Komme ich wieder in die richtige Position?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Mein Alter: 20

Alter der Frau: 18

Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben: 2

Verführungsstadium: leichte Berührungen

Meine Frage bezieht sich auf folgende Situation:

Ich habe mich mit einer Dame zwei mal getroffen. Wir haben uns sehr gut verstanden. Wollten auch ein drittes mal was machen. Dann habe ich nach zwei Wochen eine Nachricht bekommen: Wir sollten das erstmal lassen. Sie meint es passt nicht so richtig. Freundschaft wäre aber gut. Nun das kam mir nach den ersten Treffen schon sehr komisch vor. Jetzt ist es so, dass ich sie zwei mal die Woche auf dem Arbeitsweg mitnehme und wir uns auch gut verstehen und auch eine Idee für ein Weiteres Treffen haben. Die Frage, die sich für mich stellt ist: Meint Ihr da ist für mich noch was möglich? Oder kann ich das vergessen. Bzw. Wie soll ich vorgehen?

Ich denke mal ich kam zu needy rüber. Bekomme ich das noch umgekehrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach sagen: "Woran denkst Du denn schon wieder? 🙂 hatte jetzt nicht vor die Hochzeitskutsche zu bestellen und mit Gitarre unter deinem Balkon dir den Antrag zu machen 😄 wir sehen uns dann Dienstag wenn ich dich mit zur Arbeit nehme"  

So dann die einfachen Waffen des Verführers anwenden P&P, C&F in Verbindung mit einem sexuellen Frame. Die "Ansage" von ihr ignorieren und neu Verführen. Ist für mich ein Shittest, schon 1000 mal gehört, 1000 mal ignoriert.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden