich wieder verpissen

achja ein bild von dir wäre angebrachter, wer so viel crap von sich gibt den möchte ich gern mal sehen. pic von mir ist im frisuren treant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat, süßer Style... Eine Mischung aus Metro und Jahrmarkt...

Das Hemd ist mit Sicherheit nicht so leuchtend wie auf dem Foto...

Wahrscheinlich ist es mit Photoshop bearbeitet (Brightness / Contrast)..

Ansonsten schau mal im Peek und Cloppenburg... Da gibts an sich vieles von dem Kaliber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir gab es hier bereits genug Bilder :)

Guckmal im Outfit Megathread Nr.3 ;)

Und von jemandem wie dir muss ich mich sicherlich nicht anmachen lassen !

Ich habe lediglich meine Meinung gesagt!

Und auf der Straße und in Gegenwart von niveauvollen und seriösen Menschen wirst du ausgelacht wenn du sowas trägst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von mir gab es hier bereits genug Bilder :)

Guckmal im Outfit Megathread Nr.3 ;)

Und von jemandem wie dir muss ich mich sicherlich nicht anmachen lassen !

Ich habe lediglich meine Meinung gesagt!

Und auf der Straße und in Gegenwart von niveauvollen und seriösen Menschen wirst du ausgelacht wenn du sowas trägst!

aha lol du definierst niveau wohl durch kleidung? hast ja echt viel niveA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Kleidung und Niveau hängen aber doch oft recht nah zusammen (Betonung: Oft, nicht immer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein , solche Hemden mit solchen Gürtel usw verbinde ich genau mit den Menschen , mit denen ich nichts zu tun haben will!

100% Agree

Style und niveau hängen schon sehr sehr nah zusammen. Und so wie du dich hier verhälfts warren, is dein Niveau wohl angemessen für solche Kleidung wie am Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Alta, jetzt muss ich ja auch mal fett konkret was dazu sagen :D An sich finde ich das Hemd garnicht so schlecht. Aber dann sollte man schon sehr stilsicher sein. Unter einem Sakko würde es sicher ganz gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alter hab ich um deine inkompetente meinung gebittet? kannst dich gleich wieder verpissen

achja ein bild von dir wäre angebrachter, wer so viel crap von sich gibt den möchte ich gern mal sehen. pic von mir ist im frisuren treant

Hahahahahaha. :D

Alter, keine Ahnung, ob du drum gebittet hast, aber er hat dir voll seine Meinunge gegebt. Und seine Meinunge sind auch meine Meinunge, weil das Kerl auf dem Bild sieht korrekt scheise aus. Nach Migrantenstyler und sow. Wenn du so rumlaufst, dann lachen ich dir aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahahaha. :D

Alter, keine Ahnung, ob du drum gebittet hast, aber er hat dir voll seine Meinunge gegebt. Und seine Meinunge sind auch meine Meinunge, weil das Kerl auf dem Bild sieht korrekt scheise aus. Nach Migrantenstyler und sow. Wenn du so rumlaufst, dann lachen ich dir aus!

Ich glaub du bist nicht der einzige,der es entdeckt hat, aber der einzige der sich deswegen über ihn lustig macht...

Ich meins ernst, hier im styleforum tummeln sich ne ganze Menge zicken, ahja das Hemd is S cheiße vom feinsten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.