16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich: 28 

Sie: 26

Anzahl dates: 1 

Verführung: kc

Hey leute,

Habe ein cooles girl über Insta kennengelernt. Haben immer sehr humorvoll hin und hergeschrieben - war alles sehr entspannt. Dann haben wir ein date in münchen auf dem weihnachtsmarkt ausgemacht. Getroffen - gut unterhalten - 2 glühwein getrunken .. bin meiner meinung nach gut eskaliert.

Sind dann händchenhaltend in münchen zu ihrer wohnung gelaufen und haben rumgemacht. Dann habe ich gefragt, ob ich noch mit hoch gehen soll. Das hat sie verneint. Hatten eigentlich direkt für sonntag ein date ausgemacht, aber auch gesagt dass wir nochmal schreiben..

Jetzt dachte ich mir vorhin ich schreib ihr nochmal was lustiges , datebezogenes damit ich auch kongruent in meiner art bleibe. Jetzt kommt nichts mehr zurück..

Spielt sie ködern und warten oder was meint ihr ? Soll ich sie bezüglich sonntag nochmal anschreiben oder es erstmal komplett sein lassen ?

Lg dito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, XxGoodboyxX schrieb:

Jetzt dachte ich mir vorhin ich schreib ihr nochmal was lustiges , datebezogenes damit ich auch kongruent in meiner art bleibe. Jetzt kommt nichts mehr zurück..

Mit "vorhin" meinst du Anfang der Woche oder vor ein paar Stunden

"Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, XxGoodboyxX schrieb:

Dann habe ich gefragt, ob ich noch mit hoch gehen soll. Das hat sie verneint.

Nene. Nächstes mal Fragen ob du auf Toilette kannst oder kurz ein Glas Wasser trinken kannst. Wenn du oben bist, kannst du weiter eskalieren.

Ansonsten wie schon @Metronom meint:

vor 4 Stunden, Metronom schrieb:

"Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, XxGoodboyxX schrieb:

Jetzt dachte ich mir vorhin ich schreib ihr nochmal was lustiges , datebezogenes damit ich auch kongruent in meiner art bleibe.

Wer kongruent ist, der denkt nicht alle paar Minuten darüber nach was er als nächstes tun muss um seine vermeintliche Kongruenz zu wahren. Und du bist seit 8 Jahren hier registriert 😐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Avantgarde schrieb:

Wer kongruent ist, der denkt nicht alle paar Minuten darüber nach was er als nächstes tun muss um seine vermeintliche Kongruenz zu wahren. Und du bist seit 8 Jahren hier registriert 😐

Ea geht darum, dass ich mich nach guten dates manchmal zu sehr auf pickup versteife.. beispiel : letztes hb , dass ich getroffen hatte meinte irgendwann zu mir, sie dachte ich hätte kein interesse mehr, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe. Das wollte ich diesmal vermeiden und eigentlich so weiterschreiben wie vor dem sate.. war warscheinlich auch wieder blöd 😞 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, XxGoodboyxX schrieb:

dass ich getroffen hatte meinte irgendwann zu mir, sie dachte ich hätte kein interesse mehr

Ganz klar alles richtig gemacht. Sie hat dich gedanken gemacht. "Wieso schreibt er mir nicht?", "Hat er kein Interesse mehr, hab ich was falsch gemacht?"

Gerade das zeigt doch, dass sie Interesse hat. Du musst das besser Kalibrieren. Zeig ihr, dass du Interesse hast, aber zeig ihr im selben Maß, dass du nicht abhängig von ihr bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke mein hauptproblem ist eben diese kalibirierung.. wann schreibe ich ? Wann schreibe ich nicht? Verkacke mir dadurch glaube ich ziemlich viel.. hat jemand einen tipp dazu?

Ansonsten nochmal zu meiner eingangsfrage ? Würdet ihr nochmal schreiben / anrufen wegen sonntag ? Oder soll ich sie erwtmal links liegen lassen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, XxGoodboyxX schrieb:

Dann haben wir ein date in münchen auf dem weihnachtsmarkt ausgemacht. Getroffen - gut unterhalten - 2 glühwein getrunken .. bin meiner meinung nach gut eskaliert.

Sind dann händchenhaltend in münchen zu ihrer wohnung gelaufen und haben rumgemacht.

Klingt doch gut! Hast anscheinend vieles richtig gemacht auf dem ersten Date. 

Sind dann händchenhaltend in münchen zu ihrer wohnung gelaufen und haben rumgemacht.

Auch das ist gut. Anscheinend „vertraut“ sie Dir schon und hat sich wohl gefühlt. Sie hat dich wissen lassen, wo sie wohnt. Kann also nicht schlecht gewesen sein für sie sonst hätte sie das tunlichst vermieden. 

