Hallo Zusammen jetzt hab ich mal ne Frage so gesehen :Dieses Pickup zielt immer darauf ab etwas zu provozieren, so quasi etwas zu erzwingen was nie da war... aber mal ganz anders herum gedacht in Bezug auf Freuds Psychosexuellen Organismus und die Verschiedenen Theorien von Orgon und Bioenergetik herunterschauend sehen wir doch im Kern das der Mensch wie alles andere im Universum auch Elektromagnetismusbasiert funktioniert und jedes einzelne Wesen sein individuelles Feld ausweitet. Je nach Stãrke der Feldströme definieren sich die Sinnlich (sexuell) erfahrbaren Aspekte des Wesens, etwa physische Schönheit oder Intellekt aber auch Spannungspotentiale wie Angst Neugier und Sexuelle Lust welche wiederum durch das Wechselwirkung zwischen der Magnetischen Natur der Frau und der Elektrischen Natur des Mannes zustande kommt oder? Ist es denn nun nicht auch so, dass wir im Grunde genommen gar keine andere Wahl haben als gleichgesinnte in unser Leben zu ziehen? Es scheint mir so dass wenn jeder Augenkontakt, jeder Blick jeder Riecher schon eine Sexuelle Interaktion darstellt, dass da doch viel mehr dahinter stehen muss als dieses schambehaftete unzuchtding das wir Sexualität nennen zu sein scheint und aber gleichzeitig machen wir uns viel zu viel Gedanken in der Illusion darüber Kontrolle zu haben... Zweifelsohne kannst du Sexuelle Energie Kultivieren und dosieren, doch hast du wirklich einen Einfluss darauf wohin sie strömt? Wer dich anzieht und zu welcher Zeit? Wir machen uns viel zu viele Gedanken um etwas zu haben oder nicht zu haben, dabei ist doch bloß die Frage ob wir dannach ziehen was bereits in unsere Richtung fällt oder eben nach jenem verlangen welches nichtmal unsere Resonanz teilt oder irre ich mich da