11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen jetzt hab ich mal ne Frage so gesehen :Dieses   Pickup zielt immer darauf ab etwas zu provozieren, so quasi etwas zu erzwingen was nie da war...  aber mal ganz anders herum gedacht in Bezug auf Freuds Psychosexuellen Organismus und die Verschiedenen Theorien von Orgon und Bioenergetik herunterschauend sehen wir doch im Kern das der Mensch wie alles andere im Universum auch Elektromagnetismusbasiert funktioniert und jedes einzelne Wesen sein individuelles Feld ausweitet. Je nach Stãrke der Feldströme definieren sich die Sinnlich (sexuell) erfahrbaren Aspekte des Wesens, etwa physische Schönheit oder Intellekt aber auch Spannungspotentiale wie Angst Neugier und Sexuelle Lust welche wiederum durch das Wechselwirkung zwischen der Magnetischen Natur der Frau und der Elektrischen Natur des Mannes zustande kommt oder?  Ist es denn nun nicht auch so, dass wir im Grunde genommen gar keine andere Wahl haben als gleichgesinnte in unser Leben zu ziehen?  Es scheint mir so dass wenn jeder Augenkontakt, jeder Blick jeder Riecher schon eine Sexuelle Interaktion darstellt, dass da doch viel mehr dahinter stehen muss als dieses schambehaftete unzuchtding das wir Sexualität nennen zu sein scheint und aber gleichzeitig machen wir uns viel zu viel Gedanken in der Illusion darüber Kontrolle zu haben...  Zweifelsohne kannst du Sexuelle Energie Kultivieren und dosieren, doch hast du wirklich einen Einfluss darauf wohin sie strömt? Wer dich anzieht und zu welcher Zeit?  Wir machen uns viel zu viele Gedanken um etwas zu haben oder nicht zu haben, dabei ist doch bloß die Frage ob wir dannach ziehen was bereits in unsere Richtung fällt oder eben nach jenem verlangen welches nichtmal unsere Resonanz teilt oder irre ich mich da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freud ist der meistverarschte Wissenschaftler. 

Seine Thesen sollen teilweise krasser Bullshit sein.

Mal die dazugehörige Kritik anschauen um Wahres von Bullshit zu trennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts desto trotz hat er einiges sinnvolles von sich gegeben schau viele der Welt Religionen aber auch zahlreiche Philosophien und Kosmologie kommen zum selben Schluss wie die Mathematik und Bioelektrik, zudem können wir mit Hilfe von Klang Elektrizität, Gravitation, Levitation und nicht zuletzt zeigen uns Experimente das letztlich alles aus Resonanzeffekten besteht. Heiler können anders als der Durchschnittliche Mensch im Alltag eine Elektrische Spannung von 8-10mV generiert diese nach Wunsch auf bis zu <250 Volt anheben 

Zudem erlebt man auf Astralreisen bzw bei Tantrischen Ritualen auch ohne Körperkontakt immense Sexuelle Entladungen die sich jeder anderen Erklarungsweise entziehen als dass dabei ein Stromstoß den Astral Körper durchzieht.

Als nächstes behauptet Robert Monroe - bis zu seinem Tode ein Pionier in dieser Wissenschaft, dass spannungsgeladene Faradeykäfige die Astralreise verhindern was ebenfalls in das Elekromagnetoakustische Spektrum fällt.

Wilhelm Reich beruft sich bei seinen Methoden zur Wetter Manipulation ähnlich wie Tesla bei seinen Methoden zur Erzeugung elektrischen Stromes oder Schauberger seines Heilwassers auf dasselbe.

Überleg mal das Herz is die Quelle des Stärksten! Nicht des einzigen! Feldes - stellt sich die Frage wie viel mehr unerforschtes da noch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erlaube mir mal, deinen Beitrag von dem ganzen Esoterik-Geschwurbel zu befreien, bevor ich darauf antworte:

Können wir steuern, wen wir anziehen bzw. Anziehung erzwingen?

Nein. Aber wir können uns zu attraktiveren Männern entwickeln, sodass wir zumindest eine größere Auswahl an Frauen haben. Gern geschehen.

Gegenfrage: Was hast du geraucht?

bearbeitet von tonystark
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dieses Familienbild was wir haben (was übrigens aus dem 18 .jh stammt) Vater Mutter Kind und Haustier is nix im Vergleich zur Wahrheit nähmlich das wir mehr oder weniger wie Licht Teilchen sind die aufeinander prallen, Sexuelle Entladungen haben und damit andere Anstecken diese werden Eifersüchtig doch in Wahrheit wünschen sie sich doch entweder auch diese Person zu beglücken oder sind anderweitig unzufrieden mit sich selbst allerdings aus eben einem Mangel an Sexueller Aufladung - Arbeit so wie wir sie kennen ich nenn das Sklaven tun ist die grosangelegte industrialisation der Produktion Sexueller Energie, Was die Kirchen damit genau zu tun haben mit ihren Resonanz Eigenschaften is mir leider noch nich so ganz klar Aber es regt ebenfalls zur Studie der Akustik an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für alle die noch Fragen wollen is der level recht gering zur Zeit aber das is au ned wichtig wie ich finde, allerdings etwas traurig in einem Pickup forum einen gänzlich neuen Ansatz zum Verständnis Sexueller Interaktion zu Präsentieren und derart dirkreditiert zu werden.

Überlegt doch mal es beruht alles auf Gegensätzen und doch ist alles miteinander Verbunden die Sonne strahlt positive Elektrizität aus die Erde Negative,

Das Herz Elektromagnetische Wellen während der Kopf elektrische der Frau Natur aufweist identifiziert sich das Weibliche Genital Magnetisch wie das Månnlicje elektrisch während der Kopf Magnetische Resonanz gibt is denn das Zufall? Und doch ist es Messbar: Heathmath Institute googlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht! Plötzlich ergibt alles Sinn!!!

Ich muss meine Aussage von oben dirkrevidieren

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch nur darum das zwei Wesen sich in eine Produktive Resonanz begeben, dann Addieren sich die Gesendeten Wellen auf, als erstes auf Mentaler Ebene, anschließend auf Sexueller und das Herz macht daraus Liebe, elektromagnetische identifikationsmuster

Erst wird Energie aufgebaut, dann Freigesetzt und letztenendes Abgegeben

dabei geht es nichtmal um das Kinder Zeuge das is ein Nebenaspekt Sex macht Glücklich sex macht selbstbewusst Liebe befreit von egoistischen Materialistischen Zerrbildern und sex setzt große Mengen Sexueller Energie Frei, diese mittels Tantrischer Methoden umgelenkt kann dir von Klartraumen über Astral Projektion ich Auflösung und Erleuchtung zeigen

nur vergiss nicht jedes mal wenn du abspritzt braucht es 40 Tropfen Blut für einen Tropfen Sperma oder anders jedes mal 8 Sekunden Lebenshejt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Prolethus schrieb:

Das Herz Elektromagnetische Wellen während der Kopf elektrische der Frau Natur aufweist identifiziert sich das Weibliche Genital Magnetisch wie das Månnlicje elektrisch während der Kopf Magnetische Resonanz gibt is denn das Zufall? 

Ist das hier ne Poesiestunde? Und besser wird es auch nicht. Ich mache lieber mal zu!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.