Mehrmaliger FC und jetzt geht's langsam in die Friendzone?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich halte auch nichts vom dem Beleidigten rumgegammel.
Du sollst sie nicht unkalibriert ignorieren. Du lässt sie mehr Investieren, schreibst jetzt mal nichts, gibst ihr Frauraum, wenn sie sich meldet kommuniziere mit wenig Invest. Sie soll nur spüren, dass du dich distanzierst. Ihr nicht hinterherrennst wie ein Hund.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, UpdatePick schrieb:

Ich halte auch nichts vom dem Beleidigten rumgegammel.
Du sollst sie nicht unkalibriert ignorieren. Du lässt sie mehr Investieren, schreibst jetzt mal nichts, gibst ihr Frauraum, wenn sie sich meldet kommuniziere mit wenig Invest. Sie soll nur spüren, dass du dich distanzierst. Ihr nicht hinterherrennst wie ein Hund.

Sehr guter Tipp 🙂 war auch mehr oder weniger mein Plan. Deswegen finde ich auch das Wochenende bei meinen Eltern mehr oder weniger entscheidend. Die wohnen in Nürnberg falls das geläufig ist 😄 da geht es dann weniger um den Besuch als sich die Stadt anschauen, bisschen was trinken, feiern gehen usw. Wenn da absolut keine Eskalation stattfinden oder sie mich blockt, werde ich noch ein bisschen mehr abstand danach gewinnen oder das ganze komplett beenden. Immerhin hab ich eigene Hobbys und ein eigenes Leben, da passt sie mit ihren Verhalten immoment absolut nicht rein (als LTR). FB würde mir das dann um längen einfacher machen, da man keine Verpflichtungen hat. Sollte das auch nicht klappen habe ich nicht wirklich Interesse an einer Freundschaft, sowas finde ich ehrlich gesagt sinn befreit wenn man theoretisch nur nen fc landen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Neocross schrieb:

sowas finde ich ehrlich gesagt sinn befreit wenn man theoretisch nur nen fc landen will

Naja, wenn du nur nen FC landen willst verstehe ich jegliche LTR überlegung sowieso nicht?
Ich würde mit der Eskalation warten, bis sie Investiert. Lese dir mal was zum Thema Orbiterchecks durch 🙂

Ansonst eine gute Einstellung wie ich finde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, UpdatePick schrieb:

Naja, wenn du nur nen FC landen willst verstehe ich jegliche LTR überlegung sowieso nicht?
Ich würde mit der Eskalation warten, bis sie Investiert. Lese dir mal was zum Thema Orbiterchecks durch 🙂

Ansonst eine gute Einstellung wie ich finde.

Alles klar, werde ich machen 🙂 Ja das Thema mit den LTR ist eigentlich mehr ihr ding. Eben wegen dieser "Beziehung Phobie" "Bindunsangst" oder wie auch immer man das nennen will, macht sie halt dicht, da wir beide schon eine recht kurze Zeit sehr innig miteinander waren. Für sie ging das alles schon sehr in Richtung LTR, deswegen dieser Rückzieher. Die Gründe kann man nicht verstehen, ich hab auch schon offen darüber geredet das ich keine Beziehung will u.ä. Anscheinend hat sie aber Angst, das ich genauso bin wie viele Kerle die sie kennt und einfach viel zuviel rein interpretieren könnte und hinterher enttäuscht bin das es nicht klappt 🤷‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Ladydie schrieb:

Gib gern mal ein up Date 

Werde ich machen 😄 bin selber gespannt wie das weiter geht. Klar es nervt mich schon irgendwie, aber dadurch ist es mal etwas anderes als bisher. Und falls es nichts mit einer FB wird, dann wars zumindest mal eine interessante neue Erfahrung. Hatte bisher noch keine die so tierisch schiss hatte, in einer LTR landen zu können 😂 obwohl sie meine Meinung dazu kennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nathan33
Am 7. Dezember 2018 um 10:10 , Neocross schrieb:

Mir geht das ehrlich gesagt auch auf die Nüsse. Von mir aus gesehen ist es ganz klar eine FB, LTR ist absolut durch. Und der einzige Grund wieso ich sie mit zu meinen Eltern nehme ist der, das wir dort feiern gehen wollten 😄 war leider schon abgemacht und die tickets gebucht. Allerdings werd ich danach den Kontakt einfach im Sand verlaufen lassen 🤷‍♂️

Da ist echt viel zu viel Hirnfasching drin. Ich kenne das total. Lass es einfach ne weile darüber nachzudenken was wer wollen oder nicht wollen könnte. Geniess es einfach wenn ihr zusammen seid und bleib in der Gegenwart. Was in paar Jahren sein wird ist komplett nur im Kopf. Hat nichts mit dem zu tun was gerade ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das versprochene Update: Wochenende war gut mit ihr zusammen ABER alles wurde geblockt, es gab keinerlei eskalation. Zwei Tage lang nicht, nicht mal wo wir beide betrunken waren. Nachdem ich sie direkt darauf angesprochen habe, gab es einen Streit. Fazit: Mir ist das ganze zu anstrengend und dumm, es gibt weder sex noch läuft es auf eine LTR hinaus. Von daher werde ich den kontakt ausklingen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.12.2018 um 16:17 , Neocross schrieb:

Hatte bisher noch keine die so tierisch schiss hatte, in einer LTR landen zu können 😂 obwohl sie meine Meinung dazu kennt

Das heißt immer! du hast nicht genug Attraction.

Eine sagte zu meinem Kumpel, und zwar 3 Monate lang dass sie langsam macht, braucht paar Jahre um eine richtige Beziehung aufzubauen und das es vorher kein sex gibt. Eine Woche später, hat sie einen kennengelernt, direkt ins Bett und 3 Wochen später dann sind sie zusammen gezogen. Wenn die Mädels so was sagen, meinen sie immer! ich hab dich "save" und schau weiter ob was besseres kommt. Immer!

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Metronom schrieb:

Das heißt immer! du hast nicht genug Attraction.

Eine sagte zu meinem Kumpel, und zwar 3 Monate lang dass sie langsam macht, braucht paar Jahre um eine richtige Beziehung aufzubauen und das es vorher kein sex gibt. Eine Woche später, hat sie einen kennengelernt, direkt ins Bett und 3 Wochen später dann sind sie zusammen gezogen. Wenn die Mädels so was sagen, meinen sie immer! ich hab dich "save" und schau weiter ob was besseres kommt. Immer!

Die Sache ist sowieso durch, von meiner Seite gibt es einen knallharten frezze out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Neocross schrieb:

Die Sache ist sowieso durch, von meiner Seite gibt es einen knallharten frezze out

Wir sind hier, um uns weiter zu entwickeln. Die Aussage "die Sache ist durch" bedeutet dass du aus der "Sache" nicht gelernt hast? Oder wie soll ich das verstehen? Die Frau hat dir, von Anfang an klar kommuniziert, dass du für sie zweiter oder dritter Wahl bist. Trotzdem hast du weiter gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Metronom schrieb:

Wir sind hier, um uns weiter zu entwickeln. Die Aussage "die Sache ist durch" bedeutet dass du aus der "Sache" nicht gelernt hast? Oder wie soll ich das verstehen? Die Frau hat dir, von Anfang an klar kommuniziert, dass du für sie zweiter oder dritter Wahl bist. Trotzdem hast du weiter gemacht. 

Nicht wirklich von Anfang an, sondern erst seit ca. 2 Wochen. Das einzige was ich gelernt habe ist, das Frauen sehr wechselhaft sind. Sobald die eskalation nicht mehr weiter geht oder sogar weniger wird, läuft etwas schief und das game ist vorbei. Da wieder rein zu kommen ist sehr schwer. Von Thema LTR habe ich sowieso seit längeren Abstand genommen 

bearbeitet von Neocross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Neocross schrieb:

Nicht wirklich von Anfang an, sondern erst seit ca. 2 Wochen.

Ah, OK. Das heißt, bis vor zwei Wochen hattest du sex mit Ihr? Ne, warte. Es gab doch gar kein sex. Also doch von Anfang an? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Metronom schrieb:

Ah, OK. Das heißt, bis vor zwei Wochen hattest du sex mit Ihr? Ne, warte. Es gab doch gar kein sex. Also doch von Anfang an? 😂

Ja genau so wars 😂 bis vor zwei Wochen gabs regelmäßig sex. Steht doch ganz am anfang das die phase der eskalation bei mehrfachen fc lag

Das ist auch der einzige Grund wieso ich ihr komisches Verhalten so krass finde. Klar, nach kc usw. Ist das oft so, aber nach einen fc, vorallen wenn es mehrmals so war, sich nicht mal mehr in den Arm nehmen lassen, finde ich eine sehr krasse Wendung. 

bearbeitet von Neocross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dann willkommen in der Friendzone. Mir wär das zu doof. Ich würde den Kontakt beenden, außer du möchtest nur ein Freund sein und die Situation bietet dir nen Mehrwert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Ladydie schrieb:

Also dann willkommen in der Friendzone. Mir wär das zu doof. Ich würde den Kontakt beenden, außer du möchtest nur ein Freund sein und die Situation bietet dir nen Mehrwert.

Tut er doch. Einfach mal ein paar Beiträge weiter oben lesen^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

Genauso wird es ablaufen 😄 eine Freundschaft halte ich weder für ratsam, noch für nötig. Eben wegen dem fehlenden Mehrwert 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zum Abschluss: Es bestätigt sich immer wieder, sobald kein Invest mehr von ihr kommt, wars das. Nächstesmal werde ich noch früher einfach den Kontakt beenden. Intressant fand ich es eben speziell in dem Fall, das die Phase der Verführung dabei absolut keine Rolle spielt. So lange man keine LTR hat bzw. Eingeht, bestehen auch keine Verpflichtungen. Deswegen war es auch sinnvoll mal zu schauen wie es eben weiter ging. Den wie soll man besser werden, wenn man nicht mal alles ausprobiert :D? Werde zukünftig noch weniger invest bringen als bisher, warscheinlich war mein fehler, auf ihren mist hin und wieder einzugehen, schon wieder zuviel. Egal, fc war ja da, also wars schonmal ein durchaus sinnvolle Zeitverschwendung xD

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden