Date/Treffen mit einer Kollegin in wenigen Tagen!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, das Date is bald hoffentlich bekomme ich Hilfe von euch Profis.

bevor ich mit der Story und der Dame fortfahren, kurz zu meiner Person! 

Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Perth, Australien. Ich arbeite hier zurzeit in einem Call Centre fuer Immobilien. Ist ein grosss Office mit vielen Arbeitern. Ich date viele Frauen, komme gut bei Ihnen an und vor allem Office werde ich von sooo vielen angemacht das ist irre! Ich habe auch keine Probleme mit Frauen gehabt und bin sehr selbstbewusst und denke eig nie ueber dates, sex etc nach,. Ich machs einfach. Kenne mich mit pua auch 0 aus, bisher kam ich so gut zurecht ohne irgendwelche bestimmtes sachen zu tun/sagen. 

Nun Zur Dame: Sie arbeitet seit 4 Monaten auch im selbem Office und ist nur auf reisen. Hoert jetzt in 6 wochen wieder auf und ist aus deutschland, 19 Jahre alt. Hatte vor 4 Monaten ihren ersten freund hier in australien und wurde entjungfert. Sie wird im office von vielen maennern angeschrieben (haben son teamchat wo man privat kollegen schreiben kann). Aber alle haben eine abfuhr bekommen. Sie findet allerdings einen typen der ihr nich schreibt wohl ziemlich heiss, sagt sie. 

Story: Wir verstehen und echt gut und haben nur 1x die woche die selbe Schicht. Sie sucht sich immer den Platz neben mir aus, wir haben den ganzen Tag spass, lachen und geniessen die Arbeit.  Ich habe sie nie als Potenzielle Partnerin oder sexpartnerin in Betracht gezogen und dementsprechend eher eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut. Heisst wir haben scheisse gebaut, alles erzählt (meine Frauenstories auch im Office, ex freundin und einfach alles). Gottseidank bin ich von Natur aus Flirty auch wenn ich nichts damit erreichen will. Heisst habe hier und da auch ma körperkontakt, ihr nennt das glaube ich Kino gehabt (massage, hand gestreichelt usw) und paar anmachen etc. Aber leider auch vieeeel runtergemacht wie zb hast zugenommen seit hier bist. Etc. 

Naja keine ahnung wieso aber ich fühle mich wie ausm nichts ein wenig angezogen nun obwohl sie gar nich so mein typ ist. Getroffen ausserhalb der Arbeit haben wir uns nur einmal mit anderen kolleginen und hatten echt spass (wahrheit oder pflicht) musste zb die nr der barkeeperin bekommen (habe ich auch!) und sie meinte nur ich kriege echt jede. Aber auch da nur Freundschaflich da sie.mich da noch nicht angezogen hatte.

Jetzt habe ich sie um ein TREFFEN gefragt am weekend zu einem hike der 2 std dauert und der weg mit zug und bus auch 2 std. Danach entweder ne hausparty von meinen Freunden oder was trinken gehen in ner bar. Sie war am Telefon begeistert und hat sich sehr gefreut! Sie hat mir auch zum 1. Ueberhaupt geschrieben am tag drauf 'hey alles klar? Bist Mittwoch wieder am Start?  Also wegen arbeit. Komischerweise war der Mittwoch anders als sonst! Sie war eher zurückhaltend is auf meine flirts nich eingegangen und wenig geredet. 

Ich denke ich bin jemand der signsle seeehr gut erkennt. Ich weiss eig wenn eine Frau auf mich steht. Bei ihr bin ivh ich aber 100% unsicher obs Freundschaftlich oder mehr ist.

Sie sucht oft selbst körperkontakt fragt ob ich sie massiere, flirtet dann aber wieder nich und zieht Hand weg wenn ichs berühre usw. Mal so.mal so. Ihre spruche sprechen eher gegen was sexuelles. Zb hab ich gesagt das ich ner Kollegin gesagt habe ich habe Wochenende.ein Date und sie meinte "ohh mein name..." in einer negativen Tonlage. Oder ich meinte uebrigens deine xx (war ne Eigenschaft weiss nicht mehr) macht mich schon an und sie wieder "was.. Mein.name" negativ! 

Eig gehe ich zu einem date mit einer mir scheiss egal Einstellung aber diesmal bin ich nervös weil es eine Arbeitskollegin + sowas wie eine Freundin ist. Wenn ich me abfuhr bekomme zb kuss-abfuhr (bekomme ich eig nie und wenn ist es ok) wird es in dem fall.nich so cool weil wir arbeiten zusammen. Wird ne komische Atmosphäre dann und freundschsft wird kaputt gehen.

Fragen :

1. Soll ich das ganze einfach nich als Date Betrachten und nur freundschaftlich handeln? Oder doch was versuchen 

2. Was wenn ich eije mit abfuhr bekomme 

3. Habt ihr allg Tipps was man so gutes machen kann während des hikes was einer frau gefallen koennte und mir + punkte einbringt?

bearbeitet von Ananassaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon von selbst aus sehr flirty unterwegs bist, bleib dabei. Wenn du versuchst es zu unterdrücken, dann wird sie das schon merken. Mach, dass ihr beide eine schöne Zeit zusammen habt.

Wenn sie nur "noch" 6 Wochen bleibt, was soll's versuch dein Glück. Hab einige Freunde die in Australien sind/waren und die sagen alle, die haben Sex da unten wie die Verrückten. Und wenn du schon sagst, sie hatte ihr erstes mal dort, dann erklärt das ja schon vieles.

Sie ist sich wahrscheinlich nur etwas unsicher und weiß nicht richtig wie sie verhalten soll.

vor 2 Stunden, Ananassaft schrieb:

2. Was wenn ich eije mit abfuhr bekomme

Dann ist es nunmal so. Es gibt keine Körbe, nur unterschiedliche Interessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal bitte das hier beachten:

Zitat

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Ananassaft schrieb:

1. Soll ich das ganze einfach nich als Date Betrachten und nur freundschaftlich handeln? Oder doch was versuchen 

ach komm schon, Du triffst Dich doch nicht mit ihr weil Du keine andere Begleitung findest. Also klar wirst Du "was versuchen"!

vor 4 Stunden, Ananassaft schrieb:

Was wenn ich eije mit abfuhr bekomme

Du eskalierst, weil sie so sexy ist. Ist ne ganz natürliche Geschichte. Wenn sie blockt, dann akzeptiere das einfach (Du hast ja Alternativen). Im Job-Umfeld ist es besonders wichtig mit solchen Situationen möglichst entspannt umzugehen. Typen die bei Trennung oder Abweisung Theater machen, die werden von den anderen Frauen direkt aussortiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Ananassaft schrieb:

Ich habe auch keine Probleme mit Frauen gehabt und bin sehr selbstbewusst und denke eig nie ueber dates, sex etc nach,. Ich machs einfach.

Und was ist jetzt dieses mal das Problem? Doch nicht so abgebrüht, wie du dich gibst, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh nie auf Dates, wenn du unschlüssig bist.

Sag etwa:

'Ne, das ist eine Kollegin und bei einem Korb schieb ich vielleicht Hirnfick und lass es ganz'.

Oder:

'All in lets see what happens should be fun'.

Du kannst nie beide Seiten bedienen können. Gamen und gleichzeitig Korb vermeiden wollen wird häufig von dark Podest energies begleitet.

'Es nicht verkacken wollen' ist kein gutes Mindset um Spaß zu haben, sondern sorgt meist eher dafür, dass die Frau dich passiv, zögerlicj, risikoscheu und halt 'lieb und anständig' erlebt.

Smells pretty bad like friendzone vibes.

Solche Gedanken in den Mülleimer schmeissen. Versuch es. Richtig.

Oder ganz lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich danke euch fuer die schnelle Antworten. Habe mir alles durchgelesen und eig. Sagt ihr alle das selbe, tu es und hab spass, mach dir keine Gedanken. So wie ich es bisher (Mit nicht-kolleginen) gemacht habe. 

Wie es aussieht wird Sie aber sowieso absagen. War heute auf einer extraschicht und sie ist suuuuper krank mit fieber usw. Sie hat mir heute auch geschrieben "hoffe ich kann mit!".  Bin ziemlich sicher das wird ne absage. 

Aaaber es gibt so viele frauen und man MUSS ja sowieso nicht unbedingt gerade ne Kollegin treffen!? Ich werde jedenfalls kein neues treffen vorschlagen wenns nich von ihr kommt. Aber mal sehen jetzt obs echt ne absage ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden