Neocross 5 Beitrag melden November 30, 2018 erstellt Mein Alter: 27 Ihr Alter: 24 Phase der Verdührung: Mehrmals FC Anzahl der Dates: ka, wir sehen uns regelmäßig zwei bis dreimal die Woche Situation: Ich umreiße mal grob alles. Sie hat Bindunsangst und meinte gestern aber sehr konkret das sie keine Beziehung will (allgmein nicht, da sie sich auf nichts einlassen kann aus welchen Gründen auch immer. Sie ist auch seit mehr als 4 Jahren solo deswegen) Schon bei dem Date davor, kam von ihrer Seite aus null Initiative, allerdings wurde es zum schluss trotzdem ein KC. Bei dem Date gestern war sie noch ein Stück distanzierter und meinte das liegt immoment an der allgemeinen Situation. Wurde auch noch ein KC, diesmal allerdings deutlich leidenschaftsloser. Meine Frage: Ich habe zwar immer noch eine hohe attraction, allerdings kommt es mir so vor als würde das nach und nach abbauen bzw. Habe ich Angst irgendwann komplett gefriendet zu werden. Wie kann ich das am besten verhindern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UpdatePick 231 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet Ihr das geben was sie möchte? Sie sucht einen Ficker und keinen Boyfriend. Game also weniger auf der Gefühlsschiene. Habe das Gefühl sie denkt, dass du dich langsam immer mehr in eine LTR reinsteigerst und versucht sich nun langsam daraus zu ziehen? Ist da was drann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrHitch 1169 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet vor 29 Minuten, Neocross schrieb: Wir sehen uns regelmäßig zwei bis dreimal die Woche + Sie hat Bindunsangst und meinte gestern aber sehr konkret das sie keine Beziehung will Ich gehe davon aus, dass du nur eine Affäre haben willst. Wieso triffst du sie dann so oft? 2-3 pro Woche geht schon in die Richtung "Beziehung" und sie hat dir ganz klar kommuniziert, dass sie keine will. Möchtest du eine Affäre mit ihr? Dann reduziere die Treffen auf maximal 1x pro Woche Möchtest du eine Beziehung mit ihr? Dann kannst du das knicken, denn das wird den Bach hinuntergehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neocross 5 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet vor 15 Minuten, DrHitch schrieb: Ich gehe davon aus, dass du nur eine Affäre haben willst. Wieso triffst du sie dann so oft? 2-3 pro Woche geht schon in die Richtung "Beziehung" und sie hat dir ganz klar kommuniziert, dass sie keine will. Möchtest du eine Affäre mit ihr? Dann reduziere die Treffen auf maximal 1x pro Woche Möchtest du eine Beziehung mit ihr? Dann kannst du das knicken, denn das wird den Bach hinuntergehen. Das ist ja das Paradoxe, sie will sich ja immer mit mir treffen 😂 ich hab sie auch schon direkt darauf angeaprochen, was das den nun ist. Sie meinte das sie keine Ahnung hat 🤷♂️ eine affäre ist es kaum, ich kenne ihre Familie schon, genauso wie viele ihrer Freunde und am 14ten fährt sie sogar mit zu meiner, was wiederum auch kein Problem darstellt. Deswegen auch meine Verwirrung, was das den nun sein soll. Auch glaubt mittlerweile jeder das wir eigentlich schon zusammen sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neocross 5 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet vor 45 Minuten, UpdatePick schrieb: Ihr das geben was sie möchte? Sie sucht einen Ficker und keinen Boyfriend. Game also weniger auf der Gefühlsschiene. Habe das Gefühl sie denkt, dass du dich langsam immer mehr in eine LTR reinsteigerst und versucht sich nun langsam daraus zu ziehen? Ist da was drann? Das kann sein, allerdings muss ich sagen, das sie mit Sicherheit einen besseren Fuckboy finden könnte. Ich glaube kaum das sie nur darauf aus ist. Dafür sind wir zu weit, was eben das ganze drum herum angeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrHitch 1169 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet Gerade eben, Neocross schrieb: Das ist ja das Paradoxe, sie will sich ja immer mit mir treffen 😂 ich hab sie auch schon direkt darauf angeaprochen, was das den nun ist. Sie meinte das sie keine Ahnung hat 🤷♂️ eine affäre ist es kaum, ich kenne ihre Familie schon, genauso wie viele ihrer Freunde und am 14ten fährt sie sogar mit zu meiner, was wiederum auch kein Problem darstellt. Deswegen auch meine Verwirrung, was das den nun sein soll. Auch glaubt mittlerweile jeder das wir eigentlich schon zusammen sind Ok. Obwohl du jetzt verwirrt bist, handle einfach nach folgendem Dogma: Bewerte ihre TATEN, nicht ihre Worte. Ihre Taten zeigen ja, dass sie mehr von dir will. Ich nehme nämlich mal an, dass sie dich zu ihrer Familie eingeladen hat und nicht du es warst, der sich selbst eingeladen hat. Pro-Tipp: Fick sie einfach munter weiter und erwähne nie nie niemals das Wort "Beziehung". Die ist so eine, die wahrscheinlich viel zu verkrampft wird und sich unrealistische Erwartungen ausdenkt, die du an sie haben könntest, deswegen hat sie keinen Bock drauf. Solange ihr alles macht, was ihr auch in einer Beziehung macht, seid ihr de facto ja in einer Beziehung. Nur: Sprich es einfach nicht aus und gut is'. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arbeiter 2439 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, Neocross schrieb: Das ist ja das Paradoxe, sie will sich ja immer mit mir treffen 😂 ich hab sie auch schon direkt darauf angeaprochen, was das den nun ist. Sie meinte das sie keine Ahnung hat 🤷♂️ eine affäre ist es kaum Hast leider nicht verstanden was der Kollege gesagt hat. Hier geht es darum was DU willst. Das ist immer noch nicht klar. Was SIE will, kann dir egal sein. Also, überlege dir und handle danach. November 30, 2018 bearbeitet von Metronom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neocross 5 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet vor 2 Minuten, Metronom schrieb: Hast leider nicht verstanden was der Kollege gesagt hat. Hier geht es darum was DU willst. Das ist immer noch nicht klar. Was SIE will, kann dir egal sein. Also, überlege dir und handle danach. 😂 Sex und schauen was sich ergibt. Bin niemand der da unbedingt irgendeine Bezeichnung dafür haben muss. Von daher, treffe ich mich auch nur mit ihr wenn ich bock dazu habe. Klar eind Beziehung hätte was, allerdings wäre das sicherlich sehr nerven zerreibend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arbeiter 2439 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet Also, ersteinmal nur eine FB. Nun, FB und Familientreffen ist eine explosive Mischung. Weil, man sieht hier ganz gut, wie sie sich da rein steigert. Schaue dass du sie besser verlässt, wenn es mit der Beziehung nicht klappen sollte. Das ist alles was du jetzt wissen muss. Das wichtigste, würde ich sagen. Ansonsten läuft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amstaff 44 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet vor 6 Minuten, Neocross schrieb: 😂 Sex und schauen was sich ergibt. Bin niemand der da unbedingt irgendeine Bezeichnung dafür haben muss. ... Warum dann das hier: vor 22 Minuten, Neocross schrieb: ich hab sie auch schon direkt darauf angesprochen, was das den nun ist. ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neocross 5 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet vor 32 Minuten, Amstaff schrieb: ... Warum dann das hier: ? Allgemeines Fronten klären 🤷♂️ hätte ja sein können, das sies evtl ernster sieht als ich, oder genau anders herum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6468 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet vor 13 Minuten, Neocross schrieb: Allgemeines Fronten klären 🤷♂️ hätte ja sein können, das sies evtl ernster sieht als ich, oder genau anders herum Sollte man machen, wenn SIE richtung LTR unterwegs ist und man selbst da wirklich gar keine lust drauf hat. In allen anderen szenarien kann man sich das schenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neocross 5 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet vor 7 Minuten, willian_07 schrieb: Sollte man machen, wenn SIE richtung LTR unterwegs ist und man selbst da wirklich gar keine lust drauf hat. In allen anderen szenarien kann man sich das schenken. Ja gut, wobei damit jetzt nichts verbockt ist 😄 egal, ich werd sehen wies weiter geht. Mir ging es wirklich mit dem Thread hier darum, wie man vermeiden kann das sie mich eben in der aktuellen Situation auf die Freundschafts Ebene abschiebt. Den so wie ich so einschätz bzw. Erlebt habe, ist F+ nicht wirklich was für sie. Also sollte ich möglichst schauen das ich den aktuellen Status halte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 398 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet Für mich hört es sich nach Beziehung an. Familie und das „Gespräch“. Das sind Sachen die macht nicht mit ner fb. Ich würde versuchen mehr Sexdates zu machen. Fernsehabend etc.. und dann eskalieren. Dann landest du weder in der Friendzone noch in net Beziehung. Du solltest echt mehr das machen, was DU willst. Du beschäftigst dich zu sehr damit was sie will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6468 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet generell die kommunikation sowie die frequenz der treffen runter schrauben, einmal die woche fikki-fikki und ansonsten nur das nötigste texten. mach dich schonmal auf drama gefasst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UpdatePick 231 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet vor 3 Stunden, Neocross schrieb: Das kann sein, allerdings muss ich sagen, das sie mit Sicherheit einen besseren Fuckboy finden könnte. Ich glaube kaum das sie nur darauf aus ist. Dafür sind wir zu weit, was eben das ganze drum herum angeht. Zu weit ist dein Schlagwort, wann Rudert Man (In dem Fall Frau) zurück? Richtig, wenn man zu weit gefahren ist 😉 Auch bei einem Fuckbuddy mögen Frauen Comfort und das Gefühl nicht verurteilt zu werden bzw zu wissen, dass man diskret damit umgeht. Oder sie ist sich unsicher ob sie in eine LTR schon will oder nicht in beiden Fällen -> Tempo raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neocross 5 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet vor einer Stunde, Ladydie schrieb: Für mich hört es sich nach Beziehung an. Familie und das „Gespräch“. Das sind Sachen die macht nicht mit ner fb. Ich würde versuchen mehr Sexdates zu machen. Fernsehabend etc.. und dann eskalieren. Dann landest du weder in der Friendzone noch in net Beziehung. Du solltest echt mehr das machen, was DU willst. Du beschäftigst dich zu sehr damit was sie will. Jop, ganz deiner Meinung, eine FB ist das definitiv nicht mehr. Im Endeffekt, mache ich was ich will. Ich bezieh sie nur mit ein. Hat sie mal keinen Bock, dann soll sies eben lassen. Als Beispiel: Ich war gestern bei Ihr in der Gegend, weil ich mir ein Monatsticket für die Bahn holen musste. Eben bei ihr im Ort. Hab ihr geschrieben das ich danach noch in einer Bar ein paar Bier trinken gehe und sie auch kommen kann. Sie ist dann auch aufgetaucht. Wär sie nicht erschienen, hätte das Bier trotzdem geschmeckt 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet 3 mal die Woche treffen ist viel zu viel für eine F+. Klar das da eine Bindung entsteht. Nimm dich mal ein bisschen zurück, lebt dein eigenes Leben, lass das Beziehungsgelaber, triff Sie 1-2 mal die Woche, habt guten sex, keine oder wenig quality time und dann wird daraus eine stabile Geschichte. Würde wetten das dann auch mehr von ihr kommt. Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neocross 5 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet vor 2 Stunden, Magnetism schrieb: 3 mal die Woche treffen ist viel zu viel für eine F+. Klar das da eine Bindung entsteht. Nimm dich mal ein bisschen zurück, lebt dein eigenes Leben, lass das Beziehungsgelaber, triff Sie 1-2 mal die Woche, habt guten sex, keine oder wenig quality time und dann wird daraus eine stabile Geschichte. Würde wetten das dann auch mehr von ihr kommt. Magnetism Denke das werde ich auch machen. Wobei das mit dem Sex halt so eine Sache ist. Von ihr kommt da selten drive rein, speziell für sex würde sie sich nicht mit mir treffen. Dazu kommt das es weder bei ihr, noch bei mir regelmäßig klappen würde zwecks location Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neocross 5 Beitrag melden Dezember 7, 2018 geantwortet Es ist jetzt mehr oder weniger wie vermutet eingetreten. Sie hat schiss bekommen in eine LTR rein zu geraten und geht jetzt auf Abstand. Dabei hab ich ihr fast 20 mal erklärt das das thema sowieso durch ist 🙄 egal, wie auch immer. Jedenfalls, was kann ich machen? Immoment ist das ganze noch sehr aktuell, wenn ich also nicht komplett nur als ihr bester Freund Ende will, sollte ich jetzt versuchen nochmal einen kc/fc zu landen. Was denkt ihr darüber? Noch zu erwähnen wäre, das sie trotzdem nächste Woche mit zu meinen Eltern fahren will 😑 einfach nur total wiedersprüchlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 7, 2018 geantwortet (bearbeitet) Geh mal auf Abstand und melde dich mal ne Weile nicht bzw weniger und nimm Sie nicht mit zu deinen Eltern. Wenn von ihr was kommt, dann Treffen vorschlagen und auf zum FC. Dezember 7, 2018 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UpdatePick 231 Beitrag melden Dezember 7, 2018 geantwortet vor 1 Stunde, Neocross schrieb: Immoment ist das ganze noch sehr aktuell, wenn ich also nicht komplett nur als ihr bester Freund Ende will, sollte ich jetzt versuchen nochmal einen kc/fc zu landen. NEIN! Jetzt machst du einen Freezout, wird viel zu oft viel zu schnell geraten aber in deiner jetzigen Situation passt er ausnahmsweise mal. Du hast zu viel Invest, sie schiebt dich in die Friendzone. Entziehe ihr die Aufmerksamkeit und Dödel nicht mit Verzweiflungsversuchen rum. Ist der FO beendet hast du zu eskalieren bis zum BLOCK! Wenn Sie nicht will dann ist die Sache durch und du musst dies akzeptieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 398 Beitrag melden Dezember 7, 2018 geantwortet Das Wochenende bei deinen Eltern streichen. Fahr alleine. Ich meine was soll das? Warum dieses widersprüchliche Verhalten? Das weiß nur sie selbst. Was konkret willst du denn? Ne FB oder doch ne LTR? Ich würde mich da total zurückziehen. Das ganze würde mich ziemlich nerven. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neocross 5 Beitrag melden Dezember 7, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, Ladydie schrieb: Das Wochenende bei deinen Eltern streichen. Fahr alleine. Ich meine was soll das? Warum dieses widersprüchliche Verhalten? Das weiß nur sie selbst. Was konkret willst du denn? Ne FB oder doch ne LTR? Ich würde mich da total zurückziehen. Das ganze würde mich ziemlich nerven. Mir geht das ehrlich gesagt auch auf die Nüsse. Von mir aus gesehen ist es ganz klar eine FB, LTR ist absolut durch. Und der einzige Grund wieso ich sie mit zu meinen Eltern nehme ist der, das wir dort feiern gehen wollten 😄 war leider schon abgemacht und die tickets gebucht. Allerdings werd ich danach den Kontakt einfach im Sand verlaufen lassen 🤷♂️ Dezember 7, 2018 bearbeitet von Neocross 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neocross 5 Beitrag melden Dezember 7, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, UpdatePick schrieb: NEIN! Jetzt machst du einen Freezout, wird viel zu oft viel zu schnell geraten aber in deiner jetzigen Situation passt er ausnahmsweise mal. Du hast zu viel Invest, sie schiebt dich in die Friendzone. Entziehe ihr die Aufmerksamkeit und Dödel nicht mit Verzweiflungsversuchen rum. Ist der FO beendet hast du zu eskalieren bis zum BLOCK! Wenn Sie nicht will dann ist die Sache durch und du musst dies akzeptieren! Kommt immer auf die Person an. Ein FO ist wie du schon meintest Situationsbedingt. Die Situation würde passen, allerdings sollte ich es nicht zu weit treiben. Wenn sie schreiben sollte und ich nicht in einen angemessen Zeitraum antworte, brauche ich nicht erwartet das sie sich nochmal meldet. Da wird das eher ein "okay, dann leck mich doch am arsch" ihrerseits. Hab auch ehrlich gesagt noch nie gehört das ein richtiger FO funktioniert hätte. Die meisten Frauen melden sich maximal einmal und das wars dann. Dezember 7, 2018 bearbeitet von Neocross 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen