Haar angespritzt, Bruder macht Streß, Sache retten?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1magnum16-quelle-universalpictures.jpg

Supertipp:

Schick ihr und ihrem Bruder das Foto per Whatsapp mit der Unterschrift: Na, Lust auf eine "Spritz"tour?

...

Ne, das mit dem Magnum lutschen ist witzig. Das abgedrehte ist die Abspritzgeschichte mit ihrem  Bruder.

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dem Bruder einen Brief schreiben.

Peace mit ihm machen, much respekt und entschuldigen, dass ich so was intimes sagte, allerdings war es panisch und unklug eher der tollpatschige Versuch war, ein möglicherweise noch größeres Missverständnis (dass du sie irgendwie geschlagen/bedroht/entwürdigt hättest under der ganze SCheiss) zu vermeiden, aber das dir klar ist, dass alleine die Erwähnung dumm war.

Aber dass du dich ehrlich und ohne Dis an ihn wenden willst, und ihm sagen willst, dass du es ohne Witz bedenklich findest, dass seine Schwester euch beide so gegeneinander aufhetzt.

Dass ihr beide klüger seid und du auch seine Wut verstehen kannst, aber du ihm versprichst, dass du ihr nie schaden wolltest und sie dMn völlig unverhältnismäßig und fucking unreasonable reagiert hat. Nicht nochmal erwähnen, wieivel Liter genau du in ihre unbezahlbaren und heiligen Haare gewichst hast.

Und, jetzt mal ehrlich unter zwei Männern die ehrlich ein Bier trinken:

Du perverser Ficker spritzt Frauen in die Haare?

You dirty, dirty, dirty old time perv.

Solche verrucht Praktikten würden gesisttete MEnschen nicht mal denken.

Ich muss weinen, wenn ich an das weibliche Geschöpf denke, the most beautiful creaure on this tiny backwater planet, und sie werden von Sperma im Haar entweiht und fucking objektiverifiziert.

Das ist so übel, dass ich gerade echt einen Zitteranfall bekommen habe. Weil ich so empört bin.

Schön fett im Gesciht und in den haaren und auf den schönen Brüsten kommen.....das lehne ich alles ab. Viel zu vulgär und primitiv und ich muss ausdrücklich mit der Nase rümpfen. Schrecklich und widerlich diese Triebsteuerung.

Wo sind die ehrlichlen, wahren und richtigen Werte.

Wo sind die wahren Gefühle und man muss sich für den Menschen interessieren. Niemals primär für den dicken, runden Po.

Man muss sich vor allem für die Menschen interessieren und man darf sie niemals auf big, juicy cock und fuckin tight und endlessly dripping cunt reduzieren,

Ich lehne das alles entschieden ab.

Früher war alles anständiger und besser.

bearbeitet von lowSubmarino
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, wir sind uns alle einig, das die Geschichte hier erfunden ist. Unterhaltsam und toll geschrieben, ja, aber das mit dem Bruder und Uppercut, hat er ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen. Ich gebe es zu, bis zum abspritzer, hat er mich gehabt aber danach habe ich einfach, an die Sammlung von "Unterhaltsamen Threads" von gestern gedacht.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Metronom schrieb:

Ich denke, wir sind uns alle einig, das die Geschichte hier erfunden ist. Unterhaltsam und toll geschrieben, ja, aber das mit dem Bruder und Uppercut, hat er ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen. Ich gebe es zu, bis zum abspritzer, hat er mich gehabt aber danach habe ich einfach, an die Sammlung von "Unterhaltsamen Threads" von gestern gedacht.

Ey...ich würde dir sofort zustimmen, aber RL ist halt oft krasser als jede erfundene Story.

Daher ka ob das erfunden ist. So, wie er das präsnetiert hat, kann ich nicht sagen, ob das erfunden oder wahr ist und wirklich so passier ist.

If you wanne troll: look at how this guy might have done it, give a good, emotional story and characters ppl can identify with

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte mit dem Bruder ist ja leicht erklärt. Sie beschwert sich, da aufgebracht, über den Typen, er fühlt den Ehrenkodex der Familie, meldet sich und bekommt die Sperma Story geliefert, stellt Schwester zur Rede, sie fühlt sich ertappt und lügt sich was zurecht, Bruder denkt sich jetzt reicht es und will austeilen.
Ich frage mich eher wie gut du die Dame kennst, weil entweder hast du etwas entscheidendes übersehen/verschwiegen, oder du hast null Menschenkentnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.