Dann habe ich gefragt, ob ich noch mit hoch gehen soll. Das hat sie verneint.

Sowas niemals „fragen“! Ist total unattraktiv. Außerdem gibst Du damit die Verantwortung an sie ab. Sie denkt sich „oh Mann, ich bin ja keine Schlampe, kann ja nicht einfach irgendeinen Typen nach einem ersten (guten) Date mit nach Hause nehmen“. 

Und es zeigt, dass Du unsicher warst. Hättest einfach irgendeinen harmlosen Vorwand bringen sollen um sie nach oben zu begleiten. Dann hättest Du die Entscheidung gefällt und sie würde sich dabei nicht schlecht fühlen. 

Jetzt dachte ich mir vorhin ich schreib ihr nochmal was lustiges , datebezogenes damit ich auch kongruent in meiner art bleibe. Jetzt kommt nichts mehr zurück...

Wann war denn Dein Date? Ich habe deinen Thread hier gestern Nacht schon gelesen, direkt nach der Erstellung. Klang für mich irgendwie so als ob das Date tatsächlich erst gestern Abend war, Du viel zu schnell geschrieben hattest und Dir nachts um 2 Uhr schon einen Riesen Hirnfick machst? 

Hatten eigentlich direkt für sonntag ein date ausgemacht, aber auch gesagt dass wir nochmal schreiben..

Was heißt „eigentlich“? Habt ihr nun ein Date ausgemacht oder nicht? Mit Ort und Uhrzeit? Falls ja: warte mal bis morgen ab ob noch was kommt. Und dann kannst ihr morgen Mittag oder Nachmittag eine Sprachnachricht schicken: Sag ihr, dass Du dich freust, sie morgen wieder zu sehen. Aber dass Du ankündigen musst, erst 30min. später da sein zu können, da du davor noch XYZ machen musst“. So kannst du ganz einfach abprüfen, ob das Date „noch steht“. Definitiv die bessere Möglichkeit als nachzufragen „Hey HB, ich bin ja so unsicher .. du schreibst nicht .. haben wir jetzt ein Date oder nicht?“

Spielt sie ködern und warten oder was meint ihr ? Soll ich sie bezüglich sonntag nochmal anschreiben oder es erstmal komplett sein lassen ?

Mit diesen K&W-Spielen / Nicht-Schreiben hab ich auch Erfahrungen und aktuell Probleme. Kann Dir nur sagen, dass es nichts bringt, darüber nachzudenken. Es fickt nur deinen Kopf. Versuch dich in der Zwischenzeit zu entspannen und tippe so wenig wie möglich, bzw. passe Dein Schreibverhalten genau ihrem an! Keine Ahnung was Frauen damit bezwecken wollen, sich rar zu machen. Manchmal sind es auch einfache Erklärungen und die Frau hat einfach viel zu tun, etc. Checke niemals ihren online Status, ob sie Nachrichten gelesen hat, etc. Öffne Eure WhatsApp Unterhaltung ausschließlich nur dann, wenn sie Dir geschrieben hat! 

Das Date lief gut! Das ist das Wichtigste! Nun versuch Dir das nicht durch Schreiberei und PDM zu versauen sondern schaffe auch beim zweiten Date wieder gute Stimmung und mach dort weiter wo Du aufgehört hast. Dann läuft das!

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Amstaff schrieb:

Klingt doch gut! Hast anscheinend vieles richtig gemacht auf dem ersten Date. 

Auch das ist gut. Anscheinend „vertraut“ sie Dir schon und hat sich wohl gefühlt. Sie hat dich wissen lassen, wo sie wohnt. Kann also nicht schlecht gewesen sein für sie sonst hätte sie das tunlichst vermieden. 

Sowas niemals „fragen“! Ist total unattraktiv. Außerdem gibst Du damit die Verantwortung an sie ab. Sie denkt sich „oh Mann, ich bin ja keine Schlampe, kann ja nicht einfach irgendeinen Typen nach einem ersten (guten) Date mit nach Hause nehmen“. 

Und es zeigt, dass Du unsicher warst. Hättest einfach irgendeinen harmlosen Vorwand bringen sollen um sie nach oben zu begleiten. Dann hättest Du die Entscheidung gefällt und sie würde sich dabei nicht schlecht fühlen. 

Wann war denn Dein Date? Ich habe deinen Thread hier gestern Nacht schon gelesen, direkt nach der Erstellung. Klang für mich irgendwie so als ob das Date tatsächlich erst gestern Abend war, Du viel zu schnell geschrieben hattest und Dir nachts um 2 Uhr schon einen Riesen Hirnfick machst? 

Was heißt „eigentlich“? Habt ihr nun ein Date ausgemacht oder nicht? Mit Ort und Uhrzeit? Falls ja: warte mal bis morgen ab ob noch was kommt. Und dann kannst ihr morgen Mittag oder Nachmittag eine Sprachnachricht schicken: Sag ihr, dass Du dich freust, sie morgen wieder zu sehen. Aber dass Du ankündigen musst, erst 30min. später da sein zu können, da du davor noch XYZ machen musst“. So kannst du ganz einfach abprüfen, ob das Date „noch steht“. Definitiv die bessere Möglichkeit als nachzufragen „Hey HB, ich bin ja so unsicher .. du schreibst nicht .. haben wir jetzt ein Date oder nicht?“

Mit diesen K&W-Spielen / Nicht-Schreiben hab ich auch Erfahrungen und aktuell Probleme. Kann Dir nur sagen, dass es nichts bringt, darüber nachzudenken. Es fickt nur deinen Kopf. Versuch dich in der Zwischenzeit zu entspannen und tippe so wenig wie möglich, bzw. passe Dein Schreibverhalten genau ihrem an! Keine Ahnung was Frauen damit bezwecken wollen, sich rar zu machen. Manchmal sind es auch einfache Erklärungen und die Frau hat einfach viel zu tun, etc. Checke niemals ihren online Status, ob sie Nachrichten gelesen hat, etc. Öffne Eure WhatsApp Unterhaltung ausschließlich nur dann, wenn sie Dir geschrieben hat! 

Das Date lief gut! Das ist das Wichtigste! Nun versuch Dir das nicht durch Schreiberei und PDM zu versauen sondern schaffe auch beim zweiten Date wieder gute Stimmung und mach dort weiter wo Du aufgehört hast. Dann läuft das!

Danke für die tipps! Ja das date eigentlich ausgemacht war halt : sie arbeitet bis halb 8 und danach wollten wir eventuell nochmal was machen, haben aber gesagt wir schreiben nochmal.. vielleicht wäre es besser, wenn ich sie wegen des dates angeschrieben hätte.. jetzt habe ich halt was relativ belanglosea geschrieben und sie wartet oder eben nicht, ob ich mich nochmal wegen sonntag melde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.11.2018 um 08:53 , XxGoodboyxX schrieb:

Ja ich denke mein hauptproblem ist eben diese kalibirierung.. wann schreibe ich ? Wann schreibe ich nicht? Verkacke mir dadurch glaube ich ziemlich viel.. hat jemand einen tipp dazu?

Es gibt kein richtig oder falsch. Du schreibst wenn du bock hast. Macht euch die Sache nicht unnötig kompliziert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.11.2018 um 01:24 , XxGoodboyxX schrieb:

Dann habe ich gefragt, ob ich noch mit hoch gehen soll. (...)

Jetzt dachte ich mir vorhin ich schreib ihr nochmal was lustiges , datebezogenes damit ich auch kongruent in meiner art bleibe.

Du hast dich wahrlich kongruent verhalten.

Vielleicht war das der Fehler...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich nicht verrückt deshalb. Die Sache ist einfach: Du hast ihr geschrieben. Entweder sie meldet sich oder nicht. Wenn Sie Interesse hat dann wird sie das tun, wenn nicht dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja ich denke mein hauptproblem ist eben diese kalibirierung.. wann schreibe ich ? Wann WAS schreibe ich nicht? Verkacke mir dadurch glaube ich ziemlich viel.. hat jemand einen tipp dazu?

Wenn genug Attraction da ist, dann ist es egal wann du was schreibst. Das Höschen der Frau wird dann schon nass sein wenn dein Name auf ihrem Display aufploppt um es mal ganz extrem auszudrücken. 

Ansonsten nochmal zu meiner eingangsfrage ? Würdet ihr nochmal schreiben / anrufen wegen sonntag ? Oder soll ich sie erwtmal links liegen lassen ?

Alter, deine Rechtschreibung ist katastrophal! Erstmal gar nicht melden. Würde nicht sagen das es an der Attraction liegt, kann ein anderer Grund sein, vielleicht hatte Sie vorher schon Chad am Start und wollte nur sicher gehen ob es nicht noch nen besseren gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal grundsätzlich: Wenn du das nächste Mal mit einer Frau wild knutschend vor ihrer Wonung stehst, dann geh einfach mit hoch. Nicht nachfragen, sondern einfach mit reingehen. Wenn sie nicht will, dass du mitkommst, wird sie dir das schon sagen. Landet ihr dann im Bett, dann "ist das einfach so" passiert und niemand ist schuld.

[...]Jetzt dachte ich mir vorhin ich schreib ihr nochmal was lustiges , datebezogenes damit ich auch kongruent in meiner art bleibe. Jetzt kommt nichts mehr zurück [...]

Wie lustig war es denn?

Jetzt mal ganz ehrlich: Niemand kann auf jeden Scheiß antworten, den irgendjemand geschrieben hat, weil er es "irgendwie lustig" fand. Wenn es nicht superduper lustig oder wirklich wichtig ist, nehme ich- wie meisten anderen Menschen auch- soetwas nur zur Kenntnis, ohne darauf zu antworten. Man hat einfach nicht die Zeit auf alles zu reagieren, jede Nachricht in Whats App (etc.) zu beantworten oder zu kommentieren. Mit deinem "lustigen Zeug" bist du nur einer von vielen. Wenn sie Instagram hat und nicht komplett hässlich ist, wird sie den ganzen Tag mit irgendwelchem Bullshit bombadiert. Ich will jettz nicht sagen, dass das was du geschrieben hast garantiert irgendein Bullshit ist... aber wahrscheinlich eben doch.

Wenn du weiterkommen willst, dann mach ein Date aus.

Edit:

Einige raten hier dazu sich erstmal garnicht mehr zu melden. Ist nach meiner Erfahrung genau der falsche Weg: Die Ische ist geil und will einen Schwanz in ihrer Muschi fühlen. Wenns nicht deiner wird, dann der von einem anderen Kerl. Abwarten lässt nur deine Attraction sinken- das Eisen muss geschmiedet werden, solange es noch heiß ist. Und selbst wenn sie jetzt kein Intresse hat, dich zu daten- in ein paar Tagen wird das nicht anders sein. Deshalb: Date klarmachen und ficken.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind dann händchenhaltend in münchen zu ihrer wohnung gelaufen und haben rumgemacht. Dann habe ich gefragt, ob ich noch mit hoch gehen soll.

Stell niemals so eine Frage, vor allem wenn Du die Antwort nicht kennst. Wie kannst Du sowas 'vermeiden'?

-> In dem Du gar nicht erst mit ihr zu ihrer Wohnung gehst, es sei denn vorher kam die Einladung dazu. Alles andere wirkt eher wie ein 'hoffen mit hochgehen zu dürfen'. Verabschiede dich lieber etwas früher ("Ich muss nun die Bahn nehmen") oder ähnliches. Vielleicht kriegste ne Einladung, vielleicht nicht. Bewahrt dich aber vor (dummen) Fehlern und Situationen. Wirkt nicht so bedürftig etc.

Wieso schreibst Du etwas belangloses? Was ist deine Absicht dahinter? Whatsapp Ping-Pong? Würde ich, gerade in der Anfangsphase, sein lassen. Reduziere dich aufs Minimum, melde dich (wie angekündigt) um ein neues Date auszumachen und kümmere dich um andere Dinge - dann fällt Dir K&W nicht auf. Chatten via Whatsapp kannst Du mit der Zeit intensivieren, würde ich aber wie gesagt, gerade in der Anfangsphase (Date #1 - 5 (?)), einfach sein lassen. Schreibt sie Dir und will chatten, kannste bisschen drauf eingehen. Würde es aber nicht übertreiben.

Warum aufs chatten aufs Minimum reduzieren?

->Um Fehler zu vermeiden. Ist so ähnlich wie 'keine Angriffsfläche zu bieten'.

Das dumme an K&W ist immer dasselbe: Es fällt einem nur dann auf, wenn man keine Alternativen (Frauen, Hobbies etc.) hat. Selbst wenn sie 'besonders' ist - behandel sie und die Situation wie jede andere auch. Meldet sie sich fein. Tut sie's nicht, auch fein. Ich weiß, der 'kümmer dich um Alternativen-Ansatz' ist nervig, repetitiv und liest man gefühlt zu jedem Problem - ist aber meist auch was wahres dran. Fällt Dir auf das Du 'auf sie wartest', zeigt es Dir eigentlich nur deinen Mangel an (spannenden) Alternativen. Kein Vorwurf, eher ein Denkanstoß. 

Nun hast Du dich in eine blöde Situation gebracht. Einerseits weil Du nicht schon wieder als erster schreiben willst und andererseits weil von ihr bisher nichts auf deine Belanglosigkeiten kam. Ich würde an deiner Stelle einfach in den sauren Apfel beißen und ein Date ausmachen, ohne Verweis auf den 'Chatversuch' von vorher. Kommt da nichts adäquates oder gar nichts zurück: abhaken.

Für die Zukunft: Kein mitlaufen, keine Belanglosigkeiten via Whatsapp und mehr Alternativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden