"Ich kann einfach nicht..."

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay Freunde,

auch wenn es jetzt vielleicht zu spät ist möchte ich euch etwas schildern was mir letztens passiert ist damit ich fürs nächste Mal vielleicht ein paar Tipps krieg was ich hätte besser machen können.

Ich habe mich längere Zeit mit HB8 getroffen, es war auch alles ganz nett, der erste k-close war schön.

Relativ schnell hat sie mir mitgeteilt, dass sie keine Beziehung möchte, ohne dass ich sie danach gefragt hätte, zur Hintergrundinfo: Sie war über 6 Jahre mit nem Typen zusammen und seit einigen Monaten ist Schluss, sie ist jetzt 24, und will erst mal single bleiben. Ich hab ihr gesagt, dass das völlig okay sei, dass wir einfach zusehen dass wir eine schöne Zeit haben.

Die war auch ganz schön, bis auf die Tatsache, dass sie 2-3 mal als sie bei mir war als es heiß herging mich mit LMR konfrontiert hab die ich leider nicht im Stande war zu überwinden. Von ihr kamen schon mal Kommentare wie: "Das geht mir zu schnell" (obwohl wir uns da schon mehrere Wochen getroffen hatten) oder "Ich bin kein Typ für eine Affäre", "Ich will unsere 'Freunschaft' nicht riskieren".

Man muss dazusagen, dass dazwischen auch schon mal ein paar freiwillige oder unfreiwillige Freezeouts lagen (ich bin viel herumgereist), manchmal wars mir aber auch zu blöd.

Ich weiß dass sie sich hier und da auch mal mit anderen Typen getroffen hat oder auch mal welche hat abblitzen lassen, was sie mir natürlich immer nett unter die Nase gerieben hat, ich bin dann immer relativ cool geblieben und es hat mich nicht gejuckt.

Zuletzt war ich 3 Wochen abwesend und als ich wiederkam und mich bei ihr meldete kam von ihr erstmal nix vernünftiges, also hab ich die Pause ein bisschen verlängert bis sie wieder ankam und sich mit mir treffen wollte.

Nach dem weitesgehend netten Abend hab ich sie zur Rede gestellt, (das hätte ich wohl längst machen sollen, so ging das Spielchen schon 2-3 Monate mit Unterbrechungen) dass es so nicht weitergeht immer im schönsten Moment abzuhauen, dass ich mehr von ihr will, ob jetzt Beziehung oder Romanze oder Liebschaft ist mir egal, ich will dass sie nachts bei mir bleibt (ich will mit ihr schlafen). Sie meinte dass sie im Moment und auch in nächster Zeit mit keinem zusammen sein könne (wegen Ex u.a.), dass sie auch kein Typ für ne Affäre sei und dass sie mir nicht geben könne was ich wolle.

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich nicht einen auf bester Freund machen kann und das wir uns dann nicht mehr sehen können, ich hab sogar gesagt dass ich mich in sie verliebt habe. Sie hat dann angefangen zu weinen, weil sie mich verliert, dass sie die Zeit mit mir vermissen wird blabla...es hat nicht lange gedauert dann ist sie auch über mich hergefallen. WIr hatten noch ein paar schöne "letzte Stunden", haben uns noch super unterhalten, sie hat sich an mich gekuschelt, wir haben noch wild rumgemacht inkl. petting, sie hat ein paar mal angedeutet dass sie die nacht mit mir noch verbringen will aber als es dann ernst wurde hat sie wieder einen rückzieher gemacht und ist irgendwann nachts heulend nach hause gegangen.

Ich bin wohl ein guter Freund für sie der auch genau ihr typ sei und zu dem sie sich auch körperlich hingezogen fühle, aber ich sei zur falschen Zeit gekommen, momentan ginge es nicht.

Was will man da machen?

War das richtig sie nicht mehr sehen zu wollen oder hätte ich ihr noch Zeit geben sollen? Was hätte ich von anfang an besser machen sollen, oder soll man am Besten direkt die Finger von Frauen lassen die gerade aus einer seehr langen Beziehung kommen?

Meine Einschätzung der Lage ist, dass sie ihr Singledasein genießen will, und immer schön abcheckt wie sie denn so ankommt. Nen neuen Freund will sie angeblich nicht, ihr ExFreund heult sie übrigens auch noch regelmäßig voll und macht ihr Vorwürfe...

Ich weiß ja was LBJF ist, aber was denken Frauen die mit ihren "Freunden" trotzdem rummachen aber sie nicht ranlassen wollen? Oder sind wir "Freunde" wenn wir uns von der Frau anhören "Wenn ich heute Nacht hierbleibe, schlafen wir bestimmt miteinander" und dann nach Hause gehen?

Ne Affäre will sie nicht, ne Beziehung will sie nicht, ne normale Freundschaft will sie auch nicht...?!

Oder ist sie einfach beziehungsgeschädigt und weiß selber nicht was sie will?

Was wollen die Frauen?

Naja erstmal NEXT, was denkt ihr, soll ich erstmal hart bleiben und mich gar nicht mehr bei ihr melden wie ich es vorhabe?

Gruß

OV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nicht bis ans Ende gelesen (... heulend nach Hause gegangen)

aber ich kenne deine Situation quasi 1zu1 genauso.

Das Mädel hing an mir, hat wegen mir ihren Freund verlassen. Dann gabs nach kurzer Zeit schnell KC und "fast FC Situationen" zu Hauf, sie meinte immer, als sie schon nackig vor mir lag, dass sie nicht könnte.

Nach 5-7 Mal fast FC meinte ich, so ginge das nicht, und beim nächsten mal meinte sie "Mach einfach!", aber ich hab abgelehnt. Das hat sie absolut nicht verstanden, aber ich meinte: Klar, du lehnst mich hier dauernd ab, sagst mir aber du willst es egtl aber du kannst nicht. Das ist wie ne Million aufm Konto haben aber nicht ausgeben KÖNNEN.. das ist bullshit!

Dann 2 Weeks Freezout, ihren Geburtstag vergessen und ihr nichtmal gratuliert als ich daran erinnert wurde und sie am Tag danach anrief. Ich meinte immer ich hab keine Zeit, sie solle sich später mal melden. Sie erzählte mir aber (trotz des abwimmelns) , dass sie nochmal Sex mit ihrem Ex hatte und der Ton ihrer Stimme sagte "Tja, haste jetzt davon" und ich sagte nur: "Und? Ist ne geile Sache find ich, alle dreckigen Sachen machen, bis zur Extase, wie man das über Jahre trainiert hat. Und das ohne Verpflichtungen!" - ich merkte ihr an dass ihr Freund wohl nicht so der Knaller war, sie klang traurig. Ich lachte dann und sie verstand den Grund nicht.. naja, ich meinte sie solle sich so am Sonntag nochmal melden, dann schrieb sie "meld du dich doch!" - meine Antwort war: "Menschen haben 2 imaginäre, sprichwörtliche Hälse: Einen richtigen und einen falschen Hals. Du hast entweder keinen richtigen, oder dein falscher Hals ist besonders ausgeprägt. Gute Nacht"

Und seither wieder Freezeout, find die auch gar nicht mehr anziehend. Gar nicht.

Also: Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal sie testet aus inwieweit sie dich in ihrer Umlaufbahn halten kann ohne dir Sex zu geben :rolleyes:

Sorgst du denn für Attraction bei ihr? Erzählste ihr ab und zu was von anderen Mädels (hast du doch hoffentlich)? Machst du freeze Out wenn sie LMR hat und zeigst ihr das dich sowas abturnt? Muss sie ernsthaft damit rechnen dich zu verlieren wenn sie sich nicht bemüht oder liegt es in der Luft dass sie auch mit ihrer Tour einigermaßen dabei bleibt?

Edit:

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich nicht einen auf bester Freund machen kann und das wir uns dann nicht mehr sehen können, ich hab sogar gesagt dass ich mich in sie verliebt habe.

Das letztere war gar nicht gut in deiner Situation. Dennoch scheint sie zu riechen das sie dich verlieren könnte.

Sie hat dann angefangen zu weinen, weil sie mich verliert, dass sie die Zeit mit mir vermissen wird blabla...

Sie hat Schiss und versucht erstmal dich wieder in Griff zu bekommen...

es hat nicht lange gedauert dann ist sie auch über mich hergefallen. WIr hatten noch ein paar schöne "letzte Stunden", haben uns noch super unterhalten, sie hat sich an mich gekuschelt, wir haben noch wild rumgemacht inkl. petting, sie hat ein paar mal angedeutet dass sie die nacht mit mir noch verbringen will

... um sich dann doch zu entscheiden auf Nummer sicher zu gehen und dir mal wieder ein Stückchen Schokolade zu geben damit du nicht frustriert wegläufst.

aber als es dann ernst wurde hat sie wieder einen rückzieher gemacht und ist irgendwann nachts heulend nach hause gegangen.

Das ist wohl der Knackpunkt. Ich denke mit der Frau wirst du nicht viel Spaß haben. Entweder sie zieht eine Schau ab und versucht dich soweit wie möglich ohne Sex zu halten und/oder sie hat ein wirkliches Problem mit Sex. Auch wenn du sie sicherlich zum Sex bringen kannst indem du dafür sorgst das sie das Gefühl hat dich (an eine andere) zu verlieren wirst du mit ihr wohl keinen großen Spaß haben. Sobald wieder ein wenig Harmonie in die Beziehung kommt wird ihr Gefühl dich binden zu wollen erneut nicht groß genug sein um mit dir Sex zu haben (vielleicht groß genug um Drama zu machen oder dir gegenüber Respektlos zu sein) weswegen du sie ständig mies behandeln müsstest.

Eine harmonische Beziehung geht mit einer Frau welche generell auch bei kleinen Anzeichen (z.B. wenn du dein Leben lebst und nicht von ihr abhängig bist) die Attraction behält (und das Gefühl dich binden zu wollen) und nicht erst reagiert wenn man seine Sachen packt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Deinem FreezeOut liegst Du schon richtig! Kann auch nur bestätigen, was Seth Audere gesagt hat, sie holt sich Bestätigung und hält Dich in ihrer Reichweite!

Ich denke, da Du ihr zu verstehen gegeben hast, das Du an ihrer Angel hängst, hast Du zusätzlich an Reiz verloren!

Ich würde mich an Deiner Stelle nun für einige Zeit anderen Dinge zuwenden. Würde Freunde treffen, andere HB´s, usw.

Nach einiger Zeit meldest Du Dich wieder, zeigst und sagst ihr, wie gut es Dir doch geht, und fängst an, sie auf´s neue zu gamen!

Dann kannst Du Dir ein NEXT immer noch überlegen.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay Freunde,

auch wenn es jetzt vielleicht zu spät ist möchte ich euch etwas schildern was mir letztens passiert ist damit ich fürs nächste Mal vielleicht ein paar Tipps krieg was ich hätte besser machen können.

Tipps bekommst du, ob du allerdings das Ruder nochmal rumreissen kannst weis ich nicht, ich wünsche dir das Beste.

...dass sie keine Beziehung möchte, ohne dass ich sie danach gefragt hätte, sie ist jetzt 24, und will erst mal single bleiben. Ich hab ihr gesagt, dass das völlig okay sei, dass wir einfach zusehen dass wir eine schöne Zeit haben.

Ich hab mal was sehr unwichtiges gelöscht, aber so wie ich das zwischen den Zeilen lese bist du darauf eingagangen: Ihr EX. Interessiert nicht, ist vorbei, zählt nicht wenn du da bist. Über den Typen kann sie sich mit ihrer Freundin oder sonstwem unterhalten, aber nicht mit dir. Zudem war das eine Art Shit-Test "Du, ich will keine Beziehung" Jetzt mal schaun, wie der Typ drauf reagiert. Du hast drauf reagiert, aber später dann deine Aussage komplett zurückgenommen. Es war einfach so dahingesagt, weil du dachtest, daß sie genau das hören will. Eine bessere Antwort wäre eine offene gewesen "hey Mädel, weist du, ich hatte in meiner Vergangenheit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber daran möchte ich nicht mehr erinnert werden. Ich denke, daß es dir ähnlich geht, lass uns doch einfach eine tolle Zeit verbringen, lass uns Spass haben. Ohne Hintergedanken ohne Verpflichtungen" Den allerletzten Satz kannst du auch weglassen, ich benutze ihn in solchen Situationen gerne, weil ich diese Sache dann gerne ähnlich einem runninggag öfters wiederhole (nach dem KC "Ohne Hintergedanken" beim Petting "Ohne Verpflichtungen") mit einem dementsprechenden Grinsen und Körpersprache, daß es C&F rüberkommt und sie in dem bestätigt, was gerade passiert.

Die war auch ganz schön, bis auf die Tatsache, dass sie 2-3 mal als sie bei mir war als es heiß herging mich mit LMR konfrontiert hab die ich leider nicht im Stande war zu überwinden. Von ihr kamen schon mal Kommentare wie: "Das geht mir zu schnell" (obwohl wir uns da schon mehrere Wochen getroffen hatten) oder "Ich bin kein Typ für eine Affäre", "Ich will unsere 'Freunschaft' nicht riskieren".

Gegen LMR wirst du hier einige Mittel finden, die Suchfunktion dürfte da einiges hergeben. Je nachdem was die Situation verlangt hilft manchmal einfaches Aufstehen und Fernsehen bishin zu selbst Hand anlegen. Wie gesagt, hier kommt es auf die Situation an und auf das, was du mit dir am besten vereinbaren kannst.

Auf die Kommentare von der Frau würde ich gar nichts geben oder so reagieren, daß deine Handlung mit dem Gesagten nicht übereinstimmt.

Sie: "Das geht mir zu schnell"

Du: Weiterküssen und Fummeln, leicht ins Ohr stöhnen "Mir auch"

Ich weiß dass sie sich hier und da auch mal mit anderen Typen getroffen hat oder auch mal welche hat abblitzen lassen, was sie mir natürlich immer nett unter die Nase gerieben hat, ich bin dann immer relativ cool geblieben und es hat mich nicht gejuckt.

Shit-Test, wenn du so reagiert hast wie beschrieben und wenn deine Körpersprache dazu gepasst hat, dann hast du sie evtl. sogar bestanden.

Nach dem weitesgehend netten Abend hab ich sie zur Rede gestellt,

Man stellt keine Frauen zur Rede. Frauen kommunizieren auf einer anderen Ebene als wir Männer. Um zu lernen wie man auf dieser Ebene kommuniziert bedarf sehr viel Zeit und sehr viele Unterhaltungen mit verschiedensten Frauen. Ich versteh die Denkweise einer Frau heute zwar schon viel besser aber immernoch nicht komplett und ich habe eine Schwester, mit der ich sehr viel üben konnte, dazu noch seit 13 Jahren sehr viele weibliche Kollegen an meiner direkten Seite, sowie Sektretärinnen und Freundinnen. Ich konnte wirklich schon viel lernen und eine der wichtigsten Lektionen war, daß man eine Frau nie zur Rede stellt und schon gar nicht diskutiert.

Männer können am besten mit Frauen kommunizieren, indem sie handeln. Gib nichts auf ihr gelaber, versuch nicht irgendwelche Handlungen von den Frauen zu fordern, eine Forderung kommt immer als Angriff an. Handel lieber, zeige ihr, daß du derjenige bist, den sie haben möchte und den sie verliert wenn sie sich weiter so Affig benimmt.

War das richtig sie nicht mehr sehen zu wollen oder hätte ich ihr noch Zeit geben sollen?

Nö, du hättest direkter rangehen sollen, warscheinlich möchte sie genau das, weis es aber selbst noch nicht (klingt komisch ist aber so) Ich vermute mal, daß sie aus einer langen Beziehung kommt, in der sie sich am Ende nur noch gelangweilt hat. Vielleicht ist dann noch ein wirklich triftiger Grund hinzugekommen, weshalb sie dann endgültig schluss gemacht hat. Deswegen möchte sie sich vor solchen Beziehungen in der Zukunft schützen, sie will jemanden der ihr zeigt (nicht sagt) wo es langeht. Sie möchte einen Mann. Deshalb benutzt sie diese Floskel "Ich möchte keinen Freund" um einfach denjenigen zu suchen, der ihre Anforderungen erfüllen kann. Das Ziel sollte allerdings nicht sein, daß du ihre Anforderungen erfüllst, sondern daß sie merkt, daß ihre Anforderungen Blödsinn gewesen sind und du eigentlich derjenige Typ von Mann bist, den sie möchte.

Meine Einschätzung der Lage ist, dass sie ihr Singledasein genießen will, und immer schön abcheckt wie sie denn so ankommt. Nen neuen Freund will sie angeblich nicht, ihr ExFreund heult sie übrigens auch noch regelmäßig voll und macht ihr Vorwürfe...

Bla, bla, bla, schon tausendmal gehört, noch nie geglaubt. Ausreden nicht mehr und nicht weniger.

Was wollen die Frauen?

Im Grunde das Selbe wie wir Männer, aber sie verraten das nicht *G*

So, wie soll es weitergehen?

Du müsstest Zeit und Geduld investieren. Es wird jetzt, da du dich schon von ihr in eine Richtung hast drücken lassen schwer, den anderen Weg einzuschlagen. Aber mMn ist noch alles möglich.

Triff dich noch mal mit ihr, fang an einem unbedeutenden Ort an um dann die Lokation zu wechseln. Gib nicht allzuviel auf ihr gelaber. Lies dich hier weiter ein, verarbeite und verinnerliche das hier gelernte. Bleib immer du selbst, verstell dich nicht, bleibe natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss auch sagen, das man wohl den LMR hier durchaus überwinden kann. Das Mädel ist halt durcheinander, weiß nicht wie das läuft, war 6 jahre vom Markt, und trauert ihrem Typen halt hinterher. Auf sowas wie Ex würd ich nicht eingehen, 1. kannst du nichts ändern, 2. belastets nur 3. es geht dich nichts an.

Ich hätte darüber auch nicht mit ihr geredet, sondern mich an deiner Stelle mal hingesetzt und überlegt was du wirklich willst...sie als Ltr? Oder sie flachlegen?

Sie hats halt schön, weil sie dich mehr oder weniger an der Angel hat...entweder du setzt dich jetzt ihtr gegenüber durch, und überwindest den LMR ( gibt ja hier genug Material) oder du nextest sie einfach. Je länger du da rum tust, desto schwieriger wirds. Das Ding ist (ne Freundin von mir war auch 6J mit nem Typ zam, jetzt getrennt, daher weiß ich des) redet sich das auch total ein, da ssie jetzt nicht mit nem anderen kann, ihr des nichts bringt...sie ist voll auf den einen fixiert, denkt selektiv, unterdrückt ihre Gefühle, kapselt sich ab. Frauen sind seltsame Wesen. Sie wartet jetzt auf den Prinz der Mann genug ist sie aus ihrer Rüstung zu holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

enigma hat n guten thread zu LMR aufgemacht. unbedingt nachlesen, sie ist in der alpha suchphase, du scheinst den alpha nicht 100 % zu verkörpern!

zeig ihr dass du sie nicht brauchst, dass du ne menge andere Mädels am start hast! Freeze out ja

dann gibt es 2 gute möglichkeiten:

1. sie kommt um gelayt zu werden :P

2. sei meldet sich nicht mehr, auch gut dann hast du ein problem weniger B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs vielen Dank für die vielen nützlichen Hinweise.

Von mir wird die erstmal nix mehr hören, ich hab ihr klar gemacht dass ich nicht ein "Freund" sein kann und dass sie zurückkommen kann wenn sie mehr als Freundschaft will, sonst kriegt sie mich nicht mehr zu sehen.

Allerdings weiß ich jetzt, dass ich vieles von Anfang an falsch gemacht habe, besonders bei der LMR hätte ich hart bleiben sollen...aber das wirft für mich neue Fragen auf:

Soll man Frauen ruhig sagen, dass man sich "in sie verliebt" hat? Oder wirkt dass needy und verbaut man sich dadurch nur alles?

Soll man nach ner LMR die man nicht durchbricht, die Frauen dann gentleman-like trotzdem noch nach Hause bringen, oder soll man sie zur Strafe nachts um 3 alleine ne halbe Stunde durch die Gassen laufen lassen, damit sie beim nächsten Mal garantiert nicht nach Hause will...?

Ich denke das ist das schwierige:

Romantisch und trotzdem ein selbstbewusster Mann sein.

Dominant sein aber kein Arschloch, der die Gefühle der Frauen verletzt...

Für mich hat diese Sache etwas Erfahrung mehr gebracht, das ist die Hauptsache erstmal...und wer weiß, vielleicht game ich sie ja eines Tages von Neuem...

Grüße

OV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von mir wird die erstmal nix mehr hören, ich hab ihr klar gemacht dass ich nicht ein "Freund" sein kann und dass sie zurückkommen kann wenn sie mehr als Freundschaft will, sonst kriegt sie mich nicht mehr zu sehen.

1. Soll man Frauen ruhig sagen, dass man sich "in sie verliebt" hat? Oder wirkt dass needy und verbaut man sich dadurch nur alles?

2. Soll man nach ner LMR die man nicht durchbricht, die Frauen dann gentleman-like trotzdem noch nach Hause bringen, oder soll man sie zur Strafe nachts um 3 alleine ne halbe Stunde durch die Gassen laufen lassen, damit sie beim nächsten Mal garantiert nicht nach Hause will...?

Zunächst einmal bereitet mir Dein obiger Satz Kopfschmerzen. Du hast hiermit die Führung abgegeben. Ist das in Deinem Sinne?

1. Damit würde ich warten, bis Du sie wirklich etwas länger von außen wie innen kennst!

2. Ja, heimbringen. Es ist ein Spiel. Und Du bist doch kein schlechter Verlierer!?

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast schon recht, die Entscheidung wie es weitergeht liegt nun bei ihr...die Führung habe ich wohl abgegeben aber ehrlich gesagt, ich hatte nicht länger Lust auf die Spielchen, ich habe quasi alles auf eine Karte gesetzt und verloren. Aber das ist schon okay.

Vielleicht ist sie wirklich nicht in der Verfassung für eine neue wie-auch-immer aussehende Beziehung und braucht noch mehr Zeit (obwohl ich ihr schon viel Zeit gegeben habe...), vielmehr glaube ich dass sie nicht weiß was sie will. Zitat HB: "Ich weiß selber nicht was mit mir los ist". Sie soll sich darüber klar werden was sie möchte, sie hat die Möglichkeit wiederzukommen und es auf anständige Weise mit mir zu versuchen, sie weiß dass es ihr bei mir gut gehen wird, sie weiß auch, dass ich nicht ewig auf sie warte.

Ich habe ihr die Optionen mit aller Deutlichkeit aufgeführt, dass verstehe ich als meine "Führungsaufgabe", entscheiden muss sie sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde, dass hört sich etwas zu unterwürfig an. sie hat die macht und kontrolle über dich und das langweilt sie. da sie weiß, dass du verliebt bist, steigert das nicht unbedingt deine attraktivität. es ist halt so ... was wenig kostet ist wenig wert. schreib die erstmal ab und kümmer dich um ein paar andere hb´s. das bringt dich auf andere gedanken, verbessert dein game und mit den erfolgen wirst du auch automatisch attraktiver für dein target. aber wer weiß, ob du sie dann noch haben möchtest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll man Frauen ruhig sagen, dass man sich "in sie verliebt" hat? Oder wirkt dass needy und verbaut man sich dadurch nur alles?

Au mann, mach das bloß nicht, das ist so in etwa das letzte was du tun solltest.

Auf keinen Fall sagst du das, zumindest so lange nicht, bis du es selbst gehört hast!

Was willst damit erreichen?

Man baut keine Attraction auf indem man sich auf den Bauch wirft und sagt: He, ich bin dir verfallen! Denn genau das wird dadurch kommuniziert!

1. Setzt sie das nur unter Druck

2. Bist du keine Challange mehr, du legst ihr doch alles zu Füßen und läßt ihr die Wahl

Hab schon die Frage gehört: Bist du in mich verliebt?

und als Shit-test gewertet => daher mit NEIN beantwortet, obwohl die kleine echt süß war und ich in dem Augenblick sowas wie Verliebtheit empfunden hab.

(Meine Antwort war auch nicht besonders, weil viel zu ernst vorgetragen, c&f wär da besser gewesen, aber ein NEIN ist in jedem Fall besser als ein JA)

Trotzdem oder gerade auch wegen dieser Antwort: ONS ein paar Tage später.

Grüße

Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sach mal, hatte Sie nach Ihrem Ex nen anderen kennegelernt? Habe in meinem Freundes- Bekannten- und Kollginnenkreis einige Mädels,die sich gerade erst getrennt haben.Die Mädels müssen sich dann erstmal mit einigen "Freaks" austoben,die ganz und garnicht Ihrem Ex ähnlich sind,einfach um zu testen,welche Sorte Mann gibts ? Danach werden Sie oftmals wieder "Bodenständiger" und suchen sich jemand gescheiten aus,mit dem Sie sich ne LTR vorstellen können.

Kurz:Es muss nach der Trennung erstmal ein anderer ran,das geht eh net lang gut (eigene Erfahrung,war oft der 1. danach),dann kannste loslegen.

Aber erst,nachdem Du mind. 10x genext hattest,mit allem,was dazu gehört (glaub mir,von mal zu mal ist Sie Dir immer mehr egal).

Have fun !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au mann, mach das bloß nicht, das ist so in etwa das letzte was du tun solltest.

Auf keinen Fall sagst du das, zumindest so lange nicht, bis du es selbst gehört hast!

Was willst damit erreichen?

Man baut keine Attraction auf indem man sich auf den Bauch wirft und sagt: He, ich bin dir verfallen! Denn genau das wird dadurch kommuniziert!

1. Setzt sie das nur unter Druck

2. Bist du keine Challange mehr, du legst ihr doch alles zu Füßen und läßt ihr die Wahl

Ja die Sache war, dass ich ihr anfangs, als sie mir sagte dass sie keine Beziehung wolle, gesagt habe, dass wir einfach zusehen dass wir einfach ne schöne Zeit haben, und dass wir uns nicht ineinander verlieben...ich wollte die Sache erstmal Richtung FB lenken...nach einem Lay, hätte sie früher oder später sowieso eine LTR gewollt habe ich mir gedacht, wobei das dann auch egal gewesen wäre.

Nun ist es aber nicht zu dem Lay gekommen...Grund:

Vielleicht ist sie Low Drive, sehr wahrscheinlich war sie bis jetzt auch nur mit dem einem Typen im Bett und hat zu viel Schiss bzw. zu hohe Barrieren mit nem neuen Typen zu schlafen aber die Hauptursache ist sicher, dass ich nicht mannsgenug war, dass ich die Werkzeuge des Verführers nicht gut genug benutzt habe, der alte Fehler: ich war zu nett!

Sie hat mir deutlich gemacht, dass sie keine Affäre (ein netteres Wort für FB) sein möchte und so hab ich quasi 'als letzten Ausweg', es auf die romantische Tour versucht, und ihr gesagt dass ich mich doch ein Bisschen in sie verliebt hätte und ne LTR auf irgendeine Art und Weise möchte (was auch nicht gelogen war).

Aber wie ich jetzt weiß und viele es schon vor mir wussten, war das ein Schuss in den Ofen, total sinnlos und ich kann nur jedem davon abraten frühzeitig denselben Fehler zu machen. So ein Zeug funktioniert vielleicht in Hollywood, aber (meistens) nicht in der Realität.

Sach mal, hatte Sie nach Ihrem Ex nen anderen kennegelernt? Habe in meinem Freundes- Bekannten- und Kollginnenkreis einige Mädels,die sich gerade erst getrennt haben.Die Mädels müssen sich dann erstmal mit einigen "Freaks" austoben,die ganz und garnicht Ihrem Ex ähnlich sind,einfach um zu testen,welche Sorte Mann gibts ? Danach werden Sie oftmals wieder "Bodenständiger" und suchen sich jemand gescheiten aus,mit dem Sie sich ne LTR vorstellen können.

Kurz:Es muss nach der Trennung erstmal ein anderer ran,das geht eh net lang gut (eigene Erfahrung,war oft der 1. danach),dann kannste loslegen.

Aber erst,nachdem Du mind. 10x genext hattest,mit allem,was dazu gehört (glaub mir,von mal zu mal ist Sie Dir immer mehr egal).

Have fun !

Soweit ich weiß hat sie ein paar Typen getroffen (inklusive mir), klar, aber wie ich das mitbekommen habe alles alte Freunde von irgendwoher, keine neuen Dates oder so. Soviel wie mit mir ist bei denen auch (so wie ich das einschätze) nicht gelaufen, es hat mich auch nicht großartig interessiert oder gestört, und das sollte es auch nicht. Das ist ihre Art von "austoben" denke ich, ich bin mir zu 99% sicher dass sie nicht gelayed wurde, sie braucht wohl noch ihre Zeit...ich war kurz davor aber ich habe die Regeln des PU teilweise nicht gut befolgt und es deswegen vermasselt. Daraus habe ich sicherlich gelernt und das ist die Hauptsache, ich gehe mittlerweile differenziert und kritisch damit um. Es kommt bald sicherlich ein Alpha der sie rumkriegt, falls ich es nicht sein sollte, kann es mir auch egal sein.

Gruß

OV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Freunde der sinnvollen Freizeitgestaltung ich wollte mal ein kurzes Update liefern:

das HB hat sich wieder gemeldet, online, was ich so mache und blabla...eigentlich sollte der Freezeout länger dauern aber sie hat sich nun mal gemeldet. Ich hab ihr nett geantwortet es aber nicht unnötig in die Länge gezogen.

Wer wissen will was bisher geschah, kann es oben nachlesen, der letzte Stand war, ich hatte dem HB gesagt, dass wir uns nicht länger treffen können solange sie nicht auf irgendeine Weise mit mir zusammen sein will, dass ich kein normaler Freund sein kann und das sie sich mal über ihre Gefühle klar werden soll, sie sagte, dass sie momentan mit niemandem zusammensein könne und auch kein FB sein könne und dass sie meine Entscheidung versteht aber dass sie die Zeit mit mir vermissen wird und blabla...

Nun scheint das Game weiterzugehen, ich sehe da zwei Möglichkeiten und würde mal gerne eure Meinung dazu hören:

Möglichkeit 1:

Ich bin nett und locker wie eh und je, sag ihr, dass ich mir nochmal Gedanken gemacht hab, dass ich sie nicht hätte so unter Druck setzen sollen, dass wir uns natürlich auch "freundschaftlich" treffen können, zeig ihr dass es mir bestens geht, dass ich sie nicht brauche, treff mich gelegentlich mit ihr indem ich betone dass "nix laufen wird", versuch sie durch die Hintertür zu gamen, mach quasi einen Rückzieher von meinem Freezeout aber wenns nix werden sollte mit FB (jetziges Ziel) oder LTR hab ich nen Pivot. Das Risiko ist zugegebenermaßen, dass mich ihre weibliche Macht wieder einnehmen könnte und ich an ihrer Angel hängen bleiben könnte...

Möglichkeit 2:

Ich frag sie, wenn sie das nächste Mal mit mir Kontakt aufnimmt, was das soll, dass wir eigentlich vereinbart hatten das nicht zu machen, und dass sie mich in Ruhe lassen soll...

Falls sie dann ankommt, von wegen sie würde mich vermissen oder sowas, kann ich nachhaken und dann nochmal das Game vernünftig aufnehmen, dann ist sie zur Vernunft gekommen und weiß jetzt das ich der einzig richtige für sie bin.

Falls nichts dergleichen kommt, falls sie nur Langeweile hatte, oder nur mal hören wollte wie es mir so geht oder sowas, sag ich dass es mir gut geht vor allem ohne sie, dass sie sich ihre Spielchen sparen kann und sich nicht bei mir melden soll oder sowas, quasi auf die harte Tour. Dann wäre es natürlich ein kompletter eject, und falls sie dann nicht direkt angekrochen kommt, wäre sie ein für alle mal weg aus meinem Leben.

Ganz ehrlich, ich möchte aus der Sache noch nen Lay mitnehmen, ich denke auch dass das möglich ist, sie fühlt sich zu mir hingezogen aber macht sich halt zu viele Gedanken. Ich würde meinen derzeitigen state als sauber bezeichnen, ich hab keine oneitis wie anfangs mehr, und auch ohne sie in den letzten Wochen genug Spaß gehabt, hab aber ab und zu daran gedacht, dass da noch mehr drin gewesen wäre...daher denke ich dass ich solideres Game fahren würde.

Andererseits hab ich keine Lust mich zum Affen zu machen

Würdet ihr weitergamen um aus der Sache noch was rauszuholen, oder hart bleiben, drauf scheißen,nexten? Oder was würdet ihr tun? Bin dankbar für hilfreiche Tipps.

Gruß

OV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Newbie, also gib nicht zu viel auf meine Ratschläge. :-o

Option #1

Schadensbegrenzung. Du vergisst sie als Sexualpartner und machst sie eindeutig zum weiblichen Freund und evtl. Pivot. Fragt sich ob Du das gefühlsmässig auf die Reihe bekommst und ob der mögliche Gewinn (Pivot) wert genug darstellen kann.

Option #2

Geh auf's Ganze. Sag Ihr, sie soll entweder herkommen und es Dir ordentlich besorgen oder Dich in Ruhe lassen, so wie's vereinbart war. Du hast keinen Bock mehr auf Spielchen.

Ich favorisiere #2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...letzte Stand war, ich hatte dem HB gesagt, dass wir uns nicht länger treffen können solange sie nicht auf irgendeine Weise mit mir zusammen sein will, dass ich kein normaler Freund sein kann und das sie sich mal über ihre Gefühle klar werden soll...

OK! Du hast Deine Position bezogen, unter welchen Umständen Du einen weiteren Kontakt in Betracht ziehst!

...sie sagte, dass sie momentan mit niemandem zusammensein könne und auch kein FB sein könne und dass sie meine Entscheidung versteht aber dass sie die Zeit mit mir vermissen wird und blabla...

Ihre Position!

...Nun scheint das Game weiterzugehen...

Dein Wunschdenken

Somit scheiden Möglichkeit 1 und Möglichkeit 2 aus!

Würdet ihr weitergamen um aus der Sache noch was rauszuholen, oder hart bleiben, drauf scheißen,nexten? Oder was würdet ihr tun? Bin dankbar für hilfreiche Tipps.

TiP 1: Freeze Out!

TIP 2: Wunschdenken vermeiden, andere HB´s gamen und anfängliche Oneitis behandeln!

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden