Wie überzeuge ich sie von mir nach einer zurückweisung ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Alter der Frau: 23

Anzahl der Dates: 1
Etappe der Verführung: leichte absichtliche Berührungen

Nachdem mich vor kurzem eine Mitschülerin nach einem Date fragte habe ich mich am selben Abend mit ihr getroffen. Zu beginn verlief alles ganz gut, ich war zwar etwas nervös aber das legte sich mit der Zeit. Allerdings war sie super enttäuscht, als ich auf ihre frage, wie alt ich denn sei mit 20 antwortete.

Ungeachtet dessen haben wir uns ausgezeichnet verstanden und in mir machte sich das Gefühl breit sie sei mir ganz und gar nicht abgeneigt. unsere Distanz verringerte sich immer mehr, zu einem Kuss ist es jedoch nicht gekommen. Im laufe des Abends sprach sie immer mal wieder ihren Ex Freund an und relativ zeitnahe bevor wir die Bar in der wir uns befanden, verließen gab sie preis, dass ihr Ex Freund in einem naheliegendem Park mehrmals angestochen wurde und einige Narben davon getragen habe. Zu dem Zeitpunkt waren sie nicht mehr zusammen. Daraufhin habe ich sie leicht über ihren Rücken gestreichelt und ihr gesagt, dass es mir leid tue.

Da es im großen und ganzem ein gelungener Abend war, packte ich sie auf dem Weg zu meinem Wagen und wollte sie Küssen sie drehte sich weg und legte sich in meinen Arm. Jetzt schauten wir uns 3-4 Sekunden tief in die Augen, Worauf ich es erneut versuchte. Wieder dreht sie sich weg. Darauf hin lies ich sie los und setzte mich in meinen Wagen. Sie setzte sich auf die Beifahrerseite und ich brachte sie Nachhause.

An dem darauffolgen Tag schrieb ich ihr eine WhatsApp Nachricht in der Stand, dass es ein schöner Abend mit ihr war, dass sie sie mir allerdings sagen solle wenn sie nur ein Freund in mir sucht.
Sie erwiderte das es ein schöner Abend war, gab allerdings dem noch hinzu:

Aber ich denke, dass es eher auf freundschaftlicher Basis hinauslaufen wird... sorry
Ich: Ah ok alles gut
Sie: Weißt du, ich fands auch echt schön gestern, wir haben uns gut verstanden und unterhalten.
Wärst du etwas älter

Darauf habe ich nichts mehr geantwortet.

Ich halte das Argument das ich ihr zu Jung sei für ein wenig oberflächlich, zumal wir uns sehr gut verstanden. Nächsten Dienstag sehe ich sie wieder in der Schule und weiß nicht genau wie ich reagieren soll. 

Sollte ich sie darauf ansprechen?
Sollte ich sie ignorieren? 
Sollte ich mich ihr gegenüber einfach nur Nett und aufgeschlossen verhalten?
Sollte ich sie nach einem weiteren treffen Fragen?

Eigentlich bin ich keiner der sich so schnell abfertigen lässt und aufgibt.
Vielleicht hat ja jemand Tipps oder Ideen. Ich danke euch :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal einlesen. Du machst da paar grundlegende Fehler bzgl Eskalation usw. 
Gibt hier gute Guides. "Vom Hi zum Sex" oder so.

Was das Mädel macht sind Shit-Tests, die sie abfeuert um zu kucken wie du reagierst. Bist durchgefallen.
Die Story mit dem Ex, die Sache mit dem Alter. Hast nicht souverän reagiert, kein Biss.
Ist aber kein Beinbruch. Lehrgeld.
Lies dich zu Shit-Tests ein.

Zitat

Ich halte das Argument das ich ihr zu Jung sei für ein wenig oberflächlich, zumal wir uns sehr gut verstanden. 

Argumente und "gut verstehen" is das Eine, aber is quasi irrelevant, wenns ums Dating geht. Frauen wollen Emotionen.
Lachen, Weinen, Spaß haben. Ich lese davon nichts. Mitm Kumpel verstehe ich mich auch gut, ficken will ich den aber nicht.
Deswegen wurdest du auch in die Friend-Zone geschoben.

Zitat

Sollte ich sie darauf ansprechen?

Nein.

Zitat

Sollte ich sie ignorieren? 

Jein.

Zitat

Sollte ich mich ihr gegenüber einfach nur Nett und aufgeschlossen verhalten?

Ja, aber: werde bzgl Ihr passiver. Sie interessiert dich ab sofort Null, ohne das du abweisend, bitchy wirst. Das wäre unklug.
Du lebst dein Leben einfach weiter. Kein großes Ding.
Fragt sie dich was oÄ dann sei eben nett und antworte. Wenn du magst ;) Ansonsten musst du mal bissl Spaß und Schlagfertigkeit an den Tag legen und ihr mal n lustigen Spruch drücken.
Wird aber nicht auf Ex und Hop gehen. Dauert alles seine Zeit.

Zitat

Sollte ich sie nach einem weiteren treffen Fragen?

Nein. Wenn dann wäre sie dran.

Sie wird versuchen dich im Orbit zu halten (einlesen bzgl Orbiter), weil du was von ihr wolltest und sie so bissl Bestätigung bekommt, wenns ihr mal dreckig geht oder einfach so als Ego-Push. 
Musste bissl gefeit vor sein.
Sie muss konkret ein Treffen vorschlagen. Alles andere is Quark und endet zu 90% in Flakes.

Ansonsten verbeiss dich nicht zu sehr an solchen Dingen.
Gibt andere Frauen die eher und ohne solchen Bullshit die Beine für dich breit machen. Du musst sie nur finden.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, toni1311 schrieb:

Im laufe des Abends sprach sie immer mal wieder ihren Ex Freund an und relativ zeitnahe bevor wir die Bar in der wir uns befanden, verließen gab sie preis, dass ihr Ex Freund in einem naheliegendem Park mehrmals angestochen wurde und einige Narben davon getragen habe. Zu dem Zeitpunkt waren sie nicht mehr zusammen. Daraufhin habe ich sie leicht über ihren Rücken gestreichelt und ihr gesagt, dass es mir leid tue.

Wieso tust du das? Für mich gesehen ist das aufs Dating bezogen ne Redflag und zeigt mir, dass sie ggf. emotional nicht frei ist und noch am Ex hängt, oder aber Lust auf Spielchen hat. Für mich wäre das Date beim Zeitpunkt des Ex schon zu Ende gewesen und ich hätte mich freundlich verabschiedet, weil ich persönlich auf sowas keine Lust habe.

vor 15 Stunden, toni1311 schrieb:

Wärst du etwas älter

Ist natürlich Quatsch, aber das hast du selbst erkannt. 

Lies dich mal wie @Noodle schon sagt etwas in der Schatztruhe ein. Wird dir zukünftig helfen.

Ich würd mir an deiner Stelle ne andere Frau suchen und mich im Bezug auf sie ganz normal verhalten. Ist Stressfreier ;-)

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden