24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (Treffen, nicht "Date" betitelt.)
4. Etappe der Verführung: Kuss versucht
5. Beschreibung des Problems:

Ich bin in einem Sportverein, der sozusagen mein "social circle" ist. Das ist Problem 1, da ich etwas vorsichtig sein muss, da man sich immer wieder sehen wird. und da man dort viele gemeinsame Bekannte hat.

Generell: Es geht darum, dass ich in dem Sportverein ein Mädel kennengelernt habe, das EXTREM schön ist. Ihr würdet es nciht glauben und Augen machen, wenn ihr Sie sehen würdet. Sie ist so schön, dass alle Männer, so auch alle Mitglieder dort, immer gleich zu Beginn ganz freundlich sich vorstellen und ihr allerbestes Verhalten zeigen. Wenn sie da ist, sind alle fröhlich und freundlich und manche fangen an sich dumm (übermütig) zu benehmen. Es ist nicht rein meine subjektive Meinung, sie ist wirklich eine 12 auf einer Skala von 1-10. Sie ist ein Freak ganz an der rechten Seite der Normalverteilungskurve.

Ich war von anfang an sehr direkt und hatte nen starken Auftritt, habe sie beim zweiten Treffen dort im Verein zu was zu essen eingeladen und sie war einverstanden. Aber natürlich, wie bei jeder schönen Frau, erst recht bei so einer, hat sie einen Freund. Sie hatte ihn erst gar nciht erwähnt, dann hat sie ihn kurz erwähnt, aber ich glaub, sie fand mich gut und hat in einer SMS geschrieben "ich wollte dir halt ncihts verschweigen, ich hab halt ein freund." Ich habe das immer so gut wie möglich ignoriert und wir haben das Treffen trotzdem gemacht. Rückblickend betrachtet kann es auch sein, dass sie das ganze rein freundschaftlich gesehen hat.

Wir hatten einen netten Abend, ich sträube mich gegen Fachjargon, aber ich habe viel "comfort" aufgebaut sozusagen. Eine single Frau hätte an dem Punkt langsam angefangen mich zu berühren o.ä., sodass ich den nächsten Schritt gemacht hätte. Stattdessen hat sie aber angefangen von ihrem Freund zu reden und was er tolles für sie gemacht hat. Typisch weiblich für "ich habe einen Freund und bin loyal, und habe kein Interesse an jemand anderem". Sie hat gemerkt, dass ich das Thema nicht gut fand und hat nachgesetzt und irgendwas gesagt, worauf ich geantwortet habe "ich habe mir schon bei diesem Treffen gedacht, dass ich dich ziemlich sexy finde" und sie hat gesagt "siehst du, deswegen finde ich gut, wenn man darüber redet." Okay, völlig eindeutig, sie hat einen Freund, ist scheinbar glücklich mit dem Freund und sucht nicht nach etwas anderem. Ich weiß aber auch nicht, inwieweit sowas testen sein kann, ich meine immerhin hatte sie sich ja mit mir getroffen; ich habe gehört, Frauen sagen Dinge, um zu testen wie man damit umgeht und Frauen bleiben in einer Beziehung solange, bis sie jemand anderen gefunden haben, der besser ist. Erst dann machen sie Schluss mit dem vorherigen, daher würde sie eh nie Single sein.

Abgesehen von diesem Punkt, wo sie es erzwungen hat, habe ich das Thema gemieden. Wir haben uns weiter über andere Sachen unterhalten (und uns gut verstanden) und am Ende des Treffens bei der Verabschiedung habe ich einen Kuss versucht, aber sie hat weggezogen und entschuldigend gesagt "nein. hab ich aber gesagt."

Okay, recht eindeutig, bei jeder anderen würde ich eher sagen `Next`.

Mein Problem ist ihre herausragende Schönheit und zu wissen, dass sie einen Freund hat, der sie haben darf. Der Typ kann nicht so toll sein, dass er sie verdient hätte. Ich halte es fast für unmöglich, dass irgendjemand gut genug sein könnte, um so eine verdient zu haben. Entweder ist der Typ tatsächlich ein mega Champion, der wirklich besser ist als alle anderen Männer oder es ist möglich sie ihm abzunehmen.


6. Frage/n

Bitte nur aus Erfahrung antworten, nicht aus PU-Video/Theorie-Wissen

1. Bevor du die weiteren Fragen beantwortest: was sind deine Erfahrungen mit 10s, die zeigen, dass deine Antworten gut sind? (ist natürlich nicht böse gemeint, wäre aber cool, wenn du schonmal eine 10 verführt hättest, da du dann ein guter Ratgeber sein müsstest)

2. habt ihr Erfahrungen mit wirklich extrem schönen Frauen? Was funktioniert bei solchen generell erfahrungsgemäß? (bitte nicht `du musst sie neggen`)

3. ich sehe sie halt immer mal wieder im Sportverein. und trainiere auch evtl. mal mit ihr, sprich physischer Kontakt. Was für Strategien funktionieren in solchen Situationen, wo man sich immer mal wieder sieht und gemeinsame Bekannte hat, am besten?

4. Was würdet ihr tun? Was sollte mein Gameplan sein? (Im Moment wäre es wohl, Füße still halten, alle paar Monate mal ein Treffen vorschlagen. Wenn sie nochmal einverstanden ist, ist ne Chance da.)

5. Irgendwelche Anmerkungen/Tipps/Hinweise?

 

 

edit:

Nach 13 Antworten habe ich das hier angefügt. Ziemlich viele haben Antworten gegeben, die besagen, ich würde sie auf ein Podest stellen und ich wäre zu needy und sie habe ja schon genug andere Typen, die ihr sagen, wie schön und toll sie sei.

Erstens habe ich sie nicht auf ein Podest gestellt, vor allem nicht ihr gegenüber. Ja, sie ist außergewöhnlich schön. Das ist ein Fakt, das ist nicht subjektiv. Und ich habe aufgrunddessen Interesse an ihr. Aber das heißt nicht, dass ich sie auf ein Podest gestellt hätte.

Auch habe ich mich nicht im Leisesten `needy` verhalten. Das war ja der Grund warum sie sich überhaupt erst mit mir getroffen hat. Weil ich mich richtig verhalten habe.

Und ihr zu sagen wie schön und toll sie sei, sowas mache ich auch nicht. Ja, ich habe ihr im Gespräch das eine Mal gesagt, dass ich sie sexy finde, als sie versucht hat, es freundschaftlich aussehen zu lassen. Wenn ich das an der Stelle nicht gemacht hätte, wäre es rübergekommen als würde ich mich nicht trauen und als würde ich es verbergen.

Geht nicht davon aus, ich würde mich needy verhalten oder als sei sie auf einem Podest.

bearbeitet von chriiiissss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, chriiiissss schrieb:

Mein Problem ist ihre herausragende Schönheit und zu wissen, dass sie einen Freund hat, der sie haben darf. Der Typ kann nicht so toll sein, dass er sie verdient hätte. Ich halte es fast für unmöglich, dass irgendjemand gut genug sein könnte, um so eine verdient zu haben. Entweder ist der Typ tatsächlich ein mega Champion, der wirklich besser ist als alle anderen Männer oder es ist möglich sie ihm abzunehmen.

Das hier liest sich echt übel. Egal ob sie schön ist oder nicht. Du gamest sie, genauso wie die anderen Frauen. Aber da du schon so anfängst, hast du bereits verloren. Typen wie du, die sie bewundern wie schön und toll sie ist, hat sie genügend kennengelernt. Aber! ich muss dir lassen. Du bist Mutig! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Herzdame schrieb:

Sei nicht so überheblich:

Hier sind Menschen, die sich Zeit nehmen deinen Thread zu lesen und dir helfen wollen. Weil sie nett sind.
Die sollen sich bitte aber erstmal rechtfertigen und präsentieren, bevor sie die Erlaubnis erlangen, dir zu antworten.

DEIN FUCKING ERNST?

Das kannst du machen, wenn du nen Coach suchst, dem du nachher 500€ bezahlst. Aber in einem Forum, wo jeder einfach nur seine Freizeit opfert, ist das einfach nur extrem unsympathisch und arrogant.

Machst du übrigens auch bei der HB:

Erstmal andere abwerten. Großes Kino. Solltest du mal drüber nachdenken.

 

Ich verstehe irgendwie, was du meinst, aber ich finde nicht, dass ich jemanden abgewertet habe.

Ich will nur vermeiden, dass ich einen Tipp kriege, der gar nicht funktioniert, weil er theoretisch ersponnen wurde.

bearbeitet von chriiiissss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, chriiiissss schrieb:

Ich verstehe irgendwie, was du meinst, aber ich finde nicht, dass ich jemanden abgewertet habe.

Ich will nur vermeiden, dass ich einen Tipp kriege, der gar nicht funktioniert, weil er theoretisch ersponnen wurde.

Wird halt dazu führen, dass du keine Tips bekommst, weil die guten Leute keine Lust haben, sich zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, chriiiissss schrieb:

Ich halte es fast für unmöglich, dass irgendjemand gut genug sein könnte, um so eine verdient zu haben. Entweder ist der Typ tatsächlich ein mega Champion, der wirklich besser ist als alle anderen Männer oder es ist möglich sie ihm abzunehmen. 

Hahaha....youre cute ya know.

Does mother know you wearest her drabes?

Nein, im Ernst.

Versuch nie missgünstig zu sein. Freu dich für andere Männer, wenn sie Erfolg haben.

War gut, dass du's versucht hast....sie zu küssen. Die wusste eh, dass du Bock auf sie hast.

Gibt ein paar mögliche Erklärungen:

- sie spielt gerne, a la 'look but dont touch....taste but dont swallow'

- Sie steht wirklich auf dich bzw will nicht 'nur' umworben werden.

- insert random poetry

Das Gerede von Freund und 'hab ich ja grsagt...' kannst du knicken dwl. That is meanigless  entweder ist das Ausdruck ihrer eigenen Rechtfertigung, warum sie vergeben mit einem Typen rumhängt, von dem sie weiss er will sie dreist penetrierend seufzen lassen.

She knows.

Aber da kann man dann schön sagen:

'Ja, aber der wusste ja, dass das nur freu.dschaftlich ist, weil ich ja sagte, ich habe einen Freund'

1 Sache:

Versuch sie zu verführen, wenn du Bock hast die Gazelle zu erlegen. Aber schmink dir alles ab, was über eine Fickomödie hinausgeht.

Trust me....you dont wanne start to really like a taken woman.

Thats a recipe for disaster.

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, chriiiissss schrieb:

Mein Problem ist ihre herausragende Schönheit und zu wissen, dass sie einen Freund hat, der sie haben darf. Der Typ kann nicht so toll sein, dass er sie verdient hätte. Ich halte es fast für unmöglich, dass irgendjemand gut genug sein könnte, um so eine verdient zu haben. Entweder ist der Typ tatsächlich ein mega Champion, der wirklich besser ist als alle anderen Männer oder es ist möglich sie ihm abzunehmen. 

Wo fang ich da an?
1. Was genau ist jetzt das Problem daran, dass sie einen Freund hat, der sie ,,verdient" ? fühlst du dich ihm unterlegen und willst das Gegenteil beweisen?
2. Wenn niemand gut genug sein könnte, warum du dann?
3. Was hat sie außer ihrem Aussehen anzubieten? 
Ich sehe kein Problem damit, nur an ihrem Äußeren interessiert zu sein. Ich würde es nur gerne wissen.
4. Warum denkst du dass der Typ besser sein muss als alle anderen Männer? was heißt ,,besser" ?

Du siehst sie als Trophäe.
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje! Wie alle wieder drauf sind, unglaublich.

Ich finde legitim, dass er Antworten nur von erfahrenen Männern haben möchte.

Bevor Ihr alle wieder auf Ihn schießt, denkt mal bitte ein Stück weiter. Er ist ein Mann und noch dazu ein PU Anfänger. Als Mann denkt er Rational. 

Wenn er jeden Tag mit seinem Golf zu Arbeit fährt, würde er bei einem Lamborghini auch nachfragen, wie das Auto zu handeln ist. Dabei ist es legitim, dass er antworten nur von Lamborghini Fahrern haben möchte. Ein Golf Fahrer, hat ja noch keine Erfahrung mit  einer Lamborghini. Das denkt er. Anfänger eben.

Lieber TE. Jeder, der hier sich gründlich eingelesen hat, wird dir dasselbe Antwort geben. Ob Advanced Member oder PU Anfänger. Nämlich, behandle sie wie eine ganz normale Frau. Es gibt NICHTS worauf du bei eine HB10 achten muss. Die Dynamik zwischen Mann und Frau ist wirklich ganz simple. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Jungfrau sein und trotzdem den Sinn in folgenden goldenen Weisheiten finden:

No risk no reward.

Es ist eine ungünstige Kombination, wenn man eine Frau nicht nur auf ein Podest stellt, sondern dann auch noch Angst hat zu verkacken, einerseits Bock hat (und das aus jeder Pore bluten wird, selbst deine verfickten Pheromone werden dich verraten), dabei absolut beobachtet und erlebt wird, aber dann lieb und brav nix riskieren will.

Stell eine Frau auf ein Podest und hab Angst zu verkacken und du kannst dir schon mal das welcome to the friendzone country shirt kaufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh keine Frage in dem Post.

Schöne Frau ist in erster Linie ein Mensch, wie jeder andere auch. Mit dem Unterschied das schöne Frauen die ganze Zeit gesagt bekommen wie schön sie sind, es wissen und auch wissen das 99% der Typen sofort wollen wenn sie nur auch will. Und das Typen bereit sind ihr ein schönes Leben zu machen nur damit sie around ist.
Das Problem das die meisten Jungs mit wirklich schönen Frauen haben, ist das sie die auf so ein Podest stellen und dann nicht mehr wie Menschen bzw. Frauen behandeln.
Meistens sind das Leute die meinen sie ist die eine 12 auf der 10er Skala.

Ich hab verschiedenen Umgang von girls damit erlebt: Manche sammeln den Orbit und spielen da ganz gezielt mit. Ist halt schön für die Seele immer zuspruch und bewunderung zu bekommen.
Andere nervt das und wollen nur normal behandelt werden.
Meine Ex war sehr ruhig, introvertiert, der war das glaube ich egal , war aber auch sehr jung.

Es wurde oben geschrieben das du ein Rezept für Desaster hast. Das unterschreibe ich.
Sie trifft sich mit dir for whatever reason. Uninteresannt bist du demanch nicht.
Nur: dein Podestdenken, ihr Status als vergeben und das soziale Umfeld bringen ordentlich sprengstoff in die Situation. Mal unabhängig davon was man von deiner wertendend Art halten soll.

Die Frage ist für mich eher welches Risiko bist du bereit zu gehen, ist es das wert und was soll bei rumkommen?
Sex ist einfach, treffen, führen und verführen, positive Emotionen erzeugen und eskalieren. Ist wie bei jeder anderen auch.
Gut möglich das sie wieder blockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, chriiiissss schrieb:

5. Irgendwelche Anmerkungen/Tipps/Hinweise?

Dein Problem ist, dass du genauso needy bist wie jeder andere auch, der nicht Next sagen will, nur dass du deine ganze Situation in den Himmel hebst, weil du denkst dass du und sie was besonderes wären. Bist du nicht und sie auch nicht. Ihr seid zwar wundervolle Schneeflocken, aber wie wir wissen gibt es davon noch Milliarden andere.

Du weißt was die richtige Handlung wäre und dennoch glaubst du, dass es was gibt, womit du sie überzeugen könntest. Das ist alles in deinem Kopf. Es sei denn du willst überaus unmoralische Mittel nutzen, aber dafür gibt es andere Foren, glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Frauen, die sehr heiß sind, die ständig viel Aufmerksamkeit kriegen...die gähnen höchstens, wenn ein Welpe sie podest-style anhimmelt.

So einfach das klingt, no matter if its a  normal woman or Aphrodite....you treat them all like your sweet little sista.

Darf dich nie irgendwie überwältigen, dass eine Frau sehr attraktiv ist.

Podestgeanken sind mies.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Metronom schrieb:

Das hier liest sich echt übel. [...]Typen wie du, die sie bewundern wie schön und toll sie ist, hat sie genügend kennengelernt.

 

vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Es ist eine ungünstige Kombination, wenn man eine Frau nicht nur auf ein Podest stellt, sondern dann auch noch Angst hat zu verkacken, einerseits Bock hat (und das aus jeder Pore bluten wird, selbst deine verfickten Pheromone werden dich verraten), dabei absolut beobachtet und erlebt wird, aber dann lieb und brav nix riskieren will.

Stell eine Frau auf ein Podest und hab Angst zu verkacken und du kannst dir schon mal das welcome to the friendzone country shirt kaufen.

 

vor 40 Minuten, jasonbourne schrieb:

Nur: dein Podestdenken, ihr Status als vergeben und das soziale Umfeld bringen ordentlich sprengstoff in die Situation.

 

vor 35 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Dein Problem ist, dass du genauso needy bist wie jeder andere auch, der nicht Next sagen will, nur dass du deine ganze Situation in den Himmel hebst, weil du denkst dass du und sie was besonderes wären.

 

vor 30 Minuten, lowSubmarino schrieb:

die gähnen höchstens, wenn ein Welpe sie podest-style anhimmelt.[...] Podestgeanken sind mies.

 

Es ist vollkommen richtig, dass man eine Frau nicht auf ein Podest stellen soll. Das ist mir aber bekannt. Ich habe dazu nochmal eine Antwort an den ersten Post gehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, chriiiissss schrieb:

Es ist vollkommen richtig, dass man eine Frau nicht auf ein Podest stellen soll. Das ist mir aber bekannt. Ich habe dazu nochmal eine Antwort an den ersten Post gehängt.

Na dann...haste genug Antworten und kannst Sie ganz ohne Podestdenken verführen.Kein spezieller Gameplan. Ist halt wie jede andere Frau/OIle die du verführst. 

Vote for close weil der TE ja kein Podestdenken hat...Höhö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, House54 schrieb:

Vote for close weil der TE ja kein Podestdenken hat...Höhö

Lass den scheiß mit dem Vote4Close. Dafür haben wir hier tolle Moderatoren. Die wissen ganz genau was zutun ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dein denken über ihren Freund verändern. Damit rechtfertigst du dich selbst. Warum sollte er diese Frau nicht verdient haben? Nur weil du rattig auf Sie bist? 
Gut ist dass du eskaliert hast. Ansonsten gilt das was die anderen auch sagen, game sie wie jede andere Frau auch und behandle Sie nicht wie ein rohes Ei. 

Podestdenken und hübsche Frauen als viel wertiger halten ist nicht gut. Sagt sich viel zu leicht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

Wo fang ich da an?
1. Was genau ist jetzt das Problem daran, dass sie einen Freund hat, der sie ,,verdient" ? fühlst du dich ihm unterlegen und willst das Gegenteil beweisen?
2. Wenn niemand gut genug sein könnte, warum du dann?
3. Was hat sie außer ihrem Aussehen anzubieten? 
Ich sehe kein Problem damit, nur an ihrem Äußeren interessiert zu sein. Ich würde es nur gerne wissen.
4. Warum denkst du dass der Typ besser sein muss als alle anderen Männer? was heißt ,,besser" ?
 

Ich muss noch eben die Fragen von Awakened beantworten.

1. dass er vermutlich Sex mit ihr hat und das auch noch regelmäßig und ich nicht 😉 Ist schon irgendwie nervig.

2. keine Ahnung aber warum er? Solange er nicht milliardär oder männliches Supermodel ist, kann er nicht die bessere Wahl sein.

3. Ich werde jetzt lieber nicht ihre Vorzüge aufzählen, das würde echt nach Podest klingen 😄 sie ist aber nett und wir haben ja ein gemeinsames hobby.

4. Weil sie ihn ja offensichtlich gewählt hat aus dem Meer an Auswahl, das sie hat.

Bin gespannt warum du das gefragt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Helmut schrieb:

Weil er wohl an deinem Posting genauso ein Ego-Problem rausriecht wie ich.

1) Lern mal damit leben das andere Leute Sachen haben die du nicht haben wirst/kannst. Das wird dir im Leben noch oft passieren und mit 30 hast du keine Ausrede mehr damit nicht umgehen zu können.

2) Schön das du andere Menschen nur nach Einkommen und Aussehen bewertest.

3) Nö, kein Podest, aber " Ich halte es fast für unmöglich, dass irgendjemand gut genug sein könnte, um so eine verdient zu haben. "

4) Was heißt besser?

@Awakened hat es meiner Meinung nach großartig zusammengefasst: Du willst eine Trophäe.

zu geil wie verschiedene Leute interpretieren können. Ich hatte erst Antworten eingetippt, aber das führt nur zu sinnfreier Diskussion.

aber zu 1) wozu ist dieses Forum nochmal?

 

Zitat

Ich find die Kleine cool. Sagt klar was Sache ist, spricht positiv über ihren Freund, ist konsequent und trotzdem freundlich.

Finde ich auch.

bearbeitet von chriiiissss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, chriiiissss schrieb:

wozu ist dieses Forum nochmal? 

Um zu lernen wie man besser mit Frauen (oder Männern) umgeht.

Was mittelfristig fast immer was mit der Arbeit an der eigenen Persönlichkeit zu tun hat.

Und dann fallen halt so Sachen wie "der andere ist nur besser wenn er mehr Geld hat oder fescher ist" oder "antwortet mir nur wenn ihr mir zeigen könnt wie cool ihr seit" oder "die Frau ist so schön, niemand kann gut genug für sie sein" relativ schnell als Verbesserungspotential auf.

Was du jetzt draus machst ist dein Ding.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Um zu lernen wie man besser mit Frauen (oder Männern) umgeht.

Was mittelfristig fast immer was mit der Arbeit an der eigenen Persönlichkeit zu tun hat.

Und dann fallen halt so Sachen wie "der andere ist nur besser wenn er mehr Geld hat oder fescher ist" oder "antwortet mir nur wenn ihr mir zeigen könnt wie cool ihr seit" oder "die Frau ist so schön, niemand kann gut genug für sie sein" relativ schnell als Verbesserungspotential auf.

Was du jetzt draus machst ist dein Ding.

okay, also aus den Antworten bisher habe ich zwei konkrete Ratschläge entnehmen können:

1. Ich soll eine extrem schöne Frau nicht auf ein Podest stellen.

2. Mein Charakter ist nicht gut und ich soll daran arbeiten.

 

Hat noch jemand konkrete Vorschläge für den Umgang mit extrem schönen Frauen?

Z.b. wenn ich das nächste Mal mit so einer zusammen bin, was ich machen könnte, was vielleicht erfahrungsgemäß schonmal funktioniert hat oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, chriiiissss schrieb:

Z.b. wenn ich das nächste Mal mit so einer zusammen bin, was ich machen könnte, was vielleicht erfahrungsgemäß schonmal funktioniert hat oder so?

Ganz kneifst du es noch nicht oder?

Kein Podest bedeutet: Du machst das selbst was du bei jeder anderen Frau vorher auch gemacht hast. Net mehr und net weniger und schon gar net was anderes.

Und wenn die Kleine respektvoll aber deutlich zeigt das sie glücklich vergeben ist dann freust du dich für dir beiden und suchst dir eine andere Frau. Anstatt in irgendeinen Ego-Bestätigungs-Mode zu kippen und nach Tricks zu suchen wie du die Trophäe kriegst die grad wer anderer hat der sie ja "nicht verdient hat".

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, chriiiissss schrieb:

okay, also aus den Antworten bisher habe ich zwei konkrete Ratschläge entnehmen können:

1. Ich soll eine extrem schöne Frau nicht auf ein Podest stellen.

2. Mein Charakter ist nicht gut und ich soll daran arbeiten.

 

Hat noch jemand konkrete Vorschläge für den Umgang mit extrem schönen Frauen?

Z.b. wenn ich das nächste Mal mit so einer zusammen bin, was ich machen könnte, was vielleicht erfahrungsgemäß schonmal funktioniert hat oder so?

Sie gamen wie jede andere Frau. P&P adäquat einsetzen, C&F sein, Rapport und Comfort aufbauen, Eskalationsfenster beachten. 

Ob sie jetzt HB over 9000 ist oder nicht, Freund hin oder her, das ist ein Thema das hier tausende mal schon durchbearbeitet wurde.

Einlesen! 

Ich mach hier zu. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.