8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich bin neu hier habe mich schon viel in die Materie eingelesen aber folgendes:

Ich bin jetzt seit bald 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, nennen wir sie Freundin a

Nun haben wir zusammen ein Kind bekommen, wir lieben uns sind glücklich miteinander haben allerind beide eine nicht unerhebliche Zahl an Seitensprüngen angehäuft wobei sie sehr Eifersüchtig ist, mich das Verhältnismäßig wenig stört mich freut es gar dass sie Spaß dran hat.

Mit Eifersucht hatte ich bisher eigentlich im Bezug auf Partnerwahl eher keine.

es is nun so das ich seit einiger Zeit Tantra praktiziere, meine Freundin a häufig kein Bock auf alldas hat und gerne schnell zum Punkt kommt und da ist ein Mädchen in meiner Schulklasse es dauert nicht lange und wir sehen uns nie wieder..

es ist fast wie Schicksal ich habe durch Zufall ein Buch über Polyamorie in die Finger gekriegt und war begeistert davon als wäre dies für mich bestimmt gewesen und so las ich das Buch und fand es interessant ich sprach mit meiner Freundin drüber sie war nicht sehr begeistert aber doch bereit es mitzumachen nun is es so das ich da auch nix anbrennen lasse und es hat nicht lang gedauert ich hab angefangen zu Texten wie ein wilder (auf Arbeit bieten sich nicht so die Möglichkeiten) ja und auch ganz bald reihten sich erste Dates ein und ich ging hin es gab kein Sex doch meine Freundin a war sehr eifersüchtig und Unbehagen naja kurzum bat sie mich ihr noch ein wenig Zeit zu geben, explizit darauf zu verzichten mich Frauen anzunähern ich willigte ein und jez is da dieses Heiße Mädel aus meiner Klasse. Ich lernte sie erst vor kurzem wirklich kennen und hab mich in sie verliebt, schwer verliebt doch darf ich mich ihr jetzt nicht annähern und meiner Freundin a sagte ich dass das kein Thema sei um sie nicht zu verletzen ich muss das Mädchen ansprechen sonst läuft sie weg hab ich das gefühl ich muss aber auch den Wunsch meiner Freundin respektieren ich fühle mich hin und her gerissen

Dazu kommt jedes mal wenn ich sie auf die Sache bezüglich des Themas offene Beziehung anspreche sagt sie dass sie umso länger braucht je mehr ich sie unter druck setze

Wie kann ich ihr denn helfen sich darauf einzulassen sie is halt auch ein wenig LSE und generell eigentlich ziemlich gehemmt in ihrer Art auch wenn sie es nicht zu gibt

Die andere das is dann die nächste Baustelle ich war natürlich schon so frech und hab sie gefragt wie es denn mit sex aussieht aber sie hats wohl völlig verschreckt die arme is weggerannt als könnt sie es nich verdauen, dann kam Freundin a mit ihrem Wunsch und seitdem sprach ich nicht mit Freundin B naja jedenfalls wäre ich euch verbunden für Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Formatier mal die Basics.
Alter etc.
Liest sich etwas wirr und unreif.

Wenn du allerdings gerade ein Kind mit ihr in die Welt gesetzt hast und dann mit solchen Themen um die Ecke kommst....
Erfreue dich an dem was du hast, oder hat es Gründe das es dir nicht genug ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Es ist

A: ne Grenze,

B: fühlt sich die Gegenwart sehr angespannt an

Und😄  doch ich liebe meine Tochter über alles, auch die Mutter sehr

Doch irgendwie denke ich die Natur hat das Sein des Menschen anders angedacht als wir es Leben.

Ich bin mir dessen sogar sehr sicher... Auchch denk ich man muss als Vater seinem Kind ein Vorbild sein und kein Erzieher also heißt es sich selbst zu verwirklichen um Selbstverwirklichung weiterzugeben.. Kannst du mir da folgen?

Man muss nich aufpassen es passiert nix ohne Grund jeder Macht nur die Erfahrung die er braucht! Stell dir vor du verhinderst einen schweren Unfall, doch diese Person hätte das damit Verbundene Nahtoderlebnis erleben sollen... Nun das Universum wird den Anlauf wiederholen... Oder die Mutter die ihr kleines Kind Verliert und das kleine tote Kind kam nur hier her um der Mutter den Verlust zu zeigen es war ihr Karma...

Es ist Zeit für die Menschen wieder eine Einheit zu werden, der erste Schritt ist die Überwindung der Angst und der nächste der Scham, dann wird der Weg geebnet für die Erfahrung der eigenen Göttlichkeit mit Hilfe des Psychosexuellen Organismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Prolethus schrieb:

Man muss nich aufpassen es passiert nix ohne Grund jeder Macht nur die Erfahrung die er braucht! Stell dir vor du verhinderst einen schweren Unfall, doch diese Person hätte das damit Verbundene Nahtoderlebnis erleben sollen... Nun das Universum wird den Anlauf wiederholen... Oder die Mutter die ihr kleines Kind Verliert und das kleine tote Kind kam nur hier her um der Mutter den Verlust zu zeigen es war ihr Karma...

Es ist Zeit für die Menschen wieder eine Einheit zu werden, der erste Schritt ist die Überwindung der Angst und der nächste der Scham, dann wird der Weg geebnet für die Erfahrung der eigenen Göttlichkeit mit Hilfe des Psychosexuellen Organismus

Ich bin Spirituellen Themen sehr offen gegenüber, aber komm schon, das haste doch aus einem Buch, das sind nicht deine Gedanken und Glaubenssätze.
Formatier mal deinen Beitrag mit den Basics, sonst ist der Thread eh gleich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 5 Jahren seid ihr ein Paar und habt ein gemeinsames Kind.

Da kommen andere gar nicht hin. Sei froh, dass du eine Frau an deiner Seite hast, die offensichtlich zu dir passt. 

Viele wissen das nicht zu schätzen und rennen ihrem Glied hinterher, riskieren für nen fick eine stabile Beziehung. 

Eine Frau, die bei dir bleibt und die dich so nimmt wie du bist, ist viel mehr wert als jeder fick. 

Soll jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Vorbild?

Frage: möchtest du, dass deine Tochter später einen Partner wie dich hat, der überall mal ein bisschen drüber rutscht und sie nur eine von vielen ist? 

Oder:

Möchtest du, dass deine Tochter jeden drüber rutschen lässt, der sich gerade anbietet und mehrere Partner gleichzeitig hat?

Natürlich alles im Rahmen der Selbstverwirklichung, versteht sich ja 🤷

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das Buch hat mich förmlich angelacht ich hab mich damit ja schon länger beschäftigt nur so hab ich halt wirklich angefangen mich damit intensiv zu beschäftigen... Allerdings muss ich dich doch enttäuschen ich fühle mich dieser Idee sehr zugewandt und dachte schon immer viel über auch Sexuelle Gesellschaftsmodelle nach und ich bin mir sicher das ich diesen Weg gehen will und Vorallem gehen muss, allein schon aufgrund der Tatsache dass durch absurde Zufälle alles mit nem Zaunpfahl in meinem Leben dahinzuwinken scheint

Die Frage war jedoch nicht ob das meine Entscheidung war oder ob jemand vor mir an einer ähnlichen Situation beteiligt war und damit Erfahrungen gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.