HB hat Interesse, wie vorgehen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter 29

2. Alter der Frau 30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex (seit dem 3. Date) 

5. Beschreibung des Problems

Nabend Leute, 

Die HB über die ich unter anderem gestern hier geschrieben habe, hat mir heute wieder geschrieben bei Whatsapp. Ich kann also davon ausgehen, das sie tatsächlich noch Interesse an mir hat. 

Wie starte ich jetzt am besten ins Regame? Einfach so tun als wäre nie was gewesen und Datevorschlag machen? Oder vorher entschuldigen? 

bearbeitet von Gast
Ohne Vorgeschichte kann das kein Mensch treffend einschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Unvollständig schrieb:

Einfach so tun als wäre nie was gewesen und Datevorschlag machen? 

Genau das! Aber da sie hier Angemeldet ist, wird sie dir schon sagen, wie sie das haben will. Viel Erfolg und mach bitte nicht denselben Fehler!

bearbeitet von Metronom
Du bist ne kleine Berühmtheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Unvollständig schrieb:

Die HB über die ich unter anderem gestern hier geschrieben habe, hat mir heute wieder geschrieben bei Whatsapp. Ich kann also davon ausgehen, das sie tatsächlich noch Interesse an mir hat. 

Wäre sehr gut zu wissen, was sie denn geschrieben hat...

"Wann können wir vögeln?" ist da sehr anders zu bewerten als "Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, du Arsch!"

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

Wäre sehr gut zu wissen, was sie denn geschrieben hat...

"Wann können wir vögeln?" ist da sehr anders zu bewerten als "Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, du Arsch!"

Keins von beidem. War eher eine neutrale Nachricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Unvollständig schrieb:

Tippe auf Orbitercheck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Unvollständig schrieb:

Erschlag uns doch nicht so sehr mit Infos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

Erschlag uns doch nicht so sehr mit Infos...

Nach gestern habe ich eingesehen, dass ich ihre Privatsphäre jetzt respektieren werde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Unvollständig schrieb:

Nach gestern habe ich eingesehen, dass ich ihre Privatsphäre jetzt respektieren werde. 

Finde ich ja grundsätzlich gut, dann kann man dir aber echt nichts sinnvolles raten, weil zu viele Informationen fehlen.

Ich würde mit meinem aktuellen Wissen absolut bezweifeln, dass sie wieder Interesse hat.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab jetzt geschrieben: Hey HB, lass uns Sonntag zusammen auf den Weihnachtsmarkt bei Dir gehen. Ich hole Dich um 18 Uhr ab. 😘

Bis jetzt hat sie es noch nicht gelesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Herzdame schrieb:

Ich würde mit meinem aktuellen Wissen absolut bezweifeln, dass sie wieder Interesse hat.

Jap, wäre zudem ziemlich unglaubwürdig. Wie soll die Dame denn den TE bereits nach dem ersten, und dann noch on top nach dem zweiten Thread, und all dem Gesagten noch ansatzweise ernst nehmen? 

Und jetzt geht es hier weiter und sie liest wieder mit wie er weiter über sie redet, usw. oder wie?!

Spätestens jetzt glaube ich an die Story nicht mehr. 

Oder sie ist sehr fragwürdig, mit Halbwahrheiten gespickt... oder es fehlt etwas, oder es wurde ein wenig Fantasie hinzugefügt. 

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eigentlich wollte ich mich ja nicht als "die Hässliche" outen. Aber scheiß drauf. Wir können ja hier alle nur aus dieser Sache lernen.

Und ganz offensichtlich verstehst Du menschliches Verhalten ja nur, wenn es Dir jemand erklärt...

@ alle: Was ich ihm geschrieben hatte war lediglich: "Hör bitte auf dämliche Threads über mich zu eröffnen. Das lässt Dich schlechter aussehen als mich." Wahrscheinlich hätte ich das "dämlich" weglassen sollen, um dieses Missverständnis hier zu vermeiden.

@Unvollständig: Ich habe kein Interesse an irgendeiner weiteren Interaktion mit Dir. Bitte kontaktiere mich nicht mehr. Lass es einfach gut sein und eröffne keine Threads mehr über mich.

Ich weiß ja, dass ich Probleme mit meinem Screening habe...aber das toppt echt alles. Fast schon peinlich...

PS: Weiß jemand zufällig, wie ich auf nem MotoG 3.gen ne Nummer blockiere?! 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Eigentlich wollte ich mich ja nicht als "die Hässliche" outen. Aber scheiß drauf. Wir können ja hier alle nur aus dieser Sache lernen.

Und ganz offensichtlich verstehst Du menschliches Verhalten ja nur, wenn es Dir jemand erklärt...

@ alle: Was ich ihm geschrieben hatte war lediglich: "Hör bitte auf dämliche Threads über mich zu eröffnen. Das lässt Dich schlechter aussehen als mich." Wahrscheinlich hätte ich das "dämlich" weglassen sollen, um dieses Missverständnis hier zu vermeiden.

@Unvollständig: Ich habe kein Interesse an irgendeiner weiteren Interaktion mit Dir. Bitte kontaktiere mich nicht mehr. Lass es einfach gut sein und eröffne keine Threads mehr über mich.

Ich weiß ja, dass ich Probleme mit meinem Screening habe...aber das toppt echt alles. Fast schon peinlich...

PS: Weiß jemand zufällig, wie ich auf nem MotoG 3.gen ne Nummer blockiere?! 😅

Wird heute immer besser hier im Forum.

Popcorn her...du neben mich und dann können wir heiraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, hanju schrieb:

Spätestens jetzt glaube ich an die Story nicht mehr. 

Alles was ich hier geschrieben habe stimmt. 

vor 3 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Eigentlich wollte ich mich ja nicht als "die Hässliche" outen.

Ich wollte eben das du weißt das ich dich sehr mag. Aber gut. Wenn du mir keine Chance mehr geben kannst kann ich das nicht ändern.  Alles Gute für dich. 

vor 5 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Fast schon peinlich...

Muss dir nicht peinlich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ziemlich unnötig! 

You become the very thing you swore to destroy. 

P.S. Keine Angst wir haben noch keine Nummern getauscht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, House54 schrieb:

You become the very thing you swore to destroy. 

Was soll das jetzt heißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Unvollständig schrieb:

Was soll das jetzt heißen

Du bezeichnest eine Frau als hässlich hier im Forum, dann ist die Kleene hier auch noch angemeldet, du bekommst das mit und fährst das Ding  trotzdem voll vor die Wand. DAS meine ich damit. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, House54 schrieb:

und fährst das Ding  trotzdem voll vor die Wand

Wie hätte ich stattdessen reagieren müssen? Ich hab ja geschrieben dass ich es nicht mehr so meine und sie mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie hätte ich stattdessen reagieren müssen? Ich hab ja geschrieben dass ich es nicht mehr so meine und sie mag. 

Hätte,hätte, Fahrradkette - Haste nicht! Fertig. 

So Äußerungen nach einem Kennenlernen sind schon sehr erniedrigend und das ein Moderator den Thread dann dicht gemacht hat, hätte dir schon ein wink mit dem Zaunpfahl sein müssen. Das tut Menschen einfach weh wenn sie öffentlich bloß gestellt werden und da ist es egal ob Männlein oder Weiblein. Akzeptiere jetzt das du es verkackt und sei demnächst einfach emphatischer Menschen gegenüber und nicht so oberflächlich. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, House54 schrieb:

So Äußerungen nach einem Kennenlernen sind schon sehr erniedrigend

Ich hab es ihr ja nicht gesagt. Wie oft muss ich das noch sagen. 

Ich wollte sie ja eben genai nicht verletzen. Wenn sie sich dann verliebt hätte und ich ihr dann sagen muss das ich sie nicht so attraktiv finde. Deswegen habe ich hier nach Erfahrungen gefragt. 

vor 4 Minuten, House54 schrieb:

nicht so oberflächlich

Du bist im falschen Forum oder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Unvollständig schrieb:

Du bist im falschen Forum oder. 

Oh gut das du es sagst - dachte ich bin hier bei Planet Liebe oder Brigitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir bereits ihre klare Meinung gesagt (welche du in diesem Fall respektieren solltest).

Ansonsten bitte ich dich das privat mit ihr auszutragen. 

Hier ist erst mal zu. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